WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 4. Juli 2011

Erfahrungsbericht Solid 3g von RM-Opfer #9284629846

Hallo Leute,

Ich muss leider auch meinen ersten Negativbericht schreiben. Und wie es bestimmt vielen hier geht: Ich hab mir auch bis vor kurzem diese “Abkack-Storys” durchgelesen, mit nem Stäbchen im Anschlag und mich gefragt wer so blöd ist und sich dermaßen viel von dem Zeug reinhauen kann, bis er ins Krankenhaus muss…….. 

Und dann kam mein Tütchen Solid 3g an ...


Gewohnte kleine Menge in den Glühkorpus, dass es ganz leicht auf dem Tabak sichtbar ist und schon konnte es losgehen. Dazu lag ich im Bett und hab TV geschaut. 
Die Wirkung kam schnell und angenehm, alles wie sonst, schönes High und leichtes Grinsen im Gesicht. 

Nach ca. 30 Minuten traf es mich dann wie ein Blitz. Ich hab mein Gesicht aufs Kissen gedrückt und es hat sich buchstäblich so angefühlt, als wenn pro Sekunde 10 Gedankengänge auf einmal gemacht werden und permanent Synapsen durchbrennen. 
Das ging fast 20 Minuten so und ich war so in Panik das ich jetzt schon zum Höhrer greifen wollte. 

Aber dann kam es noch schlimmer. Plötzlich war der Kopf frei und mein Herz schlug schnell und es fühlte sich so an, als wenn alle Muskeln in meinem Körper permanent zucken. (Taten sie nach Fühlprobe auch). In 10 Min.-Takten wurde es immer schlimmer und als ich nur noch betete, dass das Ganze aufhört kam quasi der Absturz. 

Plötzlich gar kein zucken mehr und null gefühlter Herzschlag und ich bekam dieses schwarze Blitzen auf den Augen wenn man zu wenig Sauerstoff bekommt (wie z.b. beim Sport o.ä.). 
Was soll ich sagen. Ich übertreibe hier wirklich nicht, wenn ich sage: Ich dachte JETZT sterbe ich. Und das ist kein Scherz! 

Ich hab nur auf den Moment gewartet bis ich Ohnmächtig werde, aber dazu kam es ja ein Glück nicht. Denn: Nach geschlagegen 10-15 Min. ging alles von Vorn los. Herzrasen, Muskelzucken in 3 Phasen bis zum “Höhepunkt”.
Dann war es ca. 4 Uhr morgens und ich hatte noch 1 Std. zu schlafen. Ganz toll. 

Am nächsten Tag hab ich mich noch bis Nachmittags so gefühlt, als hätte ich meinen Körper gestern mit jeglicher Droge bestückt, die es gibt.

Mein Fazit danach: Ich hab alles meinem Kumpel geschenkt, eine Woche Pause gemacht und rauche bis heute wieder das Original und mir geht´s Spitze!

Wie gesagt: Man lacht alle anderen aus, bis es mit diesen RM´s einen selbst trifft.

Ich hoffe ihr habt noch euren Spaß damit, ich werd´s nie wieder probieren.

Bis dann!

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Journalistin und schreibe einen Artikel über legal highs. Ich habe in Zeitungen und Magzinen schon viel von Politikern, Ärzten oder Polizisten zu diesem Thema gelesen aber fast nie von den Menschen, die es selbst ausprobiert haben. Daher meine Frage: Wäre jemand hier bereit, über seine Erfahrungen mit Räuchermischungen zu sprechen - natürlich annonym?
    Ihr könnt mir schreiben unter legalhigh@gmx.net

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Also auch ich nehme die Räuchermischung jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig jeden Tag so 2g gehen da schon drauf.
    Angefangen habe ich bei der Scheidung von meiner Frau (beide Intesivkiffer Original) da ich auch um Sorgerecht gekämpft habe und die Rm nicht nachweißbar sind bei normalen Tests.Ich nehme auch Solid am BESTEN jeden Tag ne andere Sorte.Negativ ist mir nichts passiert,am Anfangs morgens bißchen Down aber das legte sich schnell,für mich ist es das BESTE was mir passieren konnte auch Finanziell da 0,2 (überschreite diese Menge auch nie) völlig reichen beim Original ist es so 0,5.Der Rau.ch ist einfach der Hammer fett chillig aber trotzdem in der Lage super Arbeit zu leisten (Kältetechniker).Ich wünsche euch trotzdem alles gute

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?