WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 18. Juli 2011

Künstliche Cannabinoide sind krebserregend

JWH-018 ist im Tierversuch nachgewiesenermaßen krebserzeugend (ich setze das der Einfachheit halber mit “verendet” gleich)! Die Naphthoyl-Untereinheit durchläuft (zumindest bei Ratten) einen ähnlichen Metabolismus wie Benzen (veraltet: Benzol). Dieser kann bei Wiki nachgeschlagen werden. Auch wenn dieser Stoffwechselweg bisher nicht bei Menschen gezeigt werden konnte, ist höchste Vorsicht angesagt!
Referenz: “Identification of in vitro metabolites of JWH-015, an aminoalkylindole agonist for the peripheral cannabinoid receptor (CB2) by HPLC-MS/MS.”, erschienen in dem Journal: Analytical and Bioanalytical Chemistry 2006, volume 386, issue 5, 1st page 1345.

JWH-015 und JWH-018 unterscheiden sich lediglich in der Alkylkette, was am Metabolismus am Naphthoyl-Ringsystem NICHTS ändert (018: n-pentyl, 015: n-propyl).


Und hier eine Email von John W. Huffman zum Thema Giftigkeit:


Ich fragte ihn nach Langzeitwirkungen von JWH-018 sowie weiteren Informationen wie z.B. der Bioverfügbarkeit des Wirkstoffes beim Rauchen im Vergleich zu THC und der Potenz verglichen mit THC.



Herr Markuse,
ich kann Ihre Fragen nur eingeschränkt beantworten. Wir haben die langfristigen Auswirkungen von JWH-018 bei Tieren nie untersucht und abgesehen von den Einzelberichten aus dem Spiegel und diversen Blogs, die meine Frau aufgestöbert hat, gibt es keine Daten über seine Wirkung beim Menschen. Bei Mäusen ist es wesentlich potenter als THC, wie wir bereits vor zehn Jahren veröffentlicht haben. Ich habe weder eine Ahnung über die Sicherheit oder die Toxizität dieser Substanz noch Informationen über ihre Bioverfügbarkeit. THC ist ebenfalls ein CB2-Agonist, wenn auch mit geringerer Affinität zum CB2-Rezeptor als JWH-018. Ich habe keine Ahnung, ob JHW-018 ein CB2-Agonist oder inverser Agonist / Antagonist ist. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir in den letzten 15 Jahren über 100 cannabimimetische Indole hergestellt haben und JWH-018 ist nur eines von ihnen.
Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet habe.
Grüße,
John W. Huffman
Research Professor of Chemistry
Clemson University

Mehr zum Thema :

1 Kommentar:

  1. soll das satire sein? wie die bild.....
    erst wird was behauptet, das sich dann aber in der letzten zeile selbst außer kraft setzt ;)

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?