WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 17. Juli 2012

Jochen's Thread

Jochen schreibt:
"Bin überzeugt davon das ich an meinem Missbrauch von Räuchermischungen sterbe. Zeitweise 900€ pro Monat, habe unerträgliche gesundheitliche Probleme dadurch. Außer den Herzschäden sind die Hirnschäden unmenschlich, ICH WOLLTE NUR LEGAL KIFFEN und verrecke daran wie es vielleicht auf keine andere Droge dieser Welt möglich ist. Andere Eltern und Freunde stehen schon am Grab! Vielleicht finde ich noch die Kraft einen ausführlichen Bericht zu schreiben, ich kann jedem nur raten sofort damit aufzuhören! Krebspatienten bleibt nicht die Wahl, die schreiben nachts um 4.40 solche texte und freuen sich wenn sie eine Antwort bekommen! gruss Jochen"


Bitte gib nicht so leicht auf, auch wenn es schwer erscheint, Du kannst es schafen wenn Du willst!
Beginne damit langsam runterzudosieren, bestelle Dir Scuttelaria (eine Pflanze, die das Beduerfnis nach Rausch unterdrueckt), suche professionelle Hilfe, sprich mit den Leuten die Dir nahe liegen darueber, es ist nie zu spaet!


Wenn Du langsam runterdosierst, wirst Du erst einmal auf ein Level runterkommen, der Dir erlaubt den Entzug zu wagen, ohne zu schlimme Erscheinungen.


Ich kenne mich da nicht aus aber es gibt spezialisierte Entzugskliniken, die das mit Dir durchziehen koennen.


Wenn Du bis zu 900euro /Monat dafuer aufbringen kannst, wirst Du auch die Kosten fuer die Klinik aufbringen koennen, vielleicht zahlt auch die Krankenkasse.


Geh am besten gleich zum Arzt, raff Dich auf, zieh's durch man, der menschliche Koerper ist sehr stark und kann einiges ertragen.


Schreibe Dir auf dass Du davon runterkommen willst und haenge Dir die Zettel in Deinem Zimmer/ Wohnung auf, motiviere Dich, setze Dir als Ziel in einen bestimmten Zeitraum damit aufzuhoeren.


Du kannst gerne diesen Thread dafuer nutzen ueber Deine Fortschritte zu berichten, es kann als Begleittherapie nuetzlich sein. Viele Leute schaffen es besser, wenn es "oeffentlich" dokumentiert wird.

3 Kommentare:

  1. Hey also ich muss mal eins los werden ich habe erfahrungen mit dem zeug gesammelt und nach 40stunden auf den beinen und erbrechen.zudem ist jetzt tag3 und ich kann immer noch nix essen! DURCH DIESE RM WERDE ICH NIE WIEDER SO ZEUG ANFASSEN!!!! UND ICH HABE GENUG ERFAHRUNGEN MIT SOM KRAM!!! KANN NUR DAVON ABREATEN!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Eure Anteilnahme und Tipps, werde alles tun um mich so gut wie möglich zu erholen, bin nicht stolz drauf mir so extrem viel von dem Zeug reingezogen zu haben. War arbeitslos, hatte genug Geld zurückgelegt und mit ca. 2-3 Gramm am Tag einfach die Zeit genossen!

    ich will hier für keine Fremdseite werben,
    habe mich aber auch bei Suchtmittel.de angemeldet und angefangen darüber zu schreiben!

    campmaster auf Suchtmittel.de:

    http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=9333

    Grüsse, Jochen

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Du Dich im Moment schlecht fuehlst, kannst Du bestimmt wieder ziemlich fit werden. Ich empfehle Dir ueber Ayurveda zu lernen.
    Ich empfehle Dir auch von Cannabis Produkten die Finger zu lassen, oder diese nur sehr gelegentlich zu konsumieren. Cannabis ist zwar nicht annaehenrnd so ungesund, bei regelmaessigen Konsum sind die schleichenden Folgen aber auch nicht zu unterschaetzen!
    Ich wuerde auch jedem vor Nikotin-Zigaretten dringend abraten!!! Ist SEHR giftig und wahrscheinlich DIE Einstiegsdroge Nr.1!
    Seitdem ich mit Zigaretten aufgehoert habe, merke ich wie giftig diese sind, wenn ich den Qualm vn anderen einatme wird mir richtig schlecht. Letztes Mal habe ich wieder eine angezuendet und ein Paar Zuege genommen, mir wurde richtig schlecht davon!

    Ich gebe zu, dass z.B. in Stresssituationen man so ein Glimmstengel ab und zu ""braucht". Meine Loesung: Damiana-Zigarette drehen! Foerdert die Durchblutung, schmeckt viel besser als Tabak und man bekommt keinen Mundgeruch davon! Kostet 2-3euro/100g beim Kraeuterladen!

    Wenn Ihr also 'n Kraut zum Mischen braucht oder aus Gewohnheit was rauchen wollt: nimmt Damiana, ist leicht erhaeltlich, legal, nicht so ungesund wie Tabak und spottbillig!
    Wirkt uebringens auch auf die Stimmung positiv!

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?