WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 5. Juli 2011

Erfahrungsbericht Made in Belgium 3g (M.I.B 3g)


Hallo LHF-Family,
habe heute mal ein Produkt für euch getestet, von dem ich dachte es wäre der Knüller, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es handelt sich, um das neu auf dem Markt erhältliche, Made in Belgium in der 3g-Packung aus dem Hause Jural, der bekannte Anfixer der euch garantiert die übelsten Nebenwirkungen beschert die überhaupt durch RM's möglich sind ...


Getestetes Produkt: Made in Belgium 3g (M.I.B 3g)
Verpackung: Einweg
Inhalt: 3,14g
Preis: eure Gesundheit, Freunde, Job und alles was ihr lieb habt

Obwohl ich ein absoluter Fan, der Gifttüten- Hersteller Maya/Jural Produktpalette bin und das von Anfang an, hatte ich bis dato noch gedacht das Geld könnte ich mir sparen. Ich hatte durchweg nur schlechtes über Jural geschrieben und gehört. Dann kam noch dazu, dass manche Shops die RM erst reinbekommen haben und zum Schluss haben es mehrere Shops gerade ins Programm genommen. Nach meinem Test kann ich mir das nur durch ´ne schlechte Charge oder Fakes erklären. Gibt wohl auch mindestens zwei im Handel verfügbare Ausführungen: Im ZipBeutel mit belgischer Fahne und die hier getestete Mehrweg-Version/auch mit der Flagge.
Nun fiel mir durch Zufall doch ein Päckchen der aktuellen Charge in die Hände (héhé, ich hab da meine Quellen). Die Verpackung ist ein Einwegbeutel in der normalen Größe. Bei der Motiv-Wahl hat man allerdings ein wenig daneben gegriffen und Schande über das Land gebracht. Zum Thema Belgien hätte es auch andere schöne Motive gegeben, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich find´s halt zu plump, obwohl es dem Inhalt keineswegs geschadet hat ;-)
Mir fiel gleich auf, dass es wesentlich heller erschien als andere RM´s. Erinnert von der Konsistenz an Rooster Alarm, nicht zu trocken, etwas fluffiger, heller und vor Allem staubiger als der Staubsauger.  An der Innenwand des Beutels war ein dickerer Chemo-Staubbelag als üblich. Trotz all dieser doch eigentlich positiven Fakten war ich immer noch der Meinung, es könne mich nicht vom Hocker hauen.
Also habe ich die Vase vorbereitet und habe 0,18 g auf 2 Zündungen vorbereitet. Hierzu muss ich erwähnen, dass ich meine übliche Räuchermenge etwas verringert habe, da ich irgendwie mehr Wirkung verspüre seitdem meine Ration gekürzt worden ist wegen dem Rotz was ich von mir in letzter Zeit gab bevor ich die Seiten wechselte. Das kann natürlich einfach nur an heftigen RM-Chargen, oder aber daran liegen, dass ich krank war und mein Körper noch nicht wieder ganz fit ist.
Der Rauch kam mir gleich bei der ersten Zündung sehr stark und würzig vor, die zweite Zündung hat mir mal kurz die Luft geraubt.

Und nachdem sich der Nebel gelegt hat, habe ich auch gleich den Eintritt in die Jural-Hölle wahrgenommen. Ich war mir gleich bewusst, dass MIB nicht zu den RMs gehört, die den Bewegungsdrang fördert oder die einen nach kurzer Ruhephase wieder jede Tätigkeit ausführen lässt.
Es dauerte ca. 10 Minuten bis ich der Meinung war: Jo, eigentlich ein richtiges abkack und abkotz-Produkt um stundenlang kreislaufmässig abzustürzen. Leider stieg die Wirkung unvermindert an. Irgendwann so nach ´ner halben Stunde hat´s mich erstmal richtig auf die Couch gedrückt. Ich schreibe „Leider“, weil ich bei dieser Dosis nicht einen derart starken Geruch erwartet hatte und es hat mir schon ein wenig den Abendplan verändert. Wenn man absolut abkotzen will ist es echt optimal. Geräuchert, Musik rein, Licht aus und in der duftenden Kotze abliegen bis zum morgengrauen. Alles andere, womit ich mich beschäftigen wollte, wurde nach kürzester Zeit zu anstrengend und ich hab es auf-,  und mich der Entspannung hingegeben  ;-)
Nach guten 2-2,5 h hat dieser Wirkungs-Peak langsam abgenommen. Nach einer weiteren Stunde ist das meiste zwar vorbei, aber ich bekam dann Herzschmerzen und einen Epilepsie-Anfall, man merkt so nen Abkackduft der einen Krämpfe am ganzen Körper beschert. Ich bin dann vier Stunden nach dem Ritual vollgekotzt und vollgeschissen ins Bett gegangen und hab nicht einschlafen können - so muss Folter ausgesehen haben bei der Stasi.
Also, der Vergleich zu anderen RMs ist diesmal wirklich nicht einfach. Der Geruch ist sowas von ekelhaft gewesen. Bonzai und GKone haben mich ähnlich umgehauen, Rochstar btw. auch. Aber die waren allesamt nicht so massiv wie MIB 3g. Gut, vielleicht sollte ich beim nächsten Mal die Menge nochmals erhöhen, so dass ich wieder mal in die Intensivstation lande, denn ich kenne schon alle dort und es sind meine einzigen wahren Freunde. Vom Geschmack her war es nicht ganz so scheisse wie Maya oder andere stark nach Kacke schmeckende Sorten. Aber es muss ja nicht immer sein.

Fazit: Mir ist dieser Rauch zwar ein wenig zu niederschmetternd für den Dauergebrauch, aber für das Abkack –Ritual genau das Richtige. Ich werde in den nächsten Tagen noch die aktuellen Chargen von Solid 3g, Soulman 1g und Brooker 1g antesten. Mal schauen wie die Abkotz-Klassiker diesmal abschneiden, Favoriten von mir sind sie alle. Aber es ist bei mir länger her, dass ich sie verräuchert habe und warum soll ich euch nicht an meinen Erfahrungen Teil haben lassen.

Wertung:
Mächtigkeit: 9,8 von 10 möglichen Punkten
Belustigung: 5 von 10 möglichen Punkten (Kotzen ist zu anstrengend)
Kreativdunst: 3 von 10 möglichen Punkten (beim Durfall gute Ideen gehabt, aber keine Tätigkeit möglich!)

Dr.Doerte´s Gesamtwertung (kein Durchschnitt):
7,8 von 10 möglichen Punkten, aber auch wirklich nur deswegen im oberen Mittelfeld gelandet, weil ich (bald 34 Jahre) eher etwas weniger zerstörerisches bevorzuge. Bin oft schon entkräftet genug vom Alltag 
Wer M.I.B noch nicht kennt oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, ich kann nur raten: Einfach (noch)mal probieren !!! Bis der Krankenwagen kommt, der Sound der Sirene ist ja so lustig und da ich keine Freunde mehr habe, sind die Krankenhausleute meine einzigen Kontakte zur Aussenwelt!

LG
Euer Doc

4 Kommentare:

  1. Du bist so ein Opfer... die Produkte die du empfehlst sind der größte Rotz, nimm das mal 8 - 12 Wochen kontinuierlich zu deinem Training und dann schreibste mal wie es dir geht.... und Testosteron steigernde Mittel einfach so zu empfehlen, wie geil bist du denn ??? Zitat:" ...Tribulus Terrestris als "TRIBUSIN" vom Hersteller "Prosport": Erhöht die Kraft, Leistungsfähigkeit und verkürzt die Regenerationszeit durch erhöhte Bildung von Testesteron - einfach Hammer!Maca-Pulver als "MACA 5.500" vom Hersteller "Weider": Stärkt das Immunsystem, wirkt Müdigkeit entgegen, erhöht die Konzentration und Leistungsfähigkeit und wirkt ähnlich wie Ginseng - einfach Mega-Hammer!" - Das hast du ohne Plan einfach zusammen gesucht ohne zu wissen wofür man die Sachen Bestimmungsgemäß braucht. Sonst hättest du die Sachen nicht zum wieder Fit werden von Drogen empfohlen. Also bist du nicht besser wie einer der empfiehlt RM's zu rauchen. Du Pappnase. Und Scitec macht vernünftige Produkte aber Weider geht ma gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Es geht hier NICHT um Scitec, Prosport oder Weider.
    Aufmerksam auf diese Pflanzen bin ich durch das Einstudieren von Ayurveda.
    Weshalb ich diese Pflanzen zum Kauf von Bodybuilder-Nahrung-Firmen empfehle ist wegen der Reinheit der Produkte. Denn wenn man im Internet irgendwo bestellt kann man ja bekanntlich nicht immer das angegebene bekommen.
    Ich habe ALLES was ich hier empfehle selber getestet (das ist Erfahrung aus erster Hand).
    Tribulus stärkt das Herz: viele RM-Opfer beklagen sich darüber sowie auch darüber dass sie libidoverlust erfahren. Diese Mittel helfen dabei die Hormonproduktion wieder herzustellen.
    Selber Pappnase.
    Ausserdem ist das hier nicht der richtige Post -> Themaverfehlung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern in der Schule das erste mal MIB geraucht und bin so abgespackt. Hartes Zeug für mich auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  4. MiB ist (bevor die neue Welle der RCs Ende 2013 den MArkt geschwemmt hat) eines der härtesten Produkte. Ich würde jedem empfehlen die Finger davon zu lassen. Selbst für erfahrene Researcher ist hier ein Kreislaufkollabs mit Notaufnahme nicht unwahrscheinlich. Allgemein sind die neuen AM-2200 Produkte verantwortungslos. Hier zeigt sich wieder die Negativseite der Prohibition. Kids knallen sich Meth- und Hero-ähnliches Zeug in die Birne in der Annahme es sei Gras und die Regierung meint sie täte irgendwem was gutes - außer der Staatskasse.

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?