WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 26. Juli 2011

Erfahrungsbericht DJ Aromatic 3g von Dirk


Dirk schreibt:
Januar 31st, 2011 um 21:54
Ich habe dj probiert; schmale kleine pur Tüte. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich habe den krassesten und intensivsten Trip meines Lebens erlebt ud der war nicht schön. 

Dank meiner Frau habe ich das ganze unbeschadet überstanden. 

Völlig Knock out, nächste Tag war auch im eimer. 
Im Rückblick ist die Wirkung echt beängstigend, mit Cannabis geraucht hat das nix gemeinsam. 

Ich wAr völlig isoliert in einer anderen Welt, völlig ausgeachaltet, todesangst. 

Mein ganzes leben ist bei diesem Trip quasi verpufft, hat sich in Einzelteile zersetzt. Ein Alptraum aus dem ich nicht erwachen konnte. 

Für Menschen ohne Trip-Erfahrung waere die Nummer sicher lebensgefährlich gewesen. Dazu kommt Bowlings ueberhitzung und Austrocknung des Körpers. 

Dosierung ganz ganz langsam. Vielleicht habe ich auch ueberdosiert. Kann ich mir nicht vorstellen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin Journalistin und schreibe einen Artikel über legal highs. Ich habe in Zeitungen und Magzinen schon viel von Politikern, Ärzten oder Polizisten zu diesem Thema gelesen aber fast nie von den Menschen, die es selbst ausprobiert haben. Daher meine Frage: Wäre jemand hier bereit, über seine Erfahrungen mit Räuchermischungen zu sprechen - natürlich annonym?
    Ihr könnt mir schreiben unter legalhigh@gmx.net

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?