Hightere Grüße an alle Intensiv-Station Kandidaten!
Heute möchte ich euch auch mal wieder mit einem Produkttest verwöhnen. Und zwar möchte ich euch heute Duckshit 2g von Buttking vorstellen. Es handelt sich hier um Vogelscheisse die ich dank der Sample-Aktion letzter Woche von Hühnchen zugeteilt bekommen habe, da er lieber im Moment aus gesundheitlichen Gründen diese Produkte nicht selber testen möchte. Doch kommen wir doch langsam zu den wichtigen Sachen des Lebens, dem Test:
Br4inZero: 23Jahre //51 kg // 187 cm //
letzte (flüssig-)mahlzeit (ja seitdem ich verräucher kann ich nichts festes mehr essen...) vor der räucherung ca 60 min vor der Räucherung
räuchert in der Regel 8 Tage/Woche mit je 1-2G RS
Getestetes Produkt: Chickenshit 2g
Verpackung: schwarzer Zipper hinten Bedruckt, Vorne Aufkleber
Inhalt: ~ 2,2g
Preis: meine Gesundheit
Testverfahren: Stäbchen
Verträglichkeit: ist wirklich sehr gut verträglich. Einzig eine zu erwartende Verpeiltheit setzt ein (hab mein Geldbeutel mit meinen ganzen Papieren verloren :( ).
Verarbeitung und Geruch: Stinkt chemisch nach Benzin. Das Produkt ist sehr neon hellgrün. Duftet auch nach verbrannten REIFEN, also ECHT chemisch.
Einleitung:
Da Hühnchen nicht mehr die Produkte testen will (versteh ich vollkommen), muss ich das wohl tun sonst hat er mir gedroht mir keine RMs zu verkaufen - und ich habe keinen Bock zu entziehen (zu heftig).
Es erreichte mich bereits am Wochenende. Aber ich komme erst heute zum testen, da ich die letzten Tage im Koma war. Ich habe heute früh gemütlich meine Flüssignahrung geschluckt, war Kotztüten einkaufen und habe das Essen vorbereitet, so dass nun ein Abkacken nichts wiederspricht.
Aufgrunddessen baute ich sogleich eine Tüte mit ca 0,3g Chickenshit. Diese entfachte ich dann auch sogleich und stellte dabei fest, dass der Geruch des Stäbchen vollkommen anders als das eher verbrannt riechende Produkt ist. Es ist zwar ein unangenehmer Duft, der ziemlich kratzig ist, aber wirkte auf mich fast wie menthol da ich jeden Tag 2g konsumiere.
Nach ungefähr 5 Minuten wirkt die ganze Sache dann zunächst sehr kopflastig mit Kopfschmerzen. Ich habe dann eine halbe Packung Kopfschmerztabletten geschluckt. Diese haben mir Hoffnung gegeben. Danach ging der Effekt auch auf den Körper über. Mir ist aufgefallen, dass es währenddessen mir 2-3mal vorkam als ob ich kotzen musste, doch dann aber wieder nicht. Ein irgendwie merkwürdiges aber auch sehr interessantes Gefühl. Nach ca 90 Minuten wachte ich auf in meiner Kotzlache und musste tierisch lachen, da ich in meine Hose geschissen hatte. So ging der Tag nach und nach vorüber und ich konnte eine große Fujiyama-Stinkwolke feststellen. Es war jedes mal anstrengend zu versuchen aufzustehen, ich schaffte das nicht.
Taubenshit ist auf der Herstellerseite mit einer Stärke von 5 von 5 angegeben. Diese Meinung teile ich nicht ganz, denn es gibt schon ganz andere Abkackhammer. Ich finde das Prodkut nicht schlecht. Hardcore-Junkies wird das gewisse etwas fehlen, aber wer auf der Suche nach einer billigen Alternative sucht, findet dies in Brainshit.
FAZIT:
Für Masochisten und Vollidioten genau das richtige! Schlägt wie viele der 2011er Mischungen auch bei Drogentests an! (Später bin ich beim Fahren erwischt worden, musste den Lappen abgeben, aber das ist 'ne andere Geschichte ...)
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!
... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen
A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."
Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird
Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:
- Internationale Medienberichte
- Neue Berichte aus den Medien
- Gefahr legale Drogen - Taff Pro7
- PRO 7 - Legal Highs
- Ausführlicher Entzugsbericht & Links aus der Presse von Sarah
- Erfahrungsbericht / Artikel über Räuchermischungen von Ano & Haha
- Legal Highs-Was wirklich drin ist - Artikel von hanfjournal.de
großes tennis mal wieder. ich bin amüsiert
AntwortenLöschenblog melden! potpourri ^^
AntwortenLöschenmade my day
AntwortenLöschenAlso vielen Dank mcfish für Deinen lustigen dennoch aufklärenden Blog!
AntwortenLöschenIch wurde selber zum Suchtopfer und kann Deine Entzugserfahrungen nur bestätigen, nur bei mir dauern die NWs nach 3 Monaten teilweise immer noch an!
Meine Idee ist folgende um diese Giftdealer zu stoppen:
Alle die reingefallen sind bestellen jetzt per Nachnahme auf fiktive Adressen / oder irgendwelche Adressen ein Paar Beutel (gleich mehrmals).
So werden die Shops leer und die müssen dann auf diese bevorzugte Zahlungsweise verzichten!
Mit ein Bisschen Glück verschwinden die von der Landschaft :D
wIE positiver drogentest?
AntwortenLöschenbitte um hilfe!!!