WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 26. Juli 2011

Erfahrungsbericht Boom 3g


D2TE schreibt: 
April 20th, 2011 um 20:11
Das Hier soll ne Warnung sein an alle die sich überlegen diese Zeugs zu kaufen!
Tut es Nicht! Kauft es nicht! Wenn ihr high sein wollt trinkt ein paar Bier, raucht richtiges W33d oder sonst was aber raucht nicht diesen Synthetischen SCheiss! Da hat es über 10 JWH Wirkstoffe drin, unter anderen JWH 18,19 und 250, 3 Wirkstoffe die alle 10 mal heftiger sind als THC.

Ich hatte gestern den aller schlimmsten Horrortrip aller Zeiten, ich dachte ich müsste sterben! Ich war 2 Stunden im Bad und hab mich mit Eiskaltem Wasser übergossen und mir Ohrfeigen verpasst dass ich nicht abkratzen musste! Was in dem scheiss Synthetik Gemisch drin ist gehört verboten, das vergiftet nur euren Körper und fi*kt deinen Verstand. Ich bin halbtot auf meinem Zimmer Boden aufgewacht irgendwan 4-5 Stunden nach einnahme von diesem Zeugs ich war wirklich kurz davor abzukratzen dabei hab ich nur circa 0.3-0.5g davon geraucht. Ich hatte den schlimmsten Horrortrip ever und mein Bericht hier soll ne Warnung an alle sein die sich dieses Zeug besorgen wollen! Ich kiffe schon etwas länger und mit Gras hat ich nie Probleme, aber diese Synthetische scheiss der bringt einen Um! Das Zeug soll verboten werden, für immer!
Lasst von dem Zeugs ab das ist das schlimmste, lasst es!

Firebound schreibt: 
Juni 7th, 2011 um 02:36
Ich kann dem obigen Negativbericht nur zustimmen. Ich habe mir RM´s wie Ikarus, Skunk und Boon und Monkeys bestellt und nach irgendwann auch verräuchert. Die erste Woche gings wirklich gut und ich habe sehr gering dosiert aber nach einer gewissen Zeit traten die ersten Nebenwirkungen auf. Extremes Herzrasen, Ausschlag auf den Händen, Atemnot, Kopfschmerzen, Sch(w)eißausbrüche und derbe Angstzustände. Das hat mich geheilt. Ich hatte selbst Tage später noch Schwindelerscheinungen und es hat mich bei 130 Sachen auf der Autobahn fast aus der Spur geschleudert. Die Boom Mische habe ich nach diesen Erfahrungen erst gar nicht angerührt. Ich finde es nur extrem fahrlässig das einige User hier diesen Shice in den Himmel loben und somit Mitschuld sind wenn sich einige Testpersonen ins Nirvana kiffen. Jepp, richtig gelesen. Lustig ists auch wenn sich einige wundern wenn die Cops mal die Bude auf den Kopf stellen. RM´s gehören zu der gefährlichen Sorte Drogen und wenn man einigen Meinungen glauben schenken darf dann hat es (Hauptsächlich durch Maya/Jural Produkte) schon grobe Zwischenfälle (Tod, Vergiftungen etc) gegeben. Klar, jetzt werden wieder einige Hirsche hier etwas von falscher Dosierung labern aber ich denke wenn das Zeugs an Kinder und Jugendliche verkauft wird dann braucht einem das nicht zu wundern. Wie blöd seid ihr eigentlich oder sollte man einem 14jährigen am besten gleich ne Waage mit verkaufen? RM´s sind übelster Chemiemüll der unter anderem mit hochgefährlichem Lösungsmitteln versetzt ist. Bei uns in Österreich wurde der Handel mit RM´s seit kurzem zur Gänze verboten und ja ich bin froh darüber. Pfeifft euch das Zeugs nur weiter rein aber wundert euch nicht wenn euch nach einiger Zeit der Sensenmann küsst.

Sillas schreibt: 
Juni 23rd, 2011 um 19:42
Hi Leutz ^^ Was ich hier so lesse ist ist echt der hammer Und Das pack mit der Boxx Druf ist doch nur für kidis um das geld aus der tasche zu locken Man man das recht mich auf War Circar 14 Jahre mit darbei^^ Ich hab mir ma das spice auch m,a geholt um zu testen ob es was taugt ,Nix taugt das zeuch nur das es das Porti Lehr macht !! Und der Preiß ist Mega Übertrieben Sry ist aber so . Da Fahre ich lieber mit 27Euro Nach holland Und Bekomme Circar 5-7 Gr. Und den Erfahrungs bericht ist auch was Für den ****** Leute last es sein Mit Dem Zeug Hir das ist Nicht Gutt sondern Schlecht Für den Körper Echtes weed Ist wen man es Richtieg macht Sogar gesundheits Fördernt wen man es nicht Über treibt Und Nur Dan wen man Es Mit seinem Arzt Das Abspricht !!!!!!!!!!!!!! MFG Sillas

11 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Journalistin und schreibe einen Artikel über legal highs. Ich habe in Zeitungen und Magzinen schon viel von Politikern, Ärzten oder Polizisten zu diesem Thema gelesen aber fast nie von den Menschen, die es selbst ausprobiert haben. Daher meine Frage: Wäre jemand hier bereit, über seine Erfahrungen mit Räuchermischungen zu sprechen - natürlich annonym?
    Ihr könnt mir schreiben unter legalhigh@gmx.net

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selber räuchermischungen Verkauft und Konsumiert. Das trieft auf alle räuchemischungen zu. ABER das problemm bei dir war das du zu viel von dem zeug genommen hast. Das darf nicht wie grass geraucht werden, 1 zu 1. Sonder max. 0,2g auf 1g Tabak. Das Rauchen ist auch nicht da Problemm sondern das aufhörren. Die entzugserscheinungen sin mit Heroin oder Morfium entzug zu vergleichen. Wer damit nicht arbeiten kann, Entzugserscheinungen meine ich, LAS DIE FINGER DAVON. Und ja, BOOM 3G ist das schlimmste und besch.... produckt das ich je Verkauft habe und Konsumiert.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Entzugserscheinungen BITTTTTTE zum Suchttherapeuten gehen. Probiert nicht den Entzug allene durchzustehen. Ihr werdet sonst warscheinlich STERBEN.

    AntwortenLöschen
  4. Oder Ihr werdet mindestens eure Familie und alle die euch wichtig sind, VERLIEREN.

    AntwortenLöschen
  5. mein beitrag von gestern wurde gelöscht weil ich diesem ÜBERAUS DUMMEN AUSSAGEN zumm thema entzug wiedersprochen hab tolle seite hier voller lügen...traurig das der scheiss der über mir steht bleibt und meins (DIE WAHRHEIT) gelöscht wird....lääääääääääääääächerlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche menschen wie du wahren bei mir die besten Stammkunden. Alles verweigert was die anderen gesagt haben, auch wen sie das an eigenem leib erfahren haben. Kauf weiter und rauch weiter. Sag wen deine Beerdigung so weit ist.
      Mich würde mal interresieren wieviel du jetzt wiegst?
      Ich wog früher 103KG und jetzt 70KG. Körper zerstört.
      Sag wen du auf meinem level bist, kann dir dan vielleicht Helfen.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. bitte hier höflich bleiben sonst wird gelöscht, musste das löschen denn ich will hier keine werbung.

      Löschen
  6. beleidigende "Aussagen" werden hier gelöscht.
    ich lasse mich auf keine Diskussion diesbezüglich ein.

    AntwortenLöschen
  7. einige hier sollten ihr sprachvermögen und die rechtschreibung dringendst verbessern!

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?