WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Mittwoch, 27. Juli 2011

Lagebericht von Informant über staatliche Massnahmen gegen highfly.co (hier auch laufende Updates zur Entwicklung - stay tuned!)

Also es sieht so aus und dies aus absolut sicheren Quellen. Soll auch keine Panikmache sein oder so also let`s go:
Sämtlicher Warenverkehr, Kundendaten usw. von Goldkraut wird bereits seit dem ersten Shopbust (war glaube ich im Januar 11) überwacht und aufgezeichnet.


Es wird lediglich "Material" gegen die Shopbetreiber, das Shopfumfeld wie auch die Kunden gesammelt, um diese schließlich im großen Stile anzuklagen.
Auch der Sponsorblogg "highfly.co" wird seit dem ersten Shopbust wegen Bewerbung und Abgabe Rms an Minderjährige (auf dem blogg wurde wohl auch intern handel betrieben aber dazu weiß ich nichts genaueres) überwacht und es werden die Daten gesammelt.

Auch die alten Betreiber von Goldkraut wurden darüber informiert und haben schon vor längerem versucht den Shop zu verkaufen, was ihnen allerdings erst in den letzten Tagen gelungen ist.

Der Hahn ist darüber völlig uninformiert da er bei GK nur eine untergeordnete Rolle spielte und den alten Betreibern auf deutsch gesagt scheissegal ist bzw. war. Also in den kommenden Monaten muss im GK-Umfeld garantiert mit HDs und strafrechtlichen Verfolgungen in enormem Umfange gerechnet werden also bereitet euch darauf vor.

Update:
Panik fängt an:
Update:
das würde nichts bringen, die Staatsmacht hat vermutlich eine Kopie direkt vom Host, inklusive Datenbank ...

18 Kommentare:

  1. Anzeige wegen rechtsverletzung. Wieder einmal ohne angaben der herkunft der bezugsquellen. Langsam sollte dieser blog gesperrt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal einen so erfirschen ehrlichen Blog zu finden. DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. "Anzeige wegen rechtsverletzung" ganz dickes loooooool kriech zurück zu highfly und wart auf die Hausdurchsuchung mein froind :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. nur zum lachen !!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. alles läuft wie eh und je weiter du juckst keine sau :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach komm erzähl doch mal wieder mist , ich bin selber shopbesitzer - hab guten kontakt zu den größten Wholesales sowie onlineshops in DE . Und auch mein Anwalt sagte wir sind auf der sicheren seite vorallem die endverbraucher sind die ALLERLETZEN die in diesem Fall wenn es den zur sache geht belangt werden , also macht euch mal kein kopf.. und lass den lieben herr fish seinen Geltungszwang so wie kreativität ausleben .

    LG Wiesel - Mich kennt man ja :) bin nur leider im moment aus obengenannten gründen sehr im stress und habe viel zu tun - und nein nicht wegen der rechtlichenlagen !


    ALSO KLARTEXT - ER LABERT SCHMARN . Schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  7. Und wer ein beweiss möchte das ich der Echte Herr wiesel bin - darf mich gerne anrufen viele szene leute besitzen meine nummer :) lg

    AntwortenLöschen
  8. und ich bin der weihnachtsmann, wers nicht glaubt stellt weihnachten seine socke neben dem kamin und ich tue ihm ein bud rein :-D
    wenn du der richtige bist dann schreibe jetzt auf deine seite " legalhighfly lügt auf sein blogspot" und schreib hier zurück wenn's soweit ist.
    und schreib doch was die lüge sein soll hier sind doch nur ein kommentar vom anderen post + screenshots.

    AntwortenLöschen
  9. :) ich weiss nicht warum aber ich komm nicht in wordpress - sag doch der frau musicaloca einfach sie soll mich anrufen und ich bestätige dann das ich es bin - oder sonst wer...

    wie gesagt wenn du mich kennst - dann kennst du auch genug die mich kennen und meine nummer haben - die gerne anrufen :)

    und ich habe nie gesagt er lügt - lediglich das er einen geltungszwang hat und schmarn schreibt weil es einfach fakt ist !
    lg wiesel

    AntwortenLöschen
  10. Ahahahahahaha wiesel musicaloca hahn klmc usw. usw ihr ARMEN @Wiesel du alter Gifttuetenverkaeufer wenns son Schmarrn ist unds ja sowieso keinen interessier was hier Sache ist wieso schreibst du dann hier ueberhaupt son geistigen konfusen Duennschiss dazu und faengst an dich hier zu rechtfertigen. Es wurden bereits mehr als EINIGE Endverbraucher wg. Weniger als 3 Pack angeklagt und mit hohen Geldbussen belangt also laber hier keinen Muell. Du willst lediglich deinen Dreck verkaufen. Sonst nix. Leute bleibt fern von den Rms und den Webshops sowie den Testforen. Es ist in naher Zukunft mit einer enormen Anklagewelle zu rechnen !!!

    AntwortenLöschen
  11. gehts euch eigentlich noch gut?!? würdet ihr mal aufhören euch gegenseitug fertig zu machen - wir haben hier grössere probleme/feinde als eure behinderten ego-schlachten!!

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid sooo hohl1. August 2011 um 05:38

    Kommentar highfly:
    bigplayer9

    "(Mo, 1. Aug 2011 14:27 )gk hat jetzt sitz in nl.. hat das was zu sagen hab da gerade für 107 €bestellt"
    oje oje oje hei hei hei wie blöde kann man eigentlich sein ??? Gut dass du nochmal für 107 E bestellt hast, diese Bestellung erhöht deine spätere Strafe um bestimmt 500 Öcken ! GK ist natürlich ganz ganz plötzlich mal wieder nach NL um sich dem Staatszugriff zu entziehen ! WIESO SONST ??? RAFFT IHRS NICHT ??? Leider ermitteln unsere Behörden auch grenzübergreifend. Zieht euch WARM an !!!

    AntwortenLöschen
  13. toll hab grad hier erfahren das ich süchtig nach dem scheiß bin und nun warscheinlich auch noch mit ner anzeige zu rechnen hab...

    AntwortenLöschen
  14. soooo da habt ihr mal was von einem ders weiß:


    Guten Tag Herr Rechtsanwalt,

    ich habe eine Frage ich habe in einen Onlineshop (Ausland) Räuchermischungen bestellt im wert von 300€ !
    Nun habe ich Post vom Zoll das mein Paket geöffnet wurde und ein Verfahren eingeleitet worden ist!
    Was habe ich zu erwarten ?




    Sehr geehrter Fragesteller,

    Sie werden in der nächsten Zeit höchstwahrscheinlich Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.

    Hier werden Sie dann gebeten werden, sich bei der Polizei vorzustellen und dort eine Aussage zu tätigen. Hierzu sind Sie nicht verpflichtet.

    Sie sollten stattdessen einen Rechtsanwalt aufsuchen, der für Sie Akteneinsicht nehmen kann und die Lage richtig beurteilen, damit das Delikt bereits im Vorverfahren abgewickelt werden kann, ohne dass eine Anklage gegen Sie erhoben wird.

    Ich habe es schon oft erlebt, dass Anklagen nur deswegen gestellt worden sind, weil sich die Angeklegten erst sehr spät haben verteidigen lassen und sich bei der Polizei um "Kopf und Kragen" geredet haben, da sie nicht wussten, worauf es ankam.
    Dies kann mit einer professionellen Vertretung unterbunden werden.

    Auch bei Ihrer "Tat" muss Ihnen ein Vorsatz bewiesen werden können, der aber laut Ihrem geschilderten Sachverhalt nicht vorliegt.

    Wenn Sie das bewiesen haben, dass Sie nicht vorsätzlich handelten und von der Illegalität nichts wussten, haben Sie auch keine Strafe zu erwarten.

    Wenn Sie das jedoch nicht beweisen können, erwartet Sie, wenn Sie nicht vorbestraft sind, maximal eine niedrige Geldstrafe. Auch kann das Verfahren bereits im Vorfeld gegen Sie gegen eine Zahlung eingestellt werden, sodass Sie auch gar nicht verurteilt werden.

    Wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten oder eine Rechtsvertretung in dieser Sache wünschen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    AntwortenLöschen
  15. So ein Quatsch,

    alles was die Herren von der Staatsanwaltschaft,
    bzw Kripo damals bei GK rausbekommen haben
    sind sämtliche Mailadressen. Und nur damit
    kann niemand rechtlich belangt werden.

    Keiner hat je irgendwelche anderen Kundendaten
    von GK gesehen. Ich war lange Zeit privat mit
    Hähnchen befreundet, nachdem er sich als
    Betrüger rausgestellt hat ist er bei GK geflogen.

    Verkauft wurde aus anderen Gründen, die
    ich hier nicht posten möchte. Aber definitiv
    nicht wegen der Polizei! Ich hatte selbst
    eine Hausdurchsuchung aufgrund einer Bestellung
    von Räuchermischung im Internet.

    Man fand 2 leere Tüten im Müll, 1 volle im Schrank und hat 2 von den unzähligen Jointstummeln aus Müll und Aschenbecher mitgenommen.

    Ich habe meine Aussage sofort verweigert,
    der Polizist hat noch vor Ort zu mir gesagt
    dass nur gegen den Absender ermittelt wird
    und ich als Kunde überhaupt keine Konsequenzen
    zu erwarten habe!

    Selbst die Jointstummel sind nicht tragbar,
    da man erst durch eine Speichelprobe prüfen
    müsste ob ich es wirklich war der diese
    geraucht hat. Aber so eine Analyse ist extrem
    teuer, und steht absolut nicht im Verhältnis
    zu der Strafe die mich erwartet hätte wenn
    Sie bewiesen hätten dass ich es rauche.

    Dazu möchte ich fragen: Warum hat GK damals
    sämtliche Waren zurück bekommen nach den
    Stichproben? Es wurde lediglich kontrolliert
    ob nicht auch andere, illegale Stoffe auf
    diesem Wege vertrieben werden!

    Zum Abschluss, ich dünge meine Pflanzen damit!
    Das habe ich auch der Polizei gesagt. Die haben mich zwar für Verrückt erklärt weil ich 30 Euro für 3g zahle wenn es 50g im Baumarkt für 2,99 gibt. Darauf hin wurde ich etwas zickig und hab Ihnen erklärt dass es Leute gibt die über 1000 Euro für eine Flasche Sekt ausgeben. Sind die jetzt auch kriminell?

    Es gibt Qualitätsunterschiede die mich dazu
    bewegt haben den teuren Dünger zu kaufen. Ihr müsstet mal meine Pflanzen sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. blablabla alter was laberst du da für nen dummen Rotz? Bist du irgendwie behindert? So, GK wurde jetzt ein für allemal gefickt! Und das ist auch gut so. Die wurden mindestens seit 1,5 Jahren überwacht um den guten Herrn Geschäfsführer schön lange lange Hinter Gitter zu bringen, so wie sich das gehört.

    AntwortenLöschen
  17. Wurden Kundendaten sichergestellt???

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?