WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 26. Juli 2011

Erfahrungsbericht Lips 2g

Zero6 schreibt: Maerz 20th, 2011 um 16:26 Hola... ...kurz zum aktuellen
Lips:das Zeug ist BULLSHIT genauso wie JGE,beide Produkte sind fast
identisch,leichte Unterschiede im Geschmack und Geruch und ...beide
besitzen dieses tolle Glitzern-TOLL!!!SUPER!!! hier gibts doch bestimmt
Chemielaboranten,untersucht das Zeug mal was sich da am Boden durch
eigenes hohes Gewicht versammelt....DIESE KRISTALLE GEBEN DEFINITIV NICHT
DIE WIRKUNG DIE IHR EUCH ERHOFFT!!!(die meisten von euch
vermutlich)Filtert mal die Kristalle und versucht sie zu verbrennen-IHR
WERDET EUCH ERSCHRECKEN,was ihr euch da reinballert Ich selbe habe beide
probiert JGE vor 5Wochen und Lips vor 1Woche... FAZIT:lasst die Finger von
den 2 aktuellen Mischen! Diesen Beitrag zitieren
 2. OMG schreibt:
Maerz 20th, 2011 um 18:39 Jo, mein Lips von vor 3 Wochen war genau so ein
Schrott... mein JGE vor 3 Wochen var jedoch 1a. Ich kaufe auf jedenfall
keinerlei Jural Mischungen mehr, auf die Verarsche hab ich keinen Bock!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    habe mich leider dazu verleiten lassen zum erneuten mal (das letzte mal war noch spice vor einigen jahren) eine ''räuchermischung'' auszuprobieren, und zwar lips 3g von jural.

    hab ungefähr 0,2 - 0,3 gramm verbaut und dreimal gezogen, dann jedoch wegen des extremen chemiegeschmacks das teil weggeschmissen.
    hat aber (leider) schon für eine wirkung von ca 5(!) stunden gereicht. die wirkung war kein bißchen marihuanaähnlich sondern eher depressiv, leicht angsteinflößend und gedanklich sehr zerstreut.

    abgesehen von dem abartigen geruch ist das meiner ansicht nach nichts für menschlichen konsum. das zeug ist der letzte dreck und sollte verboten werden.. jeder der das verkauft gehört in die hölle sag ich euch!
    ich will nicht wissen wie ich mich gefühlt hätte wenn ich's zu ende geraucht hätte.

    ich möchte zwar kein marihuana propagieren aber es ist definitiv besser als alle räuchermischungen und wie die das zeug sonst noch nennen.

    das der staat nichts dagegen unternimmt finde ich allerdings noch verantwortungsloser. immerhin könnte man alle jwh's und künstlichen cannabinoide auf einen schlag verbieten. das es nicht schon längst geschehen ist lässt unsere regierung äußerst inkompetent wirken.
    ich schäme mich langsam richtig dafür ein deutscher zu sein wenn ich daran denke das man hier frei solch einen dreck kaufen kann von dem jeder weiß das es als ersatz für marihuana genutzt wird.

    es gibt zwar auch starke marihuana-sorten, jedoch war das hier die krönung. lips verursachte die vorhin erwähnten nebenwirkungen schon nach 3(!) zügen und man fühlt sich auf jeden noch tags darauf sehr mieß.

    hoffe ihr nehmt euch das zu herzen und lasst das bleiben mit den räuchermischungen.

    schönen gruß an alle netten menschen und mein herzliches beileid allen rm-abhängigen,



    anonyMous

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?