WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 26. Juli 2011

Erfahrungsbericht Maya 2g von Luxxx1985

Luxxx1985 schreibt:
Januar 17th, 2011 um 16:29
Ich rauche rms seit einigen Monaten und nun hab ich folgendes Problem:
Das erste mal, wo ich mir Gedanken gemacht habe, war vor ein paar Wochen!
Ich hab Abends normal verräuchert, bin nach einer schönen runde Call of Duty zu meiner Freundin ins Bett. Normaler Ablauf bis dahin!
Doch dann wachte ich mehrmals schweißgebadet auf und hab mich die Nächte 3 mal umziehen müssen! Meine Haut ist überall total taub!

Von Samstag auf Sonntag! Sonntag in die notaufnahme, mehr als 100 Stiche in dn gesamten Körper bekommen und nur einen ganz leichten stumpfen Schmerz gespürt!
Die Ärzte hatten den Verdacht, dass ich toxisch bin! Jetzt erwartet mich eine Reihe Untersuchungen!
Und langsam müsste ich mich ins Abi hängen, welches ich grad nachmache!
Meint ihr, des liegt an der rm?
Was kommt eigentlich nach den verbotenen Inhaltsstoffen!
Hab das Öl mal bestellt, aber des Geld hätt ich auch aus dem Fenster Schneisen können!
Klar wär mir original lieber, aber hier sind die meisten hochgegangen
Wäre für Hilfen echt dankbar!

Luxxx1985 schreibt:
Januar 18th, 2011 um 11:54
Ich Sitz grad in der Neurologie schon seit 8:00 und die Untersuchungen dauern noch bis zum Nachmittag, evtl bis zum Abend!
Ich bin richtig geschlaucht! Bekomm dann noch Punktionen gemacht, dass sich vlt in der Flüssigkeit, die die nerven umhüllt, sich Erreger finden!
Erhöhte werte bei leuko-, erythrozyten! Also meine immunabwehr schafft non stop!
@hänchen:
Danke, des wär ne’ Möglichkeit, weil ich kann das Gefühl echt Net ab!
Will wieder gediegen am Abend verräuchern und dann zocken können, aber in erster Linie wissen, was los ist!
Ich kontaktier dich mal heut Abend nach den Untersuchungen und wenn es dann noch erforderlich ist, ist, dann kannst gerne mal eine Konferenzschaltung einrichten oder so!
@Wiesel: und was hat er in der Zeit gemacht! Ich mein, ich war jetzt 1,5 Wochen nicht in der schule und die ziehen wegen dem Abi extrem an! Was ich damit sagen möchte ist, dass ich im Mai Prüfungen hab!
Hilft da irgendein leichtes medi aus der Apotheke?

flo schreibt:
Januar 18th, 2011 um 12:57
Hoi hab atm genau des gleiche problem….freitag letzte in rauch aufgelöst heut immer noch taubes gefühl auf der haut wie in watte eingepackt, leichtes schwitzen, leichter schwindel…..hatte selbes auch schon vor 2 wochen auch auf maya..damals gings nach 2 tagen weg jetzt nimmer irgendwie

Luxxx1985 schreibt:
Januar 18th, 2011 um 20:31
Hey leutz, ich mal wieder!
Um 7:30 stand ich an der Rezeption der neurologischen Abteilung in Mosbach! Um 8:20 erste Untersuchung EKG, dann Durchblutung getestet worden, schmezbefinden hab ich keine, die wurden mit strom gemessen. Dies geschah gegen 13:20 Uhr! Da ich in meinem zustand kein Auto fahre und ich mim Zug ne’ Stunde heim fahr, hätt sich eine Heimreise nicht gelohnt!
Nächster angesetzter Termin für die mrt 15:15, dann vetschoben auf 16:40 und schließlich kam ich erst um 19:00 Uhr dran! Der Arzt hat am Anfang 3 Sätze gewechselt und des war’s! Da hat nichts zusammengepasst!
Und da um die Zeit kein Arzt sich mehr verpflichtet gefühlt hat, wurde ich auf morgen übers Telefon getröstet! Also wieder kein Ergebnis! Und die Hälfte geht wieder verloren! Entweder keine Diagnostik oder Ne falsche!
Morgen abwarten!
Ich bin echt am Ende! Ich Schlaf Net mehr, ich trink zu wenig und auf rms und original hab ich erst recht Kein Bock!
Kann da mir einer sagen, ob ich was zum Einschlafen nehmen kann und etwas gegen dass nasskalte!!
Morgen ist in der schule eine Konferenz, ob und wie ich zum Abi zugelassen werde! Ich hab jetzt halt ne’ Krankmeldung bis nächste Woche Freitag!
Aber ein vireninfekt kann’s auch Bet. Sein, weil ich hab kein Fieber nichts! Aber am meisten leid ich unter der Taubheit und dem Trancezustand!
Und eine Punktion der
Nerven und Gehirnflüssigkeit hat es nicht gegeben! Wurde ziemlich schnell in Vergessenheit geraten! Aber lang mach ich des nicht mehr mit!
@hänchen:
Ich schick dir später mal was per e-Mail, wenn ich’s heut noch schaffe, ok??
Ich weiß, ich mach mich grad verrückt, obwohl ich eh nichts ändern kann!
Kann aber auch passieren, dass am Anfang nur kurz, so wie bei mir, dann dauerts länger und verschwindet und was ist wenn’s wieder in ein paar Wochen kommt und nicht mehr geht?

Luxxx1985 schreibt:
Januar 19th, 2011 um 15:17
@Hänchen: ich glaub so ca. 250km!
Das taubheitsgefühl ging heut Nacht etwas zurück, aber nicht viel und des mit den schweisausbrüchen ist alles geblieben!
Der Arzt hat mich eben angerufen und hat gemeint dass im Blut des zns keine Anzeichen sind! Jetzt bekomm ne’ punktur unterhalb des Rückenmarks um das nervenwasser zu testen!
Wenn diese Punktion genauso weh tut wie ne’ leberpunktion, dann wrd ich schöne Schmerzen haben!
Gestern dann noch nicht mehr geräuchert, aber vorhin einen light gedreht und langsam geraucht! Ich fühl mich tatsächlich leicht angeschlagen an den Augen (Vegas) aber vlt liegts auch an dem schlafmangel, aber mehr will ich nicht riskieren!
Also wieder bis Montag auf Ergebnisse warten! Mein Arzt hat gesagt, ich soll’s Abi abbrechen und ab September wieder anfangen

Luxxx1985 schreibt:
Januar 19th, 2011 um 16:50
Ohne Landesflagge mit flyhighwhosale in der Mitte!
Jetzt kommt’s schlimmer: mrt war in Ordnung, mim Blut des zns hat es nichts zu tun! Jetzt wird am Montag das nervenwasser unterhalb des Rückenmarkes punktiert! Oh man!
Meinst du, dass es vom wb kommt?
1. Luxxx1985 schreibt: 
Januar 19th, 2011 um 18:40 
Ich habs ihm gesagt, aber ich Überdosierung bei 0,3 hat er gemeint wäre ziemlich ausgeschlossen!
Meinte ich doch, ich konnt es nur Net ganz wiedergeben! Stimmt, im Blut gesucht, nicht gefunden, jetzt im nervenwasser suchen! Srry leutz, bin auch Net ganz fit! Außer den light hab ich seit Sa ja gar nicht mehr! 
Ist des genauso ein Schmerz bei der Punktion im nervenwasser wie bei der Leber??? 
Können auch chemische Reaktionen im Körper stattfinden, die des zns stören?
Diesen Beitrag zitieren
2. 
Luxxx1985 schreibt: 
Januar 19th, 2011 um 18:46 
Die wollten ja, dass ich kkh bleib bzw wieder komme, wenn des nachts nicht aufhört! Des hatten sie mir bereits am Sonntag gesagt! Mein Arzt hat ja auf heutige Ergebnisse gewartet!
ja klar schreibt:
Januar 23rd, 2011 um 00:44
Also nochmal ein nachtrag von mir.20 Tage nach letztem verräuchern.
Ich bekomme immernoch schweißausbrűche während ich schlafe.es passiert aber nicht mehr so oft.sonst hab ich auch kein verlangen etwas zu verräuchern.im grossen und ganzen geht es mir wieder gut.Aber ich habe leider auch diese seltsamen schmerzen an der Milz.Es ist aber eher ein drücken.Keine ahnung leute, ich pack das zeug jedenfalls nicht mehr an.noch ein paar infos zu mir: bin 28,1,80 gross und wiege 90 kilo treibe Sport und lebe sonst auch ziemlich gesund.zusätzlich habe ich eine liebe freundin die sich um mich dieser schweren Zeit gekűmmert hat.was ich sagen will ist das jeder anders auf das zeug reagiert,es geht meistens gut was aber wenn nicht? Ich denke keiner hier will ein menschenleben am gewissen haben nur weil er manche sagen verharmlost hat.denkt darűber nach und überlegt euch nochmal ob es sinn macht dafür geld auszugeben. Cheers,passt auf euch auf



Simsala schreibt:
Januar 30th, 2011 um 15:03
Finger weg davon!
Also ich habe mir das Maya geordert – u.a. auch wegen den Bewertungen. Irgendwo habe ich auch gelesen, bisher bester Grass Ersatz. Okay – ich brauch sowas eh nicht so oft – vielleicht alle 2-3 Monate einmal.
Gestern war es dann soweit. Minimalst – würde ich so weiter dosieren, dann würden die 2 g sicherlich 2 Monate reichen – also minimal dosiert spürte ich zuerst gar nichts.
Aber das änderte sich innerhalb von Sekunden und ich hatte einen Horror-Trip. Aber das alles wäre nicht neu gewesen. Was jetzt passierte, war, mein Herz schlug wie verrückt, es setzte teilweise aus. Ich bekam fast keine Luft mehr. Meine Beine wurden Gummi. Mein ganzer Körper fing zum zittern an. Ich bekam Todesangst und mein Puls war irgendwo zwischen 150 und 200…. alles flatterte und ich bekam Krämpfe.
Lange Zeit habe ich ausgehalten, habe mir gesagt – okay Einbildung. Beruhige dich. Habe versucht mich abzulenken – aber irgendwann rief ich dann doch den Notarzt.
Selbst heute noch – ich bin wieder daheim – zittere ich, mir ist eiskalt und ich bin elendig müde.
Ich bin ein ganz gesunder Mensch – hatte vor etwa 2 Wochen auch schon mal ein EKG – seit gestern sind unspezifische Veränderungen auf dem EKG vorhanden, mein Puls war im Krankenhaus bei 130, mein Blutdruck bei 160/80.
Ich muß jetzt erstmal mein Herz abklären lassen – denn es waren doch keine Halluzination – es hatte definitiv Auswirkungen auf mein Herz.
Wenn ich die psychische Wirkung und die körperliche Wirkung nehme:
Leute lasst die Finger davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?