WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 1. Juli 2011

Highfly-Leute sind nur fake??? (IP's vergleichen)

Im folgenden 2 Screenshots wo verschiedene bekannte "Individuen" aus dem pro-RM Blog "highfly.co" im Chat mit gleicher IP posten! Interessant ...





der Zweck ist dass die Leute sehen was hinter den Kulissen vermutlich abgeht.

ich kann wohl die IP's einsehen da ich der admin bin, wer's nicht glaubt eröffnet eine shoutbox und prüft es nach.

OK, ich kann als admin die IP's nicht einsehen aber du mit deinem super brain schon, ja?

warum hast du denn keins gemacht? das wäre doch DIE Gelegenheit gewesen, wenn man dir und deinen super ip-einsehenden power glauben schenken darf ...

Leute wenn ihr schon lügt, dann überlegt euch halbwegs glaubwürdige Lügen aus. So schiesst ihr euch nur ins Bein.
Oder vertraut ihr darauf dass eure vergiftete Gefolgschaft so verpeilt ist dass die gar nix mehr merken und diesen Rotz glauben?

12 Kommentare:

  1. YNC: hammer hart da wird mein nic (Ync) verwendet um zwilichtige spielchen zu treiben! was für beschissene hurensöhne!!!!!!!!!!!!!ich bin der echte ync und ich hab noch nie was bei lg gebloggt!und ich hab auch noch nie ein wort über den hahn verloren bis auf jetzt gerade!

    AntwortenLöschen
  2. oje wie erbärmlich die doch sind. Is mir auch schon aufgefallen dass das dieselben Personen sind. Tja, wer immer noch auf highfly, den allmächtigen Hahn und seine Geldscheffelmaschinerie hereinfällt und seinen Körper und Geist mit diesem Gift zerstört ist echt selbst schuld. Ekelhaft dieser highfly blog, komplett gefaked und nur unterbelichtete Junkies unterwegs. Ganz ganz arme community :-) Leute stay away !!!

    AntwortenLöschen
  3. du bist so blöd. is dir mal aufgefallen das selbst die negativen kommenate über highfly von der ip kommen?
    woran könnte das nun liegen? xD
    du bist echt son ein superbrain, geh mal lieber it lernen bevor du son kack erzählst.

    AntwortenLöschen
  4. wieso? woran könnte das nun liegen?
    und was heisst denn IT?

    AntwortenLöschen
  5. IM ERNST:

    loool an dieser stelle halte ich mich zurück und sage nur folgendes: ich habe genug wissen gehabt um innerhalb kürzester zeit mein blog besser auf google zu plazieren als hf.
    ausserdem sei angemerkt dass highfly und legal-highs.info HAARGENAU die gleiche blog-software und forum-software benutzen (wordpress und gleiches forum plug-in), was für sich alleine eine klare aussage über die (gleichen?) betreiber dieser beiden websites aussagt.
    ich habe NUR gemerkt dass ihr euch in eure lügen immer weiter verstrickt: jeder versuch von euch die sache mit weiteren lügen "glattzubügeln" wird sich nur gegen euch richten!
    also kommt weiter hierher mit eurem "denker", br4in und all die anderen faker und lügt, faket, versucht alles schlechtzureden und tut was ihr nicht lassen könnt: das wird sich nur gegen euer vorhaben richten reich zu werden auf kosten der gesundheit der leute die ihr zu täuschen versucht.
    denn die wahrheit ist stärker als eure ganze kohle und bande egal wieviel ihr seid und egal wieviel kohle ihr da reinsteckt!
    ich werde zwar in nächster zeit kaum zeit haben den blog weiter mit updates zu füttern, aber ich denke die bisherige arbeit hat schon gut eingeschlagen. ausserdem haben sich genug sympatisanten gemeldet die sich bereit erklärt haben berichte zu schreiben und die arbeit weiterzuführen. diese leute haben auch schon die zugänge zum blog und alle artikel und kommentare werden gebackupt für den fall dass der blog hier dichtmachen sollte.
    shit wenn ihr wüsstet wer alles schon seine mitarbeit angeboten hat würdet ihr nicht mehr so blöde sprüche klopfen ...

    Wer etwas zeit hat kann es halt nachprüfen: Tommey, Wiesel, Ollo, KingChill, Montana waren schon lange dabei RMs zu verteidigen und die Infos zu manipulieren bei legal-highs.info. Ein Beispiel-thread : http://www.legal-highs.info/maya-erfahrungsbericht/comment-page-4/ (bei diesem thread kann man deutlich sehen wie sich fast alle user über maya beschweren, ausser natürlich Tommey, Wiesel, Ollo, KingChill, Montana die maya verteidigen und die kritiker beschuldigen zu lügen, zu übertreiben usw.)
    Das sind genau die gleichen die auf highfly.co auch so die Meinungen lenken ... Mich würde es nicht wundern wenn diese "Leute" eigentlich nur die gleichen 2-3 Personen sind die auch diverse shops führen.

    AntwortenLöschen
  6. da hat sich aber jemand viel mühe gemacht da bissl rum zu manupuliern xD ...
    sowas von lächerlich auch noch xD tz
    spinner

    AntwortenLöschen
  7. du meinst auf :

    http://www.legal-highs.info/maya-erfahrungsbericht/comment-page-4/

    AntwortenLöschen
  8. hurensohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hurensohn!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. wart du nur ab du LÜGNER !!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich zähle auf euch weiterhin Drohungen und Schimpfwörter zu posten damit dieser post immer wieder geupt wird - Und als Zeugnis eurer Armut und Machtlosigkeit.

    Wenn ihr so sicher seid dass es Lügen sind warum postet ihr dann nicht mehr in der shoutbox, damit ich eure "echte" IP publizieren kann???

    Und jedes Kind kann an den screenshots weiter oben von "Br4in" erkennen wie er sich selber widerspricht, oder sind die auch etwa gefaket?

    Ausserdem warum sollte ich lügen, ihr seid diejenigen die Kohle scheffelt, ich verdiene NIX hier. Gott ist mein Zeuge dass es lediglich UNBEARBEITETE screenshots sind (ausser was das Verstecken der IP von K3V betrifft).

    Danke - Mein Anwalt freut sich auch.

    AntwortenLöschen
  11. mein post hast du 100% gefaket !!! sowas wie es oben steht hab ich nie im leben geschrieben.. und zum glück wissen das die leute die mich kennen, aber mach hier was du willst .. dein anwalt ? tz lächerlich

    AntwortenLöschen
  12. kann ja jeder schreiben ...
    sag doch erst einmal wer du bist + poste in der shoutbox, so dass ich deine IP einsehen kann!

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?