WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 14. Juli 2011

Test und Erfahrungsbericht Special GOLD, X-treme 2g, Pure, MitSeez, Cool Sapphire - Fresh Mint 0.5g, Pure Emerald 0.5g, Sweet Ruby - Fruit Passion 0.5g, Agent Orange 0,5g, Blind Heat 3g, Brown Nether 3g, CM21 3g *Back in Stock*, Dark Afghan 3g, DNB 3g, Freedom EU 0,5g, GEMS 2g, Heaven 3g, Heaven NEXT 3g, Hype 3g, Hype Cinnamon 3g, Hype Very Berry3g *Beeriger Geruch*, I like 3g, IRON Man 2g, JIMI 2g, Ninja Ultra Strong 3g, No Name 2g, Oriental Spirit 3g, Pineapple Express 3g, Pure Gold 3g, Push *Herbal Blend Version* 2g, Skunk MNK III 3g, Star of Fire 2g, Terra 2g *NEU*, The Phenom 3g, X-treme 2g *NEU*, ZIP 3g *TESTEN*, Summerlicious 2g, Ice Bud Super Cold 3g, Atomic Bomb 3g, Pulse Ultra 3g, Heaven Next 3g, Brutal 3g, Smoke XXX Incense


Hightere Grüße an alle Intensiv-Station Kandidaten!
Heute möchte ich euch auch mal wieder mit einem Produkttest verwöhnen. Und zwar möchte ich euch heute  Duckshit 2g von Buttking vorstellen. Es handelt sich hier um Vogelscheisse die ich dank der Sample-Aktion letzter Woche von Hühnchen zugeteilt bekommen habe, da er lieber im Moment aus gesundheitlichen Gründen diese Produkte nicht selber testen möchte. Doch kommen wir doch langsam zu den wichtigen Sachen des Lebens, dem Test:





Br4inZero: 23Jahre //51 kg // 187 cm //
letzte (flüssig-)mahlzeit (ja seitdem ich verräucher kann ich nichts festes mehr essen...) vor der räucherung ca 60 min vor der Räucherung
räuchert in der Regel 8 Tage/Woche mit je 1-2G RS?
Getestetes Produkt: Chickenshit 2g?
Verpackung: schwarzer Zipper hinten Bedruckt, Vorne Aufkleber
Inhalt: ~ 2,2g?
Preis: meine Gesundheit
Testverfahren: Stäbchen?
Verträglichkeit: ist wirklich sehr gut verträglich. Einzig eine zu erwartende Verpeiltheit setzt ein (hab mein Geldbeutel mit meinen ganzen Papieren verloren :( ).?

Verarbeitung und Geruch: Stinkt chemisch nach Benzin. Das Produkt ist sehr neon hellgrün. Duftet auch nach verbrannten REIFEN, also ECHT chemisch.

Einleitung:
Da Hühnchen nicht mehr die Produkte testen will (versteh ich vollkommen), muss ich das wohl tun sonst hat er mir gedroht mir keine RMs zu verkaufen - und ich habe keinen Bock zu entziehen (zu heftig).
Es erreichte mich bereits am Wochenende. Aber ich komme erst heute zum testen, da ich die letzten Tage im Koma war. Ich habe heute früh gemütlich meine Flüssignahrung geschluckt, war Kotztüten einkaufen und habe das Essen vorbereitet, so dass nun ein Abkacken nichts wiederspricht.
Aufgrunddessen baute ich sogleich eine Tüte mit ca 0,3g Chickenshit. Diese entfachte ich dann auch sogleich und stellte dabei fest, dass der Geruch des Stäbchen vollkommen anders als das eher verbrannt riechende Produkt ist. Es ist zwar ein unangenehmer Duft, der ziemlich kratzig ist, aber  wirkte auf mich fast wie menthol da ich jeden Tag 2g konsumiere.
Nach ungefähr 5 Minuten wirkt die ganze Sache dann zunächst sehr kopflastig mit Kopfschmerzen. Ich habe dann eine halbe Packung Kopfschmerztabletten geschluckt. Diese haben mir Hoffnung gegeben. Danach ging der Effekt auch auf den Körper über. Mir ist aufgefallen, dass es währenddessen mir 2-3mal vorkam als ob ich kotzen musste, doch dann aber wieder nicht. Ein irgendwie merkwürdiges  aber auch sehr interessantes Gefühl. Nach ca 90 Minuten wachte ich auf in meiner Kotzlache und musste tierisch lachen, da ich in meine Hose geschissen hatte. So ging der Tag nach und nach vorüber und ich konnte eine große Fujiyama-Stinkwolke feststellen. Es war jedes mal anstrengend zu versuchen aufzustehen, ich schaffte das nicht.
Taubenshit ist auf der Herstellerseite mit einer Stärke von 5 von 5 angegeben. Diese Meinung teile ich nicht ganz, denn es gibt schon ganz andere Abkackhammer. Ich finde das Prodkut nicht schlecht. Hardcore-Junkies wird das gewisse etwas fehlen, aber wer auf der Suche nach einer billigen Alternative sucht, findet dies in Brainshit.
FAZIT:
Für Masochisten und Vollidioten genau das richtige! Schlägt wie viele der 2011er Mischungen auch bei Drogentests an! (Später bin ich beim Fahren erwischt worden, musste den Lappen abgeben, aber das ist 'ne andere Geschichte ...)


>> Weiter lesen ...

4 Kommentare:

  1. Finger weg vom High - Life Shop

    AntwortenLöschen
  2. und wieso? deine aussage bringt keinen weiter....begründung wäre nich schlecht..

    AntwortenLöschen
  3. ganz einfach weil ein kumpel fast dran glauben mußte... finger weg von ninja ultra strong.... und allgemein die kräuterscheiße.. da kiffe ich lieber bevor ich so ein scheiß nehme

    AntwortenLöschen
  4. Die Räuchermischungen in der Anfangszeiten, Spice, Smoke, Skunk und Dream London Underground waren noch in Ordnung, aber der jetzige Müll wirkt kaum noch richtig psychedelisch, sondern nur noch krankmachend. Ich würde sagen das Kapitel Rm hat sich erledigt, ich werde den Teufen tun und noch weitere Mischungen probieren. Meine letzten waren Bonzai, Jamaican gold Extrem und Wasted, alles giftiger Müll...Wenn ich an das alte Dream zurückdenke, da hab ich bunte Räder gesehen...

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?