WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 28. Juli 2011

Spam / Psychokacke, Spam, billige Tricks und Co.

Manche Kommentare werden ganz klar mit der Absicht gepostet zu verunsichern, RM's zu verharmlosen, Meinungen zu ködern etc.

Es wäre ja zu schade diese ganz zu löschen, deswegen werden sie hier unter diesem Post erscheinen.

Es ist ja klar - da VIEL Geld auf dem Spiel steht, dass sich die RM-Industrie (Jural z.B. wiegt angeblich 5 Mio Umsatz/Jahr bei 5 Mitarbeitern) ein Paar (dem Stil nach zu urteilen, waren die geizig und haben sich bis jetzt auf einen einzigen beschränkt) käufliche Seelen holen um die "Beiträge" etwas zu "dopen".



Das ist z.B. sehr gut auch auf legal-high.info sichtbar, immer wieder wird da im gleichen Stil darauf eingegangen dass die User entweder zu jung sind, oder zuviel reingetan haben oder zu oft geraucht haben oder schlichtweg lügen.

Ich werde noch die älteren "Beiträge" dieser Art sammeln und eine kleine Stil-Analyse machen wenn ich mal Zeit habe und mich langweile.
Das Zeug (die "Beiträge") folgen immer der gleichen Logik und sind im gleichen perfiden Stil geschrieben.
An die Person die das verfasst: "das Zeug ist so schleimig dass es trieft".

Wie Ihr sehen könnt aus dem folgenden: diese "Beiträge" haben immer ungefähr die gleiche Länge sind im freundlichen "kriechdirindenarsch" Ton geschrieben und sind halt so schleimig wie sie halt sind.

Mir dreht sich jetzt auch der Magen um davon ...










Also mir gings vom normalen Rauchkraut nicht viel besser...von wg. nur psychisch...der Körper macht immer einen Entzug mit! Aber die Panikmach vom TE ist wohl ein Hanfdealer der Angst um seine Umsätze hat, denn Gewöhnung und Abhängigkeitspotential [Bearbeiten] Eine psychische Abhängigkeit kann bei längerfristiger, selten auch bei kurzfristiger Einnahme eintreten. Körperliche Abhängigkeit tritt nur selten auf. Die Einnahme über einen längeren Zeitraum kann zu einer akkumulierten Freigabe von Dopamin und Noradrenalin führen, sobald das Medikament abgesetzt wird. Dies kann in den ersten zwei bis drei Wochen nach Absetzen zu verstärktem Schmerzempfinden und Unwohlsein führen. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tramadol
Par Anonyme sur Hersteller : Jural le 23/07/11


Immer diese Verteufelung! Muss doch jeder selbst wissen, was er nimmt und was nicht! Ab und an einen verräuchern ist doch ok! Aber Jungs übertreibts nicht immer gleich! Habe meine Mischungen bei *********.com gekauft. Keine Probleme! Nur die Regelmäßigkeit ist gefährlich, wie bei allem zuviel Sport, zuviel Essen alles ungesund! Das richtige Maß finden gilt! Die Dosis macht das Gift!
Par Anonyme sur Erfinder von 'Spice' Chemicals John W. Huffman war... le 22/07/11





tsts, glaubt ihr wirklich, daß euer pycho-problem mit dem Genuss von kräutermischungen zusammenhängt? so wie ihr schreibt, habt ihr wohl auch ein gewaltiges problem ohne dope. oder ist es ganz einfach so, daß die aufsicht den kampf im netz aufgenommen hat und auf diese perfide art versucht, ihr versagen in der drogenpolitik zu rechtfertigen. Lasst die finger davon, wenns euch nicht guttut. aber glaubt nicht, daß ihr das maß aller dinge seid und alle das so erleben, wie ihr selbst.
Par Anonyme sur Erfahrungsbericht Jamaican Gold Extreme 3g - Leser... à 06:29






Jeder sollte selber wissen was er macht, und wieviel er erträgt. Lustig ließt sich das schon, aber sollte auch nicht falsch interpretiert werden. Das mit der Isolation aus der Gesellschaft ist bestimmt auch richtig. Aber man kann RM's acuh nicht mit dem Original vergleichen, da diese um ein vielfaches wirksamer sind. Ich selber verbrauch am Tag ein ganzes Tütchen, aber das hat andere Ursachen. Jeder hat sein Packet zu tragen. Generell sollte man aber wissen auf was man sich da einlässt.
Par Anonyme sur Erfahrungsbericht Xoxo 2g von Southsider le 13/07/11



so ich hatte auch vor paar monaten entzug in einer einrichtung... ich hatte so gute 7 monate rms konsumiert, tägl. ca 0,5 mind. . Erster Tag: total unruhig,stress, angepisst sein alles drum und dran, auch niedergeschlagen, schlaffheit, depressiv.. die nacht fast schlaflos. Zweiter Tag: schon besser, hatte echt lust auf sport und war voller energie, was der körper aber nicht lang mitmachte und mein puls auf was weiß ich kam.. essen schmeckt fast nix wirklich. nacht geschwitzt und albträume hoch 3 Dritter tag: blieb ziemlich geil... 1 woche und man ist top fit... Nur Kopfsache jungs und mädls = D PS: paar bier am abend hilft sehr gut zum einschlafen : D
Par Anonyme sur Nebenwirkungen bei RM-Entzug und wie man sie linde... le 12/07/11



was bist du denn für ein abgestürztes drogenkind ? du willst mir erzählen das das was du beschreibst von RM's kommt ? wenn ja hast du mal sowas von ne ultra macke : ich kiffe seit 10 jahren und seit 2 monaten rauche ich FAST jeden tag räuchermischungen (MNK,Maya)und das was du erzählst ist lupen reiner bullshit grade gestern bin ich mit nem bike 60 km gefahren und du erzählst den leuten sport auf RM's geht nicht =D FAIL der wirklich einzigste punkt an dem du recht haben könntest is das mit dem einschlafen bei mir liegt es entweder an dem zeug oder das ich arbeitslos bin und keine 8h arbeite
Par Anonyme sur Nebenwirkungen bei RM-Entzug und wie man sie linde... le 29/06/11



Das soll nur zeigen, das diverse Berichte mehr als veraltet sind und man bei Nachforschungen mehr Leistung zeigen muss, als so ein läppisches Internetblättern. Und ich hatte gedacht hier gibs mal jemand mit Ahnung und Wissen, aber leider wieder mal nur ein Blog eines arg enttäuschten Neugierigen. SCHADE!
Par Anonyme sur Erfinder von 'Spice' Chemicals John W. Huffman war... le 28/06/11



hatte jetzt 6 monate rms geraucht und relativ viele sorten und auch einige hier erwähnten konsumiert. tjoah nun hatte ich ne zeitlang pause gemacht mit rms und hatte dann nach paar wochen wieder grünes am start. ich rauche nun wieder nur das orig und die rms liegen halt so rum ;D aber schwierigkeiten mit schlafen etc. hatte ich nich und keine nebenwirkungen. ausser das ich 2 tage nich viel von jays gemerkt habe aufgrund der toleranz. wie gesagt es wirkt bei jedem anders. gesund isses zwar nich aber wenn wir das thema anscheiden können wir erstma aufzählen was mind. genau so gravierend is. ich will auch von niemanden seine argumente ausser kraft setzen aber ich halte nich viel von meinungen die nich auf fakten und guten argumenten gestützt is (z.b. ich bekomme schaden durch rm -> ALLE BEKOMMEN DEN SCHADEN). das ganze hin und her geschreibe is schlicht und ergreifend einfach die erklärung der tatsache das es halt positive wie auch negative aspekte zu rms gibt. immerhin gehts hier ein Plus d'informations...
Par Anonyme sur Nebenwirkungen bei RM-Entzug und wie man sie linde... le 22/06/11



Hab die letzten 6 jahre viel legale chemo genommen ,den härtesten entzug hatte ich auf dph,das zeug is scho krass, hatte aber auch ein jahr dauer spass damit.Was ich nich kapier is das die meisten sofort aufhören.Wenn ihr mal die medikamentenanleitungen durchlest für synth. cana meds . steht überall ,langsam hochdosieren und wenn abgesetzt wird langsam ausschleichen.Wenn man einfach aufhört kann das gefährlich werden ,bis hin zu tödlich.Wenn ich keine lust mehr hab mit drogen,fang ich erstmal ne regelmässigkeit an ,wie zb. wird erst geraucht ab 15 uhr,meinetwegen 5 mal bis 22 uhr und dann langsam weniger,zb nach 4 tagen erst ab 18 uhr,von 15 uhr bis 18 uhr nehm ich mir was vor,einkaufen baden ,kochen etc.Das lass ich dann 3 tage so laufen.Dann kann man zb. die räuchersitzungen weglassen die nich knallen ,sind bei mir meisten ab der 3. räucherung am tag usw.Dann zum schlafen ohne drogen hab ich ein leichtes antidep ,was schlaf fördert.Gegen die magen und darm schmerzen hilft sehr gut buscuban,gibs frei in der apotheke,für die darmflora perenterol auch frei.Was man noch nehmen kann dann abends ist dph auch frei in der apotheke ,knall voll krass.Bei den canna meds steht auch wenn mans auschleicht und trotzdem probleme hat is es kein entzug sondern absetzphänomen.In den hardcore entzugskliniken ,bekommst de haldol am anfang,da könnte man auch was besseres vom arzt bekommen ,hat was mit dem dopamin zu tun was sich erst mal wieder regulierungen muss,hat man aber auch fast nicht Ansonsten halt ich nich viel vom gelgenheits rauchen ,macht viel schneller abhängig weils dosisspitzen gibt,eigentlich nehm ich es wegen den nebenwirkungen,bin den nächsten tag nach konsum total ausgeglichen und schmerzfrei,bin chr. schmerzpatient.habs ganz schlimm mit dem rücken ausserdem extrem schlafprobs wos auch gut hilft.alkohol raff ich nich ,trink ein bier und in ner woche bin ich am wodka saufen ,aber halb liter weise.Gern würd ich natürliches weed oder besser hasch rauchen ,weed is mir zu teuer.preis/leistung.Aber leiter bin ich scho vor jahren nach bayern gezogen in en dorf.Da bist de gl. mit dem teufel im bunde wennste kiffst und kein bier trinkst.Naja andere länder andere sitten.Ansonsten is es bei entzug immer das selbe ,die droge gibt dir was ,und wennste se nich mehr hast ,fehl dir was.Fressflashs-appetitlosigkeit. Entspannung-gereiztheit,etc.Und bist de läger künstlich entspannt ,musst de es neu lernen ,weil der kopf es verlernt hat. etc Hoff konnt mit meinen erfahrungen bisschen helfen lg andy 14/08/2011










Anonym hat gesagt…





Ich vertrete die Ansicht, dass dieser Blog platte Hetze verbreitet, oft in einseitiger und undifferenzierter Art und Weise.

Hier wird alle Schuld den RM zugeschoben, aber NICHT dem Konsumenten an sich.

Wenn Erstkonsumenten eine harte Mischung rauchen, ohne sich darüber zu informieren, was im Internetzeitalter ja wirklich nicht schwer ist, dann tragen sie eine Teilschuld, ganz klar.

Das sich gefährliche Mischungen am Markt befinden, ist ja unbestritten, aber davor wird ja auch lang und breit auf einschlägigen Seiten gewarnt.

Und die Hardcore Konsumenten, WOLLEN ja diese harten Sachen, deswegen gibt es ja auch logischerweise so viele davon.

Da brauchen sich diese doch bitteschön nicht wundern, wenn nach Absetzung der entsprechenden Produkte (horrable) Entzugserscheinungen auftreten.

Man merkt doch klar nach dem Erstkonsum von gewissen Produkten, JGE meinetwegen, dass damit was nicht stimmen kann.

Der Konsument hat doch die Freiheit bei den Produkten auszuwählen, befinden sich ja genug am Markt, nicht nur Totschläger, so wie hier bei diesem starren Kreuzzug billig propagiert wird.

2 Kommentare:

  1. Schade nur dass einiges was die so schreiben stimmt, was.. Es is nunmal jeder selbst verantwortlich was er sich reinpfeift. Ich persönlich hatte noch nie Nebenwirkungen und mein "Entzug" war vielleicht ein Stückchen stärker als beim Original, aber weit entfernt von so nem Horror wie manche da behaupten.. Aber bei den Dosisangaben die in den Berichten teilweise gemacht werden wundert mich garnix -.-

    AntwortenLöschen
  2. na wenigstens hast du unter dem richtigen post geschrieben, sonst hätte ich dein text hierher verschieben müssen. also hier darfst du schon weiterschreiben :D

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?