WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 24. Mai 2011

Warnung vor Dopalacze (Nachbrenner) -Gifttüten aus Polen (nachgesagte Todesfälle!)

Auf gewisse Brathähnchen-Blogs werden seit kurzem Dopalacze (Nachbrenner) -Produkte vorgestellt, die man oft daran erkennt dass sie mit der Bezeichnung "collectors product" gekennzeichnet sind.
zwei weitere (neben green zone) identifizierte Produkte aus Polen sind "i love [wi:d]" und ein Pulver namens "Let's play - crack inside".
Wenn diese Blogs solche Produkte vorstellen heisst es meistens dass sie bald in den deutschen Shops zu bestellen sein werden.

Hier 2 User-Warnungen:
"Es tut mir echt leid, daß ich das Zeug genommen habe. Ich habe ein krankes Herz und ständiges Nasenbluten. Für mich sollte das Zeug verboten werden" (http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,fl1amc8pibd932z8~cm.asp)

und "Ich rate euch echt nur ab von den nachbrennern die finger zu lassen,habe die mal bestellt zum glück nur nen 0,7 pack zum testen hatte solche NW das war echt heftig mein herz hat 3 tage danach noch gestolpert.......keine ahnung was die da rein machen aber gesund ist es nicht...lieber ++++ hat jedenfalls bei mir keine nw ausser vlt müdigkeit nach dem tunr wie beim orig" (spice-forum)

Hier ein Link mit Infos über diese "Dealer des Todes" : http://www.polentoday.de/content/view/4383/44/
Shop-Sponsor Blogs die solche Produkte präsentieren sollten wirklich nicht weiterhin existieren dürfen, denn sie sind eideutig skrupellos und eine Gefahr für ihre Leser!

5 Kommentare:

  1. die news sind wohl 5 monate zu spät ! auf highfly ist frühzeitig gewarnt worden :) !!

    AntwortenLöschen
  2. Right, und die Veröffentlichung des Berichts dort geschah nur da es aktuell wieder in einigen deutschen Shops zu finden ist. Wurde oft genug, auch auf anderen Blogs gewarnt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja? Zitat aus dem Brathähnchen-Blog zu diesem "Produkt":

    "Gesamtbewertung:
    Ich würde mal sagen das dieses Produkt etwas für die, die nicht so oft räuchern ein gelungenes und entspannendes räucherwerk ist".

    Also wenn das eine Warnung sein soll ...

    AntwortenLöschen
  4. Und noch ein Zitat:

    "ein besonderer Dank hierbei gilt Haehnchen der mir dieses Sample ermoeglicht hat .Vielen Dank dir Hahn !

    AntwortenLöschen
  5. ahahahaahhah der Hahn ist doch der fertigste von allen, propagiert die ganze Scheiße, macht business mit GK, lenkt und manipuliert die Leute mit seiner pseudointellektuellen Art auf seinem Süchtiblogg und alle fallen drauf rein. "Die news sind wohl 5 monate zu spät ! auf highfly ist frühzeitig gewarnt worden" kommt wohl wieder vom erleuchteten Hahn, aber den Leuten die Scheisse als Sample zusenden usw. usw. Am Anfang hat er die Scheisse ja vielleicht selbst geraucht jetzt ist business angesagt. Leute lasst die Finger von dem Schmodder es ist einfach nur Gift und hat mit dem Original nix mehr zu tun. Und seht Hahn nicht als euren Gott oder euren Führer. Des ist ein ausgefuchstes Kerlchen der sich die Scheine aus euren Taschen zieht.

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?