WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 26. Juli 2011

Erfahrungsbericht Jamaican Spirit 3g

NeverEverJamaicanSpirit schreibt:
Juli 29th, 2010 um 13:34
Also ich würd auch gerne was dazu schreiben.
Raucht das scheiss net mit blunt und pur Spirit
die wirkung kommt nach unglaubliche paar secs.
Gestern haben wir fast ein kumpel verloren der der stoned von feinsten richtig steif und wusste net was er macht nach paar stritten ist er umgekippt wie ein Brett und fing an aus dem mund zu schäumen er konnte sich net bewegen sein ganzes körper war steif..
es geht ihn wieder gut  wer aufhören will bitte ...



jamaicanspirit schreibt:
August 17th, 2010 um 20:10
Also ich hab mit dem Zeug absolute andere Erfahrungen gemacht wie du das beschreibst!.
Hatte von dem Zeug den totalen Absturz, Halos …
Wobei das warscheinlich davon kommt, dass ich nicht kleine Köpfe rauche sondern nur große!
Also meine Erfahrungen dazu sind:
Hatte schon öfters ne überdosis von dem Zeug und das ist dann nicht mehr wie gras, dass ist dann nicht mehr lustig oder so.
Mein schlimmstes Erlebnis war mein totaler Absturz!
Alles war schwarz und ich glaubte ich falle einen Schwarzen “Tunnel” hinab und sah nur noch Lichter und hörte extrem Tiefe Töne!
Das ganze dauerte ca. 15 min wobei es mir vorkam wie 10 Stunden !
Man glaubt es hört nie wieder auf und mann wird an dem Zeug sterben..
Écht fies so ne “Überdosis”!
Naja wünsche euch trozdem viel Spaß mit dem Zeug aber raucht nicht zu viel wie ich .g
Nur um Fragen vorzubeugen falls jemand fragen würde. Dieses Erlebnis hatte ich nach ca. 15 Köpfe in ca. 4 – 5 Stunden .g
Peace

Black Truth schreibt:
März 5th, 2011 um 16:03
Ihr seid teilweise so dumm…
gras-omi hat scheiße recht
Wisst ihr wie krass dieser ganze “legale” scheiß is?
Mein besterFreund hatte nach zugegeben extrem langem und starken konsum von smoke und konsorten einen scheiß film, der sich n halbes jahr hingezogen hat!!
zwei von meinen besten freunden liegen mit ner überdosis Jamaica Spirit im scheiß krankenhaus und sind kurtz davor zu sterben!! Ich hatte den beschissensten trip meines lebens, dadurch das mein herz abgespackt is… Und ich hab evtl. 0,6g gehabt und war eigentl. früher ziemlich hart dabei von wegen “legales” bloß Bonzai hat mich nie geklatscht…
Dann ham se gemeit des wär neues Bonzai und ich hab reingehaun…
10-20min später is der eine ohnmächtig geworden und hat psychosen gehabt und dann nur noch gekotzt. Meine beste Freundin hat gmeint ihr gehts net gut und sie will sic hinsetzen ich hab se in sicherheit gebracht und dann hat se gmeint irgendetwas mit ihrm hertz stimmt net. Ich hab hingefühlt und es hat richtig gerast sie hat gmeint es tut ihr übelst weh und es fühlt sich an als würds gleich platzen ich hab sie ins Krankenhaus fahrn lassen und bin gegangen…
dann hats auch bei mir angefangen alles war voll komisch und sah i-wie aus wie n expressionistisches gemälde mein herz is wie gesagt abgespackt diese scheiße hat 6std gedauert
Ausserdem hat n kumpel der früher auf hero war gmeint das so n synthtic scheiß ganz ähnlich wirkt
Es macht ausserdem auch scheiße abhänging ich hab 2 Kumpels die ewig nur noch am rad gedreht haben wegen ihrer scheiß sucht wir wissen auch nich das geringste über langzeit folgen wir sollten nur wissen das es gift ist das uns beschädigt genau wie jede droge nur gibt die sich als weed ersatz und somit relativ harmlos ist aber andererseits mindestens so wie ein Porsche unter den drogen
Nur weil mans raucht is es nich harmlos denkt doch mal an heroin oder crack kann man auch rauchen und is trotzdem hart
Deswegen Free Weed
genau deswegen muss es legalisiert werden gutes staatlich geprüftes grünes die Gangsterfirmen gehn Bankrott und es gibt “gesundes” gras
p.s.
Wenn irgendjemand jetz so ne scheiße schreibt wie
“Wers net vertägt”
oda “unerfahrene dumme sollns net nehmen”
dann rast ich aus
Ich hab solche scheiß angst dass sie sterben, denn vielleicht bin ich nur n Kommentar für euch aber ich bin n Mensch und ich könnte euch noch so viel von der scheiße erzäln
p.p.s.
Ich weis das ich das gleiche in kürtzer schon ausversehen bei jamaica gold rengestellt hab und will das damit nicht nur korrigieren und aktualisieren sondern auch einen weiteren apell an euch richten

6 Kommentare:

  1. He hab den scheiß auch geraucht bis heute ich hatte auch schon einige abstürze hab meine freundin verloren weil ich starke persönlichkeitsschwankungen entwickelt habe zudem bin ich ziemlich antriebslos und hab auf nix bock.. will nun einfach nur aufhören hab grad alles weggeworfen die lieferung morgen schicke ich auch hoffentlich zurück und dann sehen wir weiter..

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne mich mit dem zeug garnicht aus aber drozdem rauche ich es immer wieder ich hatte auch schon einen krassen film ich wollt fragen ob man auch nur durch eine überdosis sterben kann??

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist sehr wahrscheinlich, je nach Inhaltstoffe die reingemixt sind. Man kann auch vor Angst sterben, Vergiftung, Herzversagen, Nierenversagen, Lungenversagen.
    Drogentote werden nicht auf RMs geprüft, da die Inhaltstoffe geheim gehalten werden.
    Viel Spass ...

    AntwortenLöschen
  4. Hab das Zeug einmal Probiert hatte einen übelen Film Riss LASST DIE FINGER DAVON ich hab gedacht ich sterbe mein Herz ist ausgerastet und ich konnte mich nicht mehr bewegen. DANN RAUCHT LIEBER ILLEGALES IST VIEL BESSER UND MAN LACHT WENIGSTENS DAVON

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schade, dass hier Leute dazu aufrufen illegales zu rauchen.
      Bitte seid Euch bewusst, dass es dazu führen kann dass dieser Blog dicht macht oder ich Ärger deswegen bekomme.
      Als Folge werde ich diesen und ähnliche Kommentare LÖSCHEN MÜSSEN.
      Ich lasse diesen und die anderen Kommentare jedoch noch etwas online, damit die Leute das kapieren.
      Wenn Ihr darauf hinweisen möchtet, dass das Original harmloser ist dann bitte OHNE DIE LEUTE ZUM KONSUM AUFZUFORDERN!

      Dieser Blog hilft Leuten, es wäre schade wenn er dicht macht...

      Löschen
  5. einmal getestet und für dezent scheisse befunden;

    Fazit; JAIMAICA LUTSCHT PENIS, raucht lieber gras

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?