WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 4. Juli 2011

Erfahrungsbericht Green 2g by Dr. Doerte

Hiiiiigh liebe Abkack-Gemeinde, 

Tja ich muss sagen mein neuer Job hier fordert mich immer mehr RM's in immer weniger Zeit zu testen :-/ 

Dieser mcfish verlangt mindestens 2 Berichte pro Tag! Und was Hammer ist: es gibt KEINE Gewerkschaft die meine Rechte einfordern kann. Also muss ich mich wohl meinem Schicksal fügen und mir meine üblichen 0.3g Gift auf 2 Zündungen wie üblich reinziehen und übelst abkacken :-(


Aber ein Moment bitte mein Magen gurgelt gerade ziemlich heftig und ich spüre schon den Brechreiz und fange an aus'm Mund übelst zu stinken.

Muss kurz ne Runde abkotzen und bin gleich wieder für euch da ...

Falls nicht dann mach ich eben morgen weiter *würg* *rülps* ... bis denne ...

Sorry bin gerade im Moment nicht in der Lage diesen Bericht zu ende zu schreiben denn ich habe Galle-grün die ganze Nacht gekotzt, ausserdem habe ich schüttelfrost und Herzrasen abwechselnd mit Zitteranfällen und Krämpfen.
Also nimmt mir das nicht übel und legt bitte ein nettes Wort ein für mich in den Kommis damit mich mcfish mein neuer Boss nicht rausschmeisst, sonst muss ich echt am Hauptbahnhof pennen :-(

1 Kommentar:



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?