WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Samstag, 8. Oktober 2011

Erfahrungsbericht Kirschstiele (Stipites Cesasorum) von McFish

Also nicht dass Ihr glaubt das ist was zum rauchen oder so lol.
Kirschstiele sind entzündungshemmend und sehr gut wenn man angeschlagene Nieren hat, z.B. durch RM-Missbrauch.

Es gibt Süss- und Sauerkirsche, ich mische beide zusammen.



Die Zubereitung erfolgt als Abkochung 5-10 Minuten, 1-2 TL pro Tasse, kurz ziehen lassen und geniessen - eventuell mit Honig gesüsst. Schmeckt echt genial, kann man auch kalt trinken.

Der Duft der dann in der Wohnung schwebt ist sehr angenehm und beruhigend und hat nichts mit diesem Plastik-Chemo Ekelgruch von Gifttüten zu tun.
Probiert es aus und Ihr werdet den Unterschied merken!

Kirschstiele sind harntreibend, gut bei Erkrankungen der Harnwege, gegen Durchfall, auch gegen Katarrhe und Husten und zur Entfettung.

Tja, nun die Frage wo man diese Mischung bekommt?
Da gibt ein online-Kräuter-Shop (ja der verkauft jede Menge Kräutermischungen, aber welche der gesunden Art, nicht diese Gifttüten).
Der Shop heisst Kräuter Schulte und ist echt genial, da ich noch nie enttäuscht worden bin und der führt auch alle möglichen Kräuter die man sonst nirgendwo findet und ist eine - so denke ich - zuverlässige Quelle, qualitativ hochwertig soweit ich urteilen kann. Einfach nach Kräuter Schulte googeln.

OK OK hier der Link für die faulen ;-) : www.kraeuterschulte.de

Und hier noch ein Link der ein bisschen was erklärt: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/welcher-wirkstoff-steckt-in-kirschstielen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?