WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 26. Juli 2011

Erfahrungsbericht monkees go bananas 2g


Blutwolf schreibt: 
Dezember 6th, 2010 um 15:03
Gestern Abend habe ich ca 0,2 – 0,3g Monkees in einer Bong geraucht, ich weis nicht wieso aber ich war so weg, dass ich fast hätte den Notruf rufen, ich kann von Glück sprechen das ich nicht umgekippt bin.

Mein Puls hatte sich schätzungsweise verdreifacht, ich habe mein Herz richtig gespürt, alles war extrem merkwürdig und schwindelig, ich habe so ein lautes pipsen im Ohr gehört, dass ich dachte mein Trommelfell zerplatzt jeden Moment. Sogar übergeben musste ich mich, ich hatte wirklich alles in meinem Körper gespürt, jeden Schluck, die Magensäure usw.

Gott sei dank konnte ich irgendwann einschlafen, als es nach ein paar Stunden erträglicher (aber dennoch höllisch schmerzhaft) wurde. Sogar jetzt bin ich immer noch etwas drauf, nur so mal am Rande, wir haben das Zeug um ca. 22 Uhr geraucht, d.H. ich bin schon seit 15 Stunden breit.

Meine Frage: Kann es sein, dass ich wohl irgendwas falsches gegessen oder getrunken habe? Denn ein Freund musste wegen sowas zum Notarzt und zwar hatte sein Eiweis/Protein Zeugs, dass er zum trainieren benutzt, die Wirkung 10 mal so stark gemacht, so das er 2 Tage lang total breit war. Räuchermischungen vertragen sich mit bestimmten anderen Stoffen nicht, nur welche müsste man wissen. Ich hatte übrigens keinen Alkohol getrunken.

1 Kommentar:

  1. vermutlich war das wegen der Nieren. Eiweissprodukte sind nicht zu empfehlen (auf keinem Fall in hohen konzentrierten Dosen) bei angeschlagenen Nieren. Nur eine Vermutung, könnte aber was dran sein, denn viele RM-User berichten von Nierenschmerzen, dunklem Urin usw.
    Da die Nieren auch Gifte abbauen kann das sein dass Dein Kumpel's Körper Schwierigkeiten hatte diese Gifte abzubauen wegen Doppelbelastung (Eiweiss + Gift).

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?