WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 30. August 2011

Gefahr legale Drogen - Taff Pro7

>> Gefahr legale Drogen - Taff Pro7

psychotropicon.info: Smarttests zu Legal Highs mit Inhaltsstoffangaben

www.psychotropicon.info

Erfahrungsbericht Jamaican Gold Extreme


Hey Leute ich möchte hier nichts schlecht oder gut reden sondern nur meine erfahrungen mitteilen !!
also habe vor ca 2 monaten mit jge angefangen .. vorher nur orginal .. meine erste vase hat ziemlich eingeschlagen mit jge mir war etwas schwindelig und ich hörte die leute im fern komisch reden ganz schnell und mit echo auch meinen freund konnte ich kaum mehr reden hörn es hörte sich alles so komisch an .. naja aber war alles noch zu ertragen und nach 20 min stellte sich ein richtig schönes wohlbefinden ein .. die nächsten male ging es mir gut und ich konnte meinen körper bzw kopf steuern ...

Sonntag, 28. August 2011

Erfahrungsbericht Bonzai Citrus aus legal-highs.info (Kommentar)

li___29___ma schreibt:
August 27th, 2011 um 22:18
Also ganz ehrlich? lasst die Finger davon. Ich habe das geraucht und bin im Krankenhaus gelandet weil ich 2 Tage nach dem Konsum ein flash bekommen hatte, radikat wurde (puls von über 140) und schon kurz vorm Kammernflimmern war (hatte stechen in der brust also möglicherweise heryinfakt).

PRO 7 - Legal Highs

Eine neue Drogenwelle bedroht Deutschland.

ARD-Mediathek: Kräutermischung als Droge


Video 06:18 min
Information
Die Packung weist die Kräutermischung als "Raumerfrischer" aus. Doch der Inhalt ist alles andere als harmlos: Er enthält synthetisch hergestelltes Cannabis. Immer mehr Jugendliche nutzen dieses sogenannte "Spice" als Droge - mit zum Teil fatalen Folgen.

Quelle: WDR

>> Weiter lesen

Donnerstag, 25. August 2011

Ausführlicher Entzugsbericht & Links aus der Presse von Sarah

Hi McFish!

Ich schreibe Dir auf Deine Aufforderung auf Deiner Homepage. Gerne kannst Du alles, was ich Dir schicke veröffentlichen.
Ich bin die Freundin von Haha alias Frank, der Dir bereits heute mittag geschrieben hat.

Auch ich versuche nun, alle vor den Gifttüten zu warnen, da ich nach den letzten 3 Wochen Höllenentzug erschreckend feststellen mußte, wie blauäugig wir alle waren. Das krasse ist ja, ich habe Arzthelferin gelernt und weiß eigentlich, wie schädlich synthetische Rauschmittel sind, aber der Deckmantel "Legalität" und die verharmlosenden Erfahrungsberichte auf z.B. der "bösen" Highfly-Seite hat uns erblinden lassen.


Erfahrungsbericht / Artikel über Räuchermischungen von Ano & Haha

Hi,mcfish.

Meine Freundin und ich (Ano + haha) hatten im März eine längere Pause nit dem Original machen müssen...Da wir nicht irgendwelche kriminelle Dealer unterstüzen wollten und zu der Zeit beruflich und auch privat etwas mehr Stress
hatten,hatten wir Sweed ausprobiert.

Einfach wild drauf los probiert,zwar gedacht,genug darüber gelesen zu haben,aber eigentlich damals schon russisches Roulette gespielt. Danach durften wir wieder eine kurze Weile mit dem Original weitermachen. Im April,wurden wir wieder gezwungen,uns etwas anderes zu suchen...Da fing der Scheiß an...

Dieser Blog braucht euch - denn viele brauchen ihn!

Ich habe im Moment keine Zeit mich darum zu kümmern, also seid Ihr aufgerufen mir Artikel, Erfahrungen, Abkackberichte und sonstiges auf meine email zukommen zu lassen.

legalhighfly (/-at-/) yahoo . com

Danke


warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?