WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 25. Juli 2011

Erfahrungsbericht Jamaika Gold Supreme 3g von MellOdie

Meine aller letzte Räuchermischung!!
am 25 July 2011,13:03

Liebe Räucherfreunde - Naja, ich bin jetzt kein Freund mehr!!
Zu meiner Person:
Weiblich 22
1,68m / 52Kg
Täglich verräuchert, ab und zu mal ne Woche Pause
Als ich vor ca. einem Jahr nach Bayern gezogen bin musste/wollte ich ne Alternative zu Cannabis finden.. Was mit den Räuchermischungen ja auch nicht all zu schwer war.. Kannste sogar MPU machen, voll fätt!!
Wie auch immer.. Seit letztem November rauchten mein Freund und ich also Räuchermischungen.. War auch immer vollkommen zufrieden!! Und als dann auch noch das Jamaican Gold Extrem rauskam hatte ich meine Lieblingsräuchermischung gefunden!
Am Samstag wartete ich schon ganz gespannt auf den Postmann, weil er das Extrem dabei hatte.. Postmann war da, Tütchen aufgemacht, Mische gemacht, Töpfchen gestopft - Erst hat mein Freund geraucht und dann Ich..
Und dann ging die Fahrt auch schon los.. Mein Freund hatte voll den Horror Trip (Wir haben beide sehr viel Erfahrung mit allemöglichen Drogen und Pflanzen!! Und Horror Trips hatten wir auch beide schon!!)- Keine Ahnung was der gesehen hat und ich hab ne Panikattacke vom aller feinsten bekommen in meinem Hals fühlte es sich an als wenn alles aufquillt! Da kann man sich ja vorstellen wie toll ich Luft bekommen habe.. Achja und Herzrasen, konnste richtig bei zugucken.. In der Not hat mein Freund natürlich den Arzt gerufen, was auch richtig war.. Arzt kam gleich mit ner dicken Packung Tavor an und dann gings natürlich auch langsam wieder..
Aber mein Herzrasen hab ich immer noch und als ich eben noch mal bei meinem Hausarzt war hab ich Betablocker bekommen und wir behalten mein Herz jetzt mal im Auge!!
Was mein Freund und ich daraus ziehen - NIE WIEDER RÄUCHERMISCHUNGEN!!
Was war wohl in dem Päckchen diesmal drin?? Kann mir das irgendwer sagen?? Is doch nicht normal, dass wir schon ca. 20 Päckchen der gleichen Marke hatten, die relativ gleich waren und das eine tanzt da so aus der Reihe.. Ich werds definitiv analysieren lassen!!
Nach dem Samstag kann ich mir auf jeden fall gut vorstellen, dass sich da wirklich welche drauf verstümmeln bzw. umbringen!! Hätte dieses kleine Töpfchen was ich geraucht hab ein unerfahrener geraucht - Der wär jetzt Tod!! Definitiv..
Will jetzt auch kein Moralapostel sein, wollts mir nur von der Seele schreiben!!
Ich hoffe der ein oder andere denkt doch mal drüber nach ...
Die MellOdie

18 Kommentare:

  1. Die rede is von extreme, nich von supreme du kleine wurst

    AntwortenLöschen
  2. Das is jetzt ja mal richtig frech!!
    Wer auch immer ohne zu fragen meinen Bericht hier rein gesetzt hat, dann auch noch mit einem falschen Bild von der falschen RM.. Löschen!!! Den ganzen Bericht!!
    Hat wohl schon seine Gründe warum ich den nicht überall verbreite!!

    AntwortenLöschen
  3. die mellodie hatte doch immer sone große fresse wenn sich wer kritisch übers gift geäußert hatte, sieh an sieh an wie schnell sich doch die großen fressen schließen wenns ans eingemachte geht ne

    AntwortenLöschen
  4. hast du da copywright drauf oder was ? Das ist ja wohl lächerlich ! Fish lass den Bericht stehen ist rechtlich ok ! @mellodie da dein IQ offenbar nicht ausgereicht hat einen neutralen Bericht zu verfassen: " Erst hat mein Freund geraucht und dann Ich..." werden wir überlegen ob wir Strafanzeige wegen Konsum und Beschaffung von Rms gegen dich stellen. Also stay tuned

    AntwortenLöschen
  5. @MellOdie hast du da copywright drauf oder was ? Das ist ja wohl lächerlich. Da dein IQ offenbar nicht ausgereicht hat um einen neutralen Bericht zu verfassen: "Erst hat mein Freund GERAUCHT und dann Ich.." hast du auch noch schriftlich festgehalten dass du illegalen RM-Konsum, sowie auch die Beschaffung vollführt hast. Wir werden uns morgen bei der Staatsanwaltschaft erkundigen ob es möglich ist dich deswegen anzuzeigen, da der orale Konsum einen Strafbestand darstellt und auch Beweise schwarz auf weiß vorliegen. Sollte die Staatsanwaltschaft zusagen so kannst du sowie auch dein "Freund" dich garantiert auf eine Anzeige einstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was bist den du für ein depp... sei doch froh das solche berichte entsehen damit andere nicht das konsumieren

      Löschen
    2. Du dreckiges Arschloch , was hat die. Dir getan ? Kannst der sowieso nix alles geschätz ! Dir gehört die fresse poliert ,....

      Löschen
  6. ne lass mal gut sein, das sind bloss arme "User" die auf hühnchen reinfallen.
    was ich allerdings nicht verstehe ist warum MellOdie nicht will dass ihr bericht verbreitet wird? das ist doch gut damit andere vor diesen Gifttüten gewarnt werden, oder?
    vielleicht kann sie uns ihre gründe dafür geben.
    wenn diese einleuchtend sind wird der wille des authors eventuell respektiert.

    AntwortenLöschen
  7. Also falls das wirklich 'n post von der Staatsmacht sein sollte, seid bitte etwas nachsichtig mit den Usern dieser Gifttüten, die sind nur auf gut orchestrierte Propaganda reingefallen.
    Ich meine wenn das wie in der Schweiz oder in Kalifornien wäre mit dem Weed würde es diese Vergiftungen nicht geben.
    Ich weiss Ihr macht nur Eure Arbeit, aber das bringt doch nichts die armen "User" zu verfolgen und deren Leben noch schwerer zu machen mit HD's, mpu's und so weiter.
    Ich hoffe Ihr sperrt Hühnchen ein und die ganze Truppe Blog-Admins und fake-Kommentatoren auch auf legal-highs.info: die sind daran schuld dass sich das zeug verbreitet wie die Pest!
    Ich selber bin ja anfang des Jahres drauf reigefallen, aber mich hat das alles so angeekelt dass ich sogar das Kiffen sein gelassen habe - und auch nach Monaten bin ich jetzt noch nicht wieder 100%ig fit :( von NUR 6 Wochen RM's!
    Bitte versucht Euch Mühe zu geben und stellt endlich die Shopbetreiber, sperrt ihre Konten - wenn ich euch behilflich sein kann, dann gerne!

    AntwortenLöschen
  8. ich und meine freundin, haben diese erfahrung heut auch gemacht wahre kahm und gleich ne klein tüte! und bumm so einen trip hap ich noch nie gemacht! ich habe gesehen wie sich das kommlete dasein auflöst!währe meine kleine net dagewesen, weiß ich net was noch passiert währe!der böse Horror höhrte gottseidank nach 15min wieder auf! jemand ohne erfahrung bringt sich bestimmt darauf um! alo finger weg von dem zeug! werds auch nie wieder machen!

    AntwortenLöschen
  9. ist es bei dir schon besser geworden mit dem herz und so

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mit zwei kumpels och schon viel gemacht aber das Jamaika Gold Supreme zeug is zu krass hände weg von dem zeug wir kommen immer noch ni klar damit tag 2

    AntwortenLöschen
  11. 5 Päckchen in 2 Wochen verraucht mit ner Freundin.
    Davor auch andere Maya Produkte.
    Heute sind wir den fünften Tag auf Entzug.
    5 Tage ohne Nahrung, kaum Schlaf... Erst wenn man es mal nicht mehr nimmt merkt mans...
    Viel Erfolg beim entdecken dass Ihr bereits voll drauf seid!
    Ich schreibe meinen täglichen Entzugsbericht unter dem Namen "Nevertouch!"
    Breit sein? Supergerne! Mit geilem Gras!
    Vergiften? Och nöööö... nicht mehr! Danke!

    ...und ich war soooo schlau...

    AntwortenLöschen
  12. Supreme bringt dich um...in der türkei sind schon mehrere dran verreckt.....also wie bei jeder Droge reagiert jeder Körper anders. Ich selber hab davon zwei kleine Köpfe nacheinander geraucht und hätte ich nicht so viel Erfahrungen mit so n mist....wäre ich bestimmt dran zebrochen......ich hab zu Gott gebetet das er mich befreit von dem scheiss und geschworen so n scheiss zulassen.....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Mein Sohn 21 der nimmt das Zeug seit halben Jahr (kann auch langer sein,ich weiß nicht genau)
    Aber das Zeug muss man doch verbieten
    Mein Sohn griff mein Mann an ,so das ich die Polizei rufen muste und er hat nix daraus gelernt heute fragte er mich ob ich ihn das Zeug wieder hole ich habe nein gesagt im Moment ist noch alles ruhig aber wer weis wie lange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich aber echt sagen wenn ich schon lese "mein hat mich WIEDER!!!" gefragt ob ich ihm das Zeug hole, kommt mir das Kotzen! Sag mal du gehörst doch eingesperrt oder was ist das für ein Motto das du lebst? Lieber stirbt mein Sohn an legalen Drogen wie an illegalen? Und dann noch beschweren. Dich muss man verbieten nicht das Zeug! Oder überlässt du alle Erziehungsfragen den Gesetzen??? Da fällt mir echt nur ein "Alfons, gib mir mal das Bolzenschussgerät"!

      Löschen
  14. Er wird immer agresiever wenn er nix hat
    Ich habe langsam angst vor ihn

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?