WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 28. Juli 2011

Erfahrungsbericht Montana 1g bei Dr. Doerte


Hiiiiiigh liebe lhf community, hier meldet sich wieder Dr. Doerte mit 'nem geilen Abkackbericht yo let's go!

Heute ist Montana 3g dran! Echt heftig das Zeug, Du rauchst das und BOOM! Ne, nicht was Du denkst Digga, es knallt null im Kopf, aber dazu etwas später im Text :D

Ich hab dann wie üblich 0.3g auf 2 Zündungen in meine Vase gestopft und wie üblich versehentlich 'n Streichholz reinfallen lassen und noch versehentlicher eingeatmet. Ich muss dazu sagen dass ich meine Taten nicht mehr ganz unter Kontrolle habe durch die ganzen legal highs von meiner Zeit auf legal-highs. Also: don't try this @ home!


Naja was soll ich dazu sagen, der Dampf schmeckte übler als verbrannte Reifen, dann überkam mich so ein Abkotz-Abschiss-Down Effekt auf'm Klo und nach 20 Minuten Abreiern auf'm Klo war die Wirkung dann auch vorbei. Trotzdem vielen Dank Hühnchen für dieses Probepäckchen! :-/

Also da ich so enttäuscht war von der Wirkung, dachte ich was soll's hab ja noch Wide Window 50g und noch 10g Jack Heerer im Kühlschrank hehe ;-) dann zieh ich mir halt den Film Scarface rein und iss 'n Paar Tüten Chips während ich vor der Glotze chill.

Da ich den Film ziemlich gut kenne, habe ich gleich meine Lieblingszene vorgespult, nämlich da wo Toni alle fertigmacht während sie ihn mit Blei vollmachen und auf Pause gedrückt.

Ich habe mir dann 'nen feinen Phillies Blunt rausgeholt, den ich mir aufgehoben hatte von der Zeit als es sie noch gab und den Inhalt getauscht ;-)

Als ich mir dann den Film oder besser die Schiessszenen reinzog und dabei versehentlich immer wieder am Blunt zog kam da so eine komische Wirkung auf. Aber dazu mehr im 2-ten Teil dieser Episode, stay tuned!

2 Kommentare:

  1. loooool wie geil der bericht geschrieben ist "überkam mich so ein Abkotz-Abschiss-Down Effekt auf'm Klo und nach 20 Minuten Abreiern auf'm Klo war die Wirkung dann auch vorbei. Trotzdem vielen Dank Hühnchen für dieses Probepäckchen! :-/"

    mfg
    droehnung....blogspot...com

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seit doch die größten Chemie-Opfer dieser Erde !

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?