WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Samstag, 1. Januar 2011

Erfahrungsbericht Bubblegum Kush 2g Vegas Ultimate Cherry 2g 3G Star Vanilla Vegas Ultimate Chocolate 2g Vegas Ultimate Banana 2g 1g 2g 3g Maya Solid 2g

...
Du stehst darauf Lösungsmittelkräuter zu rauchen? Blut zu kotzen? Dann ist das hier bestimmt was für Dich!

11 Kommentare:

  1. du bist das lezte Mc FISH

    AntwortenLöschen
  2. GLAUBT DIESEM KOMISCHEN TYPEN NICHT DER GEHÖRT BESTIMMT ZUM STAAT; DER TYP DER DIESES FORUM BETREIBT TUT DIES NUR WEIL ER AUF ANDEREN FOREN IMMERT RAUSGESCHMISSEN WIRD UND DIES MIT RECHT ICH WÜRDE MICH NICHT SO VIEL HIER BEWEGEN VIELLEICHT HÄNGEN SOGAR DIE BULLEN DAHINTER NUR GUT :::NAJA IHR WISST SCHON ALSO SEIT GEWARNT VOR DIESEM FISCH

    AntwortenLöschen
  3. ICH MEINTE DEN BETREIBER DES FORUMS GEHT LIEBER AUF ANDERE WIE LEGAL_HI... oder SPI...... BESSER

    AntwortenLöschen
  4. lall keine scheisse, wenn schon seid ihr von der Räuchermafia gekauft um hier son shit zu verbreiten. tip top blogg der nichts als die wahrheit publiziert. leute lasst die finger von dem schmodder !

    AntwortenLöschen
  5. WORD @ Bee

    scheiss RM chemo schrott.

    nichtmal nen partywochenende mit amphetamine und Xtc hat mich so fertig gemacht wie diese Räuchermischungen in knapp 3 monaten.


    mir gehts wieder blendend und ich schmunzel nur über alle unwissenden die sich das haus mit dem zeug zubunkern weil sie ja endlich ne "legale" """""" ALTERNATIVE """"""" zum Weed gefunden haben....BULLSHIT

    AntwortenLöschen
  6. Wie dem auch sei, solche "Erfahrungsberichte" schaden dem Ziel dieser Seite da sie, objektiv betrachtet, einseitig und hetzerisch sind. Sollte sich ein eventueller Konsument mal wirklich unabhängig informieren wollen wird er sich aufgrund dieser 2-Zeiler zu ganzen Produktpaletten eher wo anders nach "brauchbaren" Informationen umsehen.

    AntwortenLöschen
  7. wenn du meinst...diese seite zeigt einfach nur wie beschissen dieser ganze Chemo Schrott ist..wer sich hier einige "hetzartikel" durchgelesen hat und trotzdem der meinung ist den mist konsumieren zu müssen...DER IST SELBST SCHULD und soll sich ruhig woanders informieren welche mischung am besten knallt...nach nen paar monaten und mit nem bisschen gesunden menschenverstand wird er wieder genau auf dieser Seite landen um uns sein Leid mitzuteilen.....

    "Scheiße hät ich bloss auf euch gehört...." - So werden seine Worte anfangen!

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt, ein paar Monate sind etwas viel^^
    Ich bin schon Mitte Januar auf die Idee gekommen damit aufhören zu müssen, beschreiben kann ich es kaum... ich bin aufgewacht und mir war einfach klar dass schluss damit ist, damit waren auch quasi alle psychischen entzugsprobleme gegessen. Es klingt wie ein Wunder, war es für mich auch; nun, nach einiger recherche, nenne ich es Paradigmenwechsel. Jetzt sitze ich da mit den physischen Entzugsproblemen, diese sind ohne Übertreibung schrecklich, und es ist definitiv die schlimmste Erfahrung die ich in meinem noch jungen Leben je machen musste.

    Dennoch stehe ich zu meinem Kommentar, welches damals aus der Sicht eines Users geschrieben wurde - die wollen wir ja hier erreichen, oder? (Zur Aufklärung: ich schrieb den anonymen Kommentar am 15.12. um 6:30Uhr; als ich auf die nächste Lieferung Gift wartete [also schlaflos beim zwangs-entzug])
    Selbstgeschriebene Erfahrungsberichte in einseitiger (Pro) Form sind natürlich absolutes Gift für die Köpfe eventueller- oder langzeit Konsumenten. Aber sie wirken einfach realistischer als die hier verfassten Berichte (wer alles über einen kamm schert büßt glaubwürdigkeit ein).

    Abschließend: Ich bin gerade im 4. Tag auf Entzug, also gebe ich noch kurz einen Erfahrungsbericht über meine bisherigen Erfahrungen beim Entzug ab:

    Die ersten Tage waren schwierig; an schlaf war nicht zu denken (ich habe es auch gar nicht versucht bis ich merkte dass mein körper mich notfalls mit dem holzhammer ins bett schicken würde). 2-3 std pro Nacht waren bereits eine echte Wohltat.
    Die Appetitlosigkeit hat sich gesteigert bis mir schlecht vor Hunger war, essen geht aber erst recht nicht wenn einem schon schlecht ist vor lauter Hunger.
    Sehr nervig ist auch das Schwitzen, ich habe es an den Handflächen, Fußsohlen und stark unter den Achseln (ich wechsel etwa alle 2 std das shirt und hab bisher 4 Rollen Küchenpapier verwischt um die Stellen zumindest so trocken zu bekommen dass ich nicht friere [wegen kaltem Schweiß unter den Achseln und Fußsohlen] und meine Maus und Tastatur mit den Händen bedienen kann).
    Auffällig ist, dass immer dann starke Schweißausbrüche kommen (nach wie vor) wenn ich eine zigarette rauche. Vielleicht ist das psychisch mit den RM's gekoppelt, da ich die ja auch immer gemischt mit tabak rauchte.
    Tja sonst fällt mir nurnoch auf dass ich leicht reizbar bin und mir wichtige Personen grundlos und ungewollt verletze. Das "Brett vorm Kopf" verschwindet langsam und ich beginne wieder Spaß an kleinen Dingen zu haben. Das bestärkt mich am meißten; das und die gewissheit dass es Tag für Tag ein bisschen besser wird.

    Gute Motivation dafür am Ball zu bleiben gab mir auch die Rede von Al Paccino "inch by inch" aus dem Film "Any given Sunday". Zu deutsch: An jedem verdammten Sonntag.

    So, ist vielleicht sehr zusammengewürfelt, aber das sind meine Gedanken und ich bin froh und stolz sie hier teilen zu können. Sollte der Beitrag zu lang sein würde ich gerne angeschrieben werden, wäre bereit einen Artikel daraus zu machen den man hier auf der Seite veröffentlichen könnte, quasi einen Entzugsbericht und eine Bestandsaufnahme wo ich vor dem Entzug war und wo ich danach stehe (weiß ich ja selbst noch nicht, ich weiß nur dass es wesentlich besser sein wird als davor). Der Admin erhält von mir eine private E-Mail (will die ad hier nicht öffentlich machen). Vielleicht kann ich ja anderen mit der gezogenen Lehre helfen bevor sie sich sowas antun müssen.

    AntwortenLöschen
  9. Nachtrag: Vielleicht kam es am Anfang nicht richtig rüber, ich wollte damit ausdrücken dass ich diese Seite hier SUPER finde, aber ich glaube man könnte sie wesentlich effektiver machen wenn man nicht pseudo-erfahrungsberichte zu produktpaletten abgibt sondern darüber aufklärt dass die rm's im endeffekt alle die gleiche wirkung und nebenwirkung haben - und darüber wie schrecklich diese ist. Als User sucht man durchaus auch kritische Stimmen, wenn diese dann aber lauten "da kann man genauso gut Spülmittel schlucken" zweifelt man selbst als nicht betroffener sofort an der objektivität.

    AntwortenLöschen
  10. Nachtrag 2: Entschuldigung für diese Aufstückelung aber mir fiel eben ein dass ich zwei wichtige Dinge vergessen habe in meinem "Entzugs-Erfahrungsbericht":
    1. Die libido kehrt zurück! Ich spreche mal frei von der Leber weg: In den 1,5 Jahren meiner RM-Karriere habe ich sukzessive weniger Lust auf sexuelle Aktivität gehabt (da ohne Partnerin reden wir von Handbetrieb). Ich musste mich manchmal regelrecht dazu "zwingen" Hand an mich zu legen weil ich keine Lust dazu hatte, aber natürlich das schöne Gefühl eines Orgasmus erlben wollte. Nur kam es immer häufiger vor dass ich mich nicht mal mehr bis zu diesem bringen konnte!
    Diese Nebeneffekte sind nun nach 4 Tagen Entzug schon recht gut abgeklungen.
    2. Die gefühlt latente Soziophobie brückelt endlich auf! Ich kann wieder mit anderen Menschen reden ohne mich dauernd minderwertig zu fühlen; daher rührend dass ich einfach das "Brett vorm Kopf" hatte und fürchtete nicht adäquat auf einfache Dinge antworten zu können (keine unberechtigte Angst; so war es auch!).

    Ich denke die beiden Punkte sind sehr wichtig und sollten nicht außen vor bleiben.

    AntwortenLöschen
  11. genau das und nicht anders:-) größter Dreck... nie wieder

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?