WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 4. Juli 2011

Erfahrungsbericht Bonzai Winter Boost 3g von Kasumi und GabBa

Hallo zusammen,

ich will euch nix vorschreiben aber an eurer stelle würde ich diesen dreck sofort lassen!!!hab selber über einen kurzen zeitraum konsumiert selber hatte ich keine auswirkung im sinne von schlechten film oder übelkeit etc.

Gestern jedoch änderte ich meine meinung schlagartig! meine freundinn zog 2 mal von einen sticky wo ca 0,1-015 drin war kurze zeit später ging es ihr sehr schlecht EXTREME kreislauf probleme infolge von heftigen erbrechen sie war kaum noch ansprechbar und ihr war scharz vor den augen das alles im ständig wechsel mit starken muskelzucken(zur info des sind alles akkute vergiftungserscheinungen!).



das ganze hat ca 2-3 stunden gedauert war zwar von abnehmender wirkung ständig aber ich will nicht wissen was passiert wäre wenn in dem sticky mehr drin gewesen werde.

Jetzt bin ich überglücklich das es ihr wieder weitesgehend gut geht es war wirklich kurz vorm notarzt!!
Jeder sollte wissen was er macht ich für meinen teil kann nur JEDEN ausdrücklich warnen davor!
Es ist erschreckend das der statt das durchgehen lässt und das original so verteufelt und mir kann kein so komischer politiker erzählen das man vom normalen harzen solche tripps schiebt es ist nämlich unmöglich!

Ehrlich leute kauft euch normales bevor diesen dreck da…mir ist auch klar das es bei jedem anders wirken kann nur kein mensch weiß ob sich auch nach längeren konsum bei toleranz dazu entwickelt ich hab genug von den auswirkungen gesehen um besten gewissen zu sagen : finger weg!

schönen sonntag noch.

(nichts ist erfunden falls irgendjemand auf die idde kommt zu flamen!)

Bericht 2:

OK passt auf, hier ist meine Geschichte…

Hab mich heute mit ein paar Kollegen getroffen… Einer von ihnen hatte sich gerade eine neue Bong gekauft, die wir einfach nur mal einweihen wollten. Mit im Gepäck das BONZAI WINTER BOOST! Kein Ding dachten wir uns, weil wir es früher schon mal mit Space (Spice Alternative) versucht hatten und da auch bei puren, gehäuften Köpfen keine Wirkung spüren konnten. 

Zum Testen also erst mal 50 50 Mische und ab in den Kopf (Größerer Flutschkopf). Die Bong machte ihre runde. Nach ca. 1-2 Minuten ging es damit los das die Füße, danach die Beine, die Arme zu kribbeln anfingen. Ein paar Sekunden fing es auch im Kopf an… Jeder hatte dennoch Lachflash, weil keiner mit einer solch herben Wirkung rechnete. Der der den ersten Kopf geraucht hatte hörte dann aber auf einmal auf zu lachen, weil es ihm einfach zu viel wurde… Er brachte nur noch den Satz „du blinkst“ zu Stande. Danach lachte keiner mehr, weil jeder genau wusste was er meinte. Der Älteste (25) fing sogar an zu zittern.

Bisschen später bekam ich den Auftrag nach Hause zukommen… Ich bin zum Fahrrad gelaufen und war erst mal mit dem Fahrrad in der Hand mindestens 5 Minuten Bewegungsunfähig. Irgendwann ließ ich es einfach stehen und ging zu Fuß los. Das laufen fiel mir ungefähr so schwer wie auf einen Seil zu balancieren. Ich musste auf einen Bürgersteig gehen, bin aber ungewollt auf die andere Straßenseite geschwankt. 

Das Bild (Augen) kam häppchenweise und wirkte unrealistisch. Das nächste worüber ich nachgedacht hatte war, mir die Kapuze aufzusetzen… Dennoch wusste ich nicht mehr wie ich das machen kann, ich hatte so zu sagen meine Hände vergessen. Vielleicht traute ich es mir sowieso nicht mehr zu… In mein Kopf reimte sich irgendwann das Lied „Wie bekomm ich meine Kapuze auf, wie bekomm ich meine Kapuze auf“ oder „Der Weg endet nie, der Weg endet nie“ zusammen… Danach eine Art Black Out… Stell dir vor du siehst in deinen Kopf immer dieselbe Scene wie du gerade einen weg läufst, du aber nicht vorankommst. 
Du bist dir total sicher dass du läufst! Irgendwann schaltete sich dann mein Verstand wieder ein, nach vorherigem langem Hoffen das der Weg endlich mal aus meinem Kopf geht und das nächste Bild kommt. Der Verstand hat mir ungefähr so viel gesagt wie, du bist verloren. 

Finde dich damit ab das du dein Leben lang auf dieser Scene hängen bleiben wirst, wie du gerade einen Weg gehst. Ich musste schlucken… Und mit jedem Mal schlucken dachte ich, schluck ich ein wenig Leben runter. OWNED! Dann kam das nächste Bild. Ein alter Opa war vor mir mit völlig entsetztem Blick, der mich ein Moment später wahrscheinlich versucht hätte wiederzubeleben. Ich bin aufgestanden und einfach weggegangen, noch total benommen und stoned wie nichts Gutes! 

Da endlich neue Bilder in Kopf ankamen begann ich zu checken das es Halluzination sein mussten… Gott ey, ich hätte schwören können dass ich gleich in einem Becken wie bei Matrix aufwachen würde. Oder dass es der schritt ist, RICHTIG erwachsen zu werden, wie eine Schwelle die man überschritten hat. Oder das mein Hirn auf Dauer irgendeinen chemischen Fehler hat. Aber Bullshit! Ich hatte einen richtigen Absturz… 

Ich wollte danach Half Live 2 zocken, aber es war als wenn ich eine Fähigkeit neu erlernen müsste! Der ganze Trip hat ungefähr eine ¾ Stunde gedauert und es war der mit Abstand kränkste! Wenn man das was mein Gehirn „gesehen“ hat, filmen könnte, wär es der Film der jede Person auf Erden zu einem NICHTS macht! Auch dich!!!

4 Kollegen haben ähnliches erlebt… Mit Weed ist es sonst kein Problem…

BITTE LEUTE, wenn was rauchen, dann gutes Gras! Aber tut euch diese psychoscheiße nicht an!

Rechtschreibfehler sind mir scheißegal… und ganz nüchtern bin ich auch noch nicht

3 Kommentare:

  1. Hallo zusammen.
    Ich weiß, der Bericht über meinem ist schon etwas älter, aber da ich vor kurzer Zeit sehr änliches erlebt habe, möchte auch ich hier JEDEM VON DIESEM KRAUT ABRATEN!!
    Ich brauche meine Erfahrung hier eigentlich nicht mehr wirklich auzuführen, da ich in etwa das gleiche erlebt habe wie der Kollege über mir.
    Nur daß ich zu Hause vor der Klotze saß. Der Trip war aber ziemlich identisch. Über einen gefühlt unendlichen Zeitraum, immer wieder die selbe Szene im Kopf. Irgendwann die Einsicht aus diesem Trip wachst du nicht mehr auf. Unglaubliches Herzrasen wie ich es noch nicht erlebt habe. Aus diesem Alptraum nach ca. 30 Minuten so langsam wieder zu erwachen, und nach und nach zu realisieren daß es vorbei geht war ein Gefühl wie neu Gebohren zu werden.
    Und ich hatte nur zwei, dreimal an einer dünnen Tüte gezogen.....
    Tut euch einen Gefallen und lasst es...

    Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  2. Tja und ich wär fast verreckt, nachdem ich 0,1g geraucht habe...
    Schön in die Intensivstation gekommen und Glück gehabt...
    Übelsten Horrortrip gehabt - war das schlimmste ereignis in meinem Leben und habe immer noch psychische Auswirkungen vom einmaligen Konsum...
    Nehme sonst auch keine Drogen (außer abundzu Alkohol...)

    Finger weg von fucking legal highs!

    AntwortenLöschen
  3. servus leute seit dem viele stoffe verboden sind , ist das kraut garnicht mehr so stark , wie früher , musste wegen mpu gutachten aufhören zu kiffen , also habe ich mir paar ma bonzai gehollt , so schnell wie der flash gekommen ist so schnell ist er auch wider verschwunden , also habe ich eine tüte stunden lang geraucht , paar ma gezogen , 20 min später wider und so weiter , was positiv ist ist das man recht schnell wider fitt ist , der nachteil aber abstuckte träume , und sehr hohe sucht potenzial . nix kommt gegen richtig gudem hasch oder grass an. eher canabiss als das zeug , die leute die in intensiv stadion gelandet sind , keine ahnung hatte nie horror tripp gehabt , hatte nie übellkeit gehabt , wichtig ist vorm konsum immer essen also nicht mit lehre magen bei allen drogen ist es so , und viel trinken , aber trodzdem finger weg davon , fickt die lunge richtig hatte die zeit wo ich das zeug geraucht habe immer schleim im hals wie raucherhusten , das ist gift

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?