WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Sonntag, 15. Januar 2012

Erfahrungsbericht AMY 2g – Limited Edition

Finger weg von Amy!!!
Zu mir: 40 Jahre alt, gesund,25 Jahre Konsument von allem außer Opiaten. Seit 2008 clean, seit ca.8 Monaten gelegentlicher Konsum von ******. Da ****** nicht mehr erhältlich war habe ich vor einer Woche im *****-Shop Amy und ***** bestellt. Also mal mit knapp 0,1 ***** angefangen, sehr angenehm, ähnlich wie ***** – perfekt für einen freien Vormittag. Knapp 10 Stunden später nahm ich mir dann Amy vor. Einen J mit gleicher Dosierung gebaut. Schon nach 4-5 Zügen merkte ich, das etwas schief läuft- außergewöhnlich psychedelisch ging es zu…
also erstmal nicht weiter geraucht- aber zu spät: rasch setzte Herzrasen ein, ein Puls von ca. 220, ich dachte mir reißt die Pumpe! Schwere Atemdepressionen mit Herz-Rhythmus-Störungen folgten, Schweißausbrüche – und echte Todesangst!!!

Ich habe schon öfters mal zu viel genommen, aber selbst ne overdose Koks oder Speed haben mich nie so Kreislauf-mäßig fertig gemacht.
Das erste mal in meiner drogenlaufbahn wollte ich mir selbst nen Notarzt rufen,aber man hätte mich am Telefon wohl eh nicht verstanden. Also hab ich probiert,mich auf eine Sache zu konzentrieren: weiter atmen und nicht sterben, kein Scherz!!!

Dann Kotzen, danach ging es etwas besser,aber weiterhin schwer psychedelisch, alles dreht sich, alles bewegt sich…ach ja,Atmen nicht vergessen-nein, ich will nicht auf der Couch sterben… Das alles passierte innerhalb von ca. 15 (!) Minuten, die körperlichen Nebenwirkungen gingen noch 4-5 Stunden weiter.

Irgendwann bin ich eingeschlafen und glücklicherweise nach 11 Stunden wieder aufgewacht….

Fazit: alle, die nur ein bischen High werden wollen,ohne ihren Führerschein zu verlieren: FINGER WEG! Dieses Zeug ist gefährlich!!!! Aber für alle anderen kaputten Freak-Junkies,denen eh alles Scheiß-egal ist, genau das richtige!
 ----------------------------

Dann behauptet dieser Schwarze88Sonne ernsthaft:
Januar 10th, 2012 um 13:30
Altmeister71 ich glaube in der Nacht hast auch angst alleine raus zu gehen …FAKT ist für alle Sorten…Die Mischungen bestehen aus diversen Kräutern (Damiana, Zaubersalbei wilder Hopfen, Wild Dagga etc.) die definitiv eine Rauschwirkung erzeugen,auch “Hexen-Kräuter” genannt.
(…)


----------------------------


Man sieht sieht hier geht es eindeutig um Business auf Kosten der Gesundheit der "Opfer" ... (für alle die es noch nicht kapiert haben).

30 Kommentare:

  1. ihr glaubt doch ned wirklich das das real ist?
    er probiert sie garnicht sondern denkt sich irgentetwsa aus... ratet mal wieso alle seine "erfahrungsberichte" gleich sind.. überall schreibt er das gleiche nur in anderen worten. Leute lasst euch nicht verarschen!

    AntwortenLöschen
  2. yo labert keine Scheisse! Der Bericht ist sehr wohl real. Einem Kumpel von mir gings genauso bzw. noch schlechter. Wenn du nicht schon so ne Albtraumtolleranz gegen die Scheisse aufgebaut hast wie diese ganzen RM-Junx dann fegt dich Amy in die zehnte Dimension. Amy ist verdammt stark und hat eine extrem ausgeprägte psychedelische Wirkung. Selbst wer täglicher Hardcore Originaluser ist kann auf Amy mal ganz leicht abkacken. Also ihr da oben haltet eure unwissenden Fressen und verpisst euch hier. Dies ist ein Blogg zur Aufklärung und kein RM Promotionblogg!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau, das ist real. Leute die sagen, das wäre gelogen oder ausgedacht.. euch sollte man foltern!!! Ihr seid die Idioten die andere Leute dazu bringen diesen scheiss zu rauchen bzw damit anzufangen!!
    Ich hatte genau das gleiche.. Allerdings nicht mit Amy. Ich hatte das mit Push hieß es glaub ich.. J geraucht, nicht viel reingemacht.. vllt 0,1 oder 0,2. habe nichtmal 1/3 davon geraucht, auf einmal ging es mir es mir derbe übel.. Herzrasen ebenfalls Todesangst, ich hatte genau das gleiche Gefühl. Ich glaube, kurz vor nem Herzinfarkt zu stehen. Ich habe meinen Puls gemessen (mit einem Blutdruckmessgerät.. Der Blutdruck war niedrig, der Puls lag bei 170 (!!!!!)
    Daraufhin legte ich mich ins Bett und hoffte dass es weg geht.. es ging auch nach etwa 15 Minuten weg.. Danach habe ich den kompletten Rest weg geworfen. Ich hatte nie solche Angst um mein Leben wie in diesen 15 Minuten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon seit einigen Jahren Kiffer und hatte auch schon so einige Erfahrungen mit legal-highs und harten drogen. Diese waren jedoch nie wirklich schlecht.

    Amy jedoch enthällt neben JHW-203 (was wohl offt verwendet wird) auch AM-2201. Dieses AM-2201 kann bei manchen Menschen schon ab einer dosis von 0,1mg Panikattacken auslösen. Das musste ich leider schmerzhaft am eigenen Leib erfahren.

    Hab das Zeug bekommen und mit einem Freund Verräuchert (21:30). Wir hatten eine Stunde viel spaß und haben viel gelacht. Dan bin ich nach Hause und es ging mir noch immer sehr gut. Gegen 23:00 bekam ich dan von einer Sekunde auf die andere eine extreme Panikattacke. Etwas derartiges war mir noch nie zufor wiederfahren. Sie ging einher mit allen Symptomen, die ständig in Verbindung mit solchen attacken genannt werden:

    - Mein Kopf brummte vom feinsten und ich hatte das Gefühl ich könne meine Gedanken nicht mer kontrollieren. Naja wohl eher als könnte ich Sie nicht Stopen. Sie schwirrten wie wild durch meinen Kopf und die panik begann.

    - Ich versuchte aufzustehen (aus dem Bett) aber mich quälte jede Bewegung und ich hatte das Gefühl ich hätte extreme schmerzen. Die schmerzen waren jedoch nur psychisch. Das schürte die Panik weiter.

    - Unbeschreibliche Gedanken erfüllten meinen Kopf: “Ich habe die Antwort auf die Frage aller Fragen und jetzt werde ich mit dem Tod dafür bestraft” — “Ich bin der Antichrist” — “Ich werde Verrückt” — “Ich bin besessen von einer höheren Macht und werde gerrichtet”.

    - Wie ein kaputter Plattenspieler wiederholten sich Sätze wie “chil einfach ab” oder “du bist doch nur drauf” in meinem Kopf, wass mich aber nur noch panischer machte.

    - Ich lag auf dem Bett und versuchte mich zu entspannen und an etwas anderes zu denken. So seltsam es auch klingt: es war nicht möglich! Die Angst hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt zum Maximum gesteigert und ich dachte ich würde Sterben.

    - Der Gedanke an den Tod wurde immer schlimmer da ich diesen grauenhaften mentalen Terror mit dem Gefühl des sterbens assoziierte.

    - Körperliche beschwerden hatte ich, auser sehr hohem Herzschlag, nicht (kein Kotzen, kein Durchfal, keine Ohnmacht). Es war nur eine rein psychische Geschichte aber die schmerzen die ich in dieser Nacht psychisch erleben musste waren schlimmer als alles was ich jeh Körperlich an “echten” Schmerzen verspührt hatte.

    - Es war mit Abstand das grauenhafteste, verstörendste und furchteinflößendste Erlebniss in meinem Ganzen Leben und ich würde meinem schlimmsten Feind nichts dergleichen wünschen.

    Eine derartige Panikattacke ist eine Art Gehirn-Kurzschluss der dazu führt, dass extreme Angstgefühle freigesetzt werden. Es ist keine Angst vor einer Situation, einer Person oder einem Monster im Schrank. Es ist einfach nur pure Angst ohne jeden klaren Grund. Wen das Gehirn versucht diese Angst zu Kausalisieren kommt es offt zu sehr irren Gedanken, die man im nachhinein nicht mer nachvolziehen kann, die aber wärend der Attacke föllig logisch erscheinen. Gerade dies kann die Angst weiter schüren, da man in ca 85% der fälle denkt man würde sterben. Es ist wie ein Täufelskreis. (mer infos auf wikipedia.com)


    Lange Rede kurzer Sinn: Nehmt euch in Acht vor Amy und vor Legal-Highs im algemeinen. Der Shit gehört Verboten verdamt...

    AntwortenLöschen
  5. LEUTE AUFPASSEN GENAU DAS HIER IST DER PUNKT AN DEM DIE MEINUNGEN UND ERFAHRUNGEN ÜBER RAUCHERMISCHUNGEN AUSEINANDERGEHEN! ES GEHT DOCH SCHON LANGE NICHT MEHR UM DIE FRAGE OB MAN AUF DEM ZEUG ABKACKEN KANN ODER NICHT.

    ES GEHT NICHT UM ÜBERDOSIERUNG!!! ES GEHT UM EINEN NEUEN STOFF DER EINEN EXTREMST ABKACKEN LÄSST SOBALD MAN MINIMALSTE MENGEN KONSUMIERT UND GLEICHZEITIG EXTREM SÜCHTIG MACHT!!

    Ich kenne die Mischungen und Wirkungen von Anfang an. Ich habe immer mal phasenweise gute Produkte wie smoke, king b, forest, affen geraucht. Wenn ich Rauche dann immer exzessiv bis zum zu Bett gehen und dadurch auch oft "Absturz" gehabt. Aber alles im Rahmen (Schwindel,Angst,Herzrasen,...) wo ich selber sage selbst Schuld hab zu viel geraucht :-)

    !!!ABER DA HÄTTE ICH NIE DARAN GEDACHT NACHZULEGEN!!!

    LEUTE ES GIBT PARALLEL ZU DIESEN NORMALEN ERFAHRUNGEN ETWAS DAS KOMPLETT IN EINE ANDERE RICHTUNG GEHT!

    Vor etwa 3 Monaten Hat sich vor mir "unbemerkt" die Hölle aufgetan!:

    Die Tolleranz wurde immer höher und die suche nach stärkerem begann. Naja war nur ne frage der Zeit bis die erste "richtige" Giftmische gezündet wurde... Das ist wie der erste Schuss! Bei mir war es "mary joy warning".

    BIS DAHIN KANN MAN DAS KONSUM UND SUCHTVERHALTEN MIT DEM ORIGINAL VERGLEICHEN.

    Bei nem kumpel in der Küche fing alles an. Wir rauchten erst unseren Affen und dann probierte ich zum ersten mal "mary joy warning" ganz frisch draußen keine berichte im Netz nichts! (hätte ja eh nicht drauf gehört)

    Nach einem dicken kopf Affen stopfte ich mir also den ersten wirklich kleinen kopf "mary" rauchte diesen, stellte die bong weg, antwortete noch auf die frage obs knallt mit ja und mein neues zuhause wurde der Küchenboden...

    Ich versank in eine andere Welt die nichts mehr mit der Realität und vor allem mit Graß zu tun hatte! Ähnliche Erfahrung wie oben nur das bei mir die Panik nicht im Fordergrund stand weil ich den scheiß ja schon kannte... von LSD Pilzen und Salviaextrakt (ist wie alles zusammen^^ Wichtigste ist ruhig bleiben...) Dachte trotzdem das ich sterbe aber in wolliger innerlichen ausgeglichenheit! Ich habe mit meinem leben abgeschlossen, das weiße Licht gesehen und mein bisheriges Leben ist vor meinen Augen vorbeigezogen,... ich war bereit (kein scheiß!)

    In echt lag ich 20 minuten auf dem Boden hab gesabbert und gestammelt das ich sterbe...

    UNGLAUBLICHES VERHALTEN FOLGTE!

    Das schlimme und mein größter Fehler meines lebends war das ich wütend wurde ich hab nicht gelernt sondern im Zorn sofort nachgelegt!!! (ICh kann es mir nicht erklären außer mit unkontrollierter sofortiger SUCHT!!!) Ich habe mit voller Wut gedacht dieses scheiß Zeug lässt mich hier nicht so abfucken und mit diesem Kopfkino unverarbeitet zurück!!! Ich bin ja nie auf den Gedanken gekommen das da was anderes wirken könnte außer den künstlichen Cannabinoiden und Graß macht sowas nicht mit mir verstanden!!!

    Und ich rauchte einen nach dem anderen immer wieder ähnliche Trips jedes mal dem Tot von der Schippe gesprungen,... innerhalb von kürzester Zeit gab es in meinem Leben nur noch MICH UND MARY (Später war Mary nicht mehr Stark genug!!! Bin auf CM21 und JGE umgestiegen). Es wurde laufend bestellt Geld spielte keine Rolle mehr. Komplett abgeschottet über MONATE im Rausch verbracht. Tolleranz war riesig hab das Zeug pur durch nen Eimer auf em klo geraucht damit ich gleich danach kotzen und mich danebenlegen konnte!(Tatsache!).

    DAS DAS NICHT LANGE GUT GEHT KÖNNT IHR EUCH JA DENKEN.
    Ich werde mal einen Kompletten Bericht über meine Erfahrungen schreiben von Anfang bis Ende + Entzug aber dazu muss ich diesen erstmal überleben...

    IHR HATTET KEINE ÜBERDOSIERUNG! DAS IST DER NEUE WIRKSTOFF!!!VON MARY JOY CM21 JGE,...!!!DAS HAT NICHTS MEHR MIT CANNABOIDEN ZU TUN!! MEINER MEINUNG NACH SIND DAS MITLERWEILE KÜNSTLICHE OPIATE ODER SOWAS IN DER RICHTUNG... KÖRPERLICHER ENTZUG MIT KRÄMPFEN UND KLITSCHNASSEN SCHÜTTELFROST WEIL DEM GEHIRN CANNABIOIDE FEHLEN??? NEIN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Meinungen können hier nicht auseinander gehen!!!!!!!!
      Räuchermischungen sind Sucht und Gesundheitsschädlich!!!!!!!!
      Hatte über Mary Joy Warning gelesen und wollte auch genau diese Räuchermischung testen. Kurz die Vorgeschichte: weiblich, 48 Jahre alt, vor 15Jahren Heroinentzug und seit dieser Zeit ab und an WEED. Trinke keinen Alkohol. Am Anfang, vor ca. 1Jahr, alle Räuchermischungen mal ausprobiert und im Januar 2012 bei MJW gelandet und genau das gleiche erlebt. Dieses Gefühl des Todes gespürt und es als Sucht empfunden, es immer wieder rauchen zu müssen. Ebenfalls auf dem Klo um abzukotzen und liegen zu bleiben. Anfangs ein Gramm, dann schon 2 Gramm und nach einem Monat 3 Gramm. 3 Monate täglich! Ich habe das Glück einen sehr verständigen Mann zu haben der mich begleitet und unterstützt.
      Mein Entzug dauert seit 31.03.12 und ich kann nicht sagen wann er vorüber ist. Habe 9 Kilo abgenommen und meine Übelkeit/Schwindel hat mich schon sehr im Griff. Innere Unruhe, Zitter und dieses Warm/Kaltgefühl begleiten mich auch noch. Jedoch werde ich nie mehr den Räuchermischungen verfallen. Das ist eins was ich sicher weis.
      Wünsche allen die Aufhören wollen, einen festen Willen und Durchhaltevermögen. Es wird kein leichter Weg.

      Löschen
    2. Erleichternd zu wissen das ich nicht der einzige bin der darauf so reagiert hat. Kannst du dir das Verhalten erklären? Alle anderen scheint so eine Erfahrung abzuschrecken...

      Später waren es nicht nur Nahtoterfahrungen. Teilweise sehr philosophische Auseinandersetzungen mit mir selbst als 2. Person (Geist), über den Sinn des Lebends,... Einfach eine andere Welt!

      Das heftigste ist der Entzug... Sowas kannte ich noch nicht! Ist das schon mit nem Heroinentzug zu vergleichen?


      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich möchte es nicht verniedlichen, aber Heroin war leichter aus meinem Körper draussen als diese RM. Vielleicht weil ich jünger war, oder es noch Heroin und keine mit Terpentin und Rattengift getränkte alte Lappen aus Bangladesch. Schön verpackt und bunt. Allerdings haste bei Heroin auch nach langer Zeit immer wieder mal das Verlangen danach. Damit hatte und habe ich kein Problem und auch jetzt möchte ich keine RMs konsumieren. Merkwürdig wie es mich in den Bann gezogen hat. Wenn ich wüsste wie, würde ich es gerne öffentlich machen. Da kommt eine Welle auf uns zu mit Jugentlichen die nicht damit klar kommen. Diese Nahtoderfahrung. Meinen, man ist reif für die Klapsmühle. Seinen Namen nicht mehr wissen und auch nicht wo man sich genau befindet. Kommt einem alles bekannt vor, aber man weis nicht wo, wer, wie. UND doch hab ich mir den Scheiß mit einer Bong reingezogen. Erschreckend!!!!!

      Aber glaube mir, wir werden überleben!!!!!!! Dauert noch und mein Magen will auch noch nicht. Der erste Schritt ist getan.

      Einen erholsamen Tag und eine ruhige Nacht wünsch ich dir
      Lieber Gruß

      Löschen
  6. Krasser Scheiss. Und nur ich dachte es geht mir so dreckig bei der AMY RM ^^
    Direkt nach dem ausatmen hat alles angefangen, Puls ging ins unendliche, dachte mein Herz
    sprengt sich aus der Brust, mehr als Panik um mein Leben und genau der gleiche Gedanke :)
    "Schön ein- und ausatmen und NICHT sterben"

    Mein Problem nach 10 RM´s Amy ist mein Kopf. Meint ihr es ist möglich im Kopf eine Hürde des
    normalen denkens zu überwinden ? Mein Kopf funktioniert seither anders, und ich hab die
    Möglichkeit mich selbst zu beobachten und egal welche Frage ich mir stelle, ich bekommen kp woher
    eine Antwort ?! Oder ich hab den Kopf kaputt gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Man muss einen sehr starken und ausgeprägten Charakter haben wenn man mit Drogen "spielt", gerade bei RM´s kommt es an zu dem richtigen Zeitpunkt aufzuhören.... Wenn man eh schon suchterkrankt ist (z.B. H) sollte man unbedingt die Finger hier von lassen!!!! Dennoch hat dies nichts mit Opiaten zu tun, das müsste man als Ex-Hér eigentlich wissen... Da keine körpereigen Opiate verdrängt werden, hat man weder Schmerz- noch Krampfattacken!!!! Aber ich muss dennoch zugeben das RM´s mehr als nur psysich abhängig machen (vor allem zu extremen Schweißattacken führen), da sie den Körper extrem in einen "Dämmerzustand" bringen... Wo wir wieder bei der dauer des Konsums angelangt wären (umso länger, desto schlimmer), also immer schön genießen und dann ist erstmal wieder gut... Das meine ich damit, dass vorbelasstete Suchtkranke nicht in der lage sind so zu aggieren, da sie die "Sucht" nach immer wieder (diesen Zustand zu erreichen) und mehr verspüren!!! LG und übertreibt es einfach nicht, dann ist alles schön.....

    AntwortenLöschen
  8. Dummy
    Habe GEMS geraucht,zuerst normal wie bei M... Quaselflash usw. dann aus heiterem Himmel umgefallen! Keine Ahnung warum!

    FINGER WEG VON DEM ZEUG!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dummie, wird das in deutsch geschrieben!!!! Bin ich aber auf jedenfall nicht... Mach doch ma das Märchenbuch zu!!!! Denke ma du bist Spastiker oder hast Epilepsie.... Ein gesunder Mensch fällt definitiv nicht wegen dem Kraut um.... Naja meinst es am Ende wahrscheinlich nur gut... Aber bitte, bitte denunziere mich nicht! Denn meine Meinung ist kein Scheiß, sondern ein ernst gemeindes Statement!!! Also noch mal für alle: nur wer da mit umgehen kann sollte es auch sich einverleiben!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir passiert es nicht, aber wenn du damit weitermachst stehen die chancen gut dass es dir auch mal passiert.
      sei doch mal ehrlich zu dir selbst: wenn du das gift laenger konsumierst wirst du doch zugeben dass das mit gras/kante nichts mehr zu tun hat!
      jede tuete kann eine andere chemikalie enthalten, es haeufen sich in der internationalen presse die todesberichte und sogar jetzt zombie-attacken auf legal-highs.
      aber leugne das ruhig weiter, ist ja alles propaganda ;-)
      ein gut gemeinter rat: lass die finger davon bevor es zu spaet ist, lies dir doch die ganzen berichte durch, meinst du das ist alles erfunden???
      die chemikalien kommen ueberwiegend aus china und sind oft unrein, d.h. mit hochgiftigen loesungsmitteln und anderen sachen verunreinigt!
      dazu kommt dass das zeug oft nach der metabolisierung KREBSERREGEND ist!!!
      aber hoer doch auf hf und lh und mach diese Mafia reich, das ist dein leben und deine entscheidung.
      das zeug wird immer haerter und heftiger und es ist nur der anfang, diese designerdrogen etablieren sich jetzt weltweit und fangen an die pflanzlichen originale zu verdraengen, da sie billiger sind und auch ganz legal zu kaufen sind.
      die hersteller werden weitermachen und die inhaltsstoffe immer wieder bis ins unendliche anpassen, ist ja auch ne ziemlich einfache sache die viel kohle einbringt.
      ich fand's am anfang auch geil, musste aber schnell feststellen dass das zeug ziemlich zerstoererisch ist!
      ich meine das original ist ja auch nicht das gesuendeste wenn man es raucht, aber DAS zeug macht doch zombies aus den leuten: keine lust mehr auf nix, magenschleimhautentzuendung, kreislaufstoerungen und das ist nur der anfang!
      aber mach ruhig weiter: du kannst ja damit "umgehen" ...

      Löschen
  10. Schreibst Du das eigentlich alles selber? Klingt alles gleich.... Wenn ja ist das echt bitter und peinlich deinerseits!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht und ich meine Ruhe.... Und ja ich kann sehr gut damit umgehen, wenn es hoch kommt rauch ich einmal im Monat -> im übrigen weiß ich nicht von welcher propaganda du sprichts, also mir gegenüber hat noch nie irgendwer diese "RM´s" propagandiert... Naja wie auch immer lass doch jeden so leben wie es ihn beliebt, wollte nur mal meine Meinung abgeben, wusste ja nicht das man(n) hier gleich beleidigt und als Dumm(y) hingestellt wird, wie gesagt wenn man nicht damit umgehen kann sollte man es einfach lassen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es heisst propagiert und nicht propagandiert ;-)
      wieso, hat dich mein blog daran gehindert so zu leben wie dir es beliebt?
      du beschuldigst die leute hier dich zu beleidigen, andererseits bezeichnest sie als spastiker und epileptiker ...
      irgendwie errinert mich dein stil an maxmusterman ;-)

      Löschen
    2. Ich wusste nicht das eine Krankheit eine beleidigung ist, aber jemanden als Dumm zu bezeichnen ist dies wohl.. In dem Sinne, schönes Leben (es heißt "andererseits bezeichnest -DU- sie als..." ;-)

      Löschen
    3. Spasti wie du einer bist ist wohl eine Beleidigung fuer die ganze Leserschaft hier! gib dir doch dein Gift und lass die Leute in Ruhe maxspastiman!

      Löschen
    4. ???? Alles klar, das ist genau das was ich meine....

      Löschen
    5. Ich weiß nicht was das immer mit dem max...man soll.... Aber ich ärgere mich gerade über mich selbst, das ich mich überhaupt mit dir auseinander setze...

      Löschen
  12. Du Schwachkopf!!!!
    Ich berichte hier ernsthaft du Tölpel.Ich schreibe es nochmal Finger weg von dem Zeug!
    Nach meinem Kenntnissen wird es auch in absehbarer Zeit verboten du Holzkopf!

    AntwortenLöschen
  13. Also erzähl ich euch auch mal von meinen Erlebnisen ich bin 20 jahre alt und hab mit 17 angefangen zu räuchern hab eigentlich so gut wie alle sorten durch un kann nur sagen ich bereue es einfach brutal .Ich mein klar anfangs ist meist alles cool und locker aber ich muss aus meiner erfahrung sagen es macht einem einfach das leben kaputt !!! ich hab meine ausbildung im 3ten lehrjahr abgebrochen weils mich einfach kaputt gemacht hat .Ich bin total zu auf die arbeit gefahren hatte eine ausbildung als metallbauer un hab mich teilweise auf dem klo eingeschlossen weil ich gepennt hab :D ich hatte auch diverse abkacker von wegen herzrasen todesangst etc und vom entzug möchte ich garnicht erst sprechen brutalste schwitzen albträume ich hatte keinen hunger war aggro ohne ende usw bis ich mich selbst mit 19 in eine entzugsklinik eingewiesen habe nennt mich schwach oder einen loser aber ich bin einfach nur so dankbar von dem kram weg zu sein weil man einfach mit der zeit immer den heftigeren kick sucht was einem iwann vllt zum verhängnis wird wenn ich euch unbedingt den kick geben wollt machts iwie anders ihr wisst was ich meine aber ich kanns nur jedem abraten weil ihr einfach durch die Hölle geht
    Gruß ???????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Bericht.
      Du bist bestimmt nicht schwach oder ein loser, im gegenteil: es ist mutig gewesen und so wirst Du weiterkommen iA.
      Hoffentlich kapieren das die anderen auch dass es hier nicht um das gleiche geht wie weed (ich will es nicht verharmlosen, aber die Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen stehen in keinem Verhältnis zueinander).

      Löschen
    2. bin 40 jahre und habe so allerlei drogen ausprobiert, aber räuchermischungen finde ich absolut
      gefährlich. zu erst dachte ich es wäre pcp in den mischungen, denn von cannabinoiden sollte man keine todesängste haben.nach mehreren probeanläufen habe ich dann komplett gekrampft und wäre fast gestorben. die krampfanfälle haben nicht mehr aufgehört und ich dachte das es um mich geschehen sei.musste ne zeit krampfschutz nehmen und in meinem hirn hat sich die todesangst mit krämpfen für etwa 1 monat fest gefressen.konnte zu dieser zeit nicht mal mehr gras rauchen.
      ohne angst zu haben.übles zeug

      Löschen
  14. Da kann ich dir nur recht geben wenn man sich unbedingt wegballern will dann lieber illegal als mit den Rms . Übrings finde ich es echt richtig stark das hier endlich mal jemand sein Entschuldigung Maul aufmacht und die leute aufklärt das hat lange lange zeit gefehlt !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schade, dass hier Leute dazu aufrufen illegales zu rauchen.
      Bitte seid Euch bewusst, dass es dazu führen kann dass dieser Blog dicht macht oder ich Ärger deswegen bekomme.
      Als Folge werde ich diesen und ähnliche Kommentare LÖSCHEN MÜSSEN.
      Ich lasse diesen und die anderen Kommentare jedoch noch etwas online, damit die Leute das kapieren.
      Wenn Ihr darauf hinweisen möchtet, dass das Original harmloser ist dann bitte OHNE DIE LEUTE ZUM KONSUM AUFZUFORDERN!

      Dieser Blog hilft Leuten, es wäre schade wenn er dicht macht...

      Und danke für den Lob, meine Kritik bitte nicht falsch verstehen, es ist einfach im Interesse der Allgemeinheit.

      Löschen
  15. Und dann auch noch Werbung für einen Shop machen?? Selbst Schuld wenn man so ein Zeug dort oder anderswo bestellt.

    AntwortenLöschen
  16. Ja kannste ruhig Löschen Entschuldigung auch dafür ich wollte auf keinen Fall irgendjemanden auffordern oder sonstiges ich wollte nur helfen die Leute aufzuklären aber ich verstehe natürlich das es nicht gut war was ich geschrieben hab Sorry nochmal

    AntwortenLöschen
  17. http://www.drugcom.de/topthema/?sub=143

    AntwortenLöschen
  18. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/uno-drogenbericht-mehr-suechtige-in-entwicklungslaendern-a-841069.html

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?