WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 26. November 2012

Kurzer Vergleich: RMs / Original

1. Ueberdosierung: bei RMs lebensgefaehrlich, extreme Vergiftungserscheinungen.

2. Legalitaet: bei RMs ungewiss, shops werden gebustet und die Behoerden verfuegen ueber die Kundenlisten.

3. Dauergebrauch: bei RMs extreme Gesundheitsschaeden (Herz, Lunge, Gehirn, Nieren, Leber, Potenz, Magen, Haut).

4. Gewichtabnahme: bei RMs in kuerzester Zeit extreme Gewichtabnahme, Laehmung des Darm-Traktes, Magenschleimhaut-Entzuendung.

5. Physische Abhaengigkeit: Extrem bei RMs, der Entzug ist vergleichbar mit Opioid/Benzo -Entzug.

Dies ist NUR eine kurze Liste, RMs haben mit dem Original NICHTS zu tun, weder von der Wirkung, noch von der Vertraeglichkeit her!

Hinzu kommt dass RMs stark mit chemischen Giftstoffen aus der Synthese verunreinigt sind!

Ich weiss es sind Behauptungen ohne Beweis, jedoch basieren diese auf ERLEBTE Erfahrungen und ich habe weder Zeit noch die Mittel was besseres anzubieten.
Meine Motivation ist es Euch davor zu warnen, denn diese RMs sind VIEL GEFAEHRLICHER als die auf dem illegalen Markt angebotenen Drogen, deren Missbrauch ich keinesfalls befuerworte!

Wer aber denkt gut damit zu fahren, legal-highs anstatt Original-Substanzen zu konsumieren taeuscht sich 100%ig! Die gesundheitlichen Folgen sind um einiges schlimmer und vor allem unberechenbar!


2 Kommentare:

  1. An der ganzen scheiße ist doch ganz alleine unser staat schuld, dann sollen sie doch endlich legalisieren und vor allem ne vernünftige führerscheinregelung machen, dann würde dieser dreck von ganz alleine vom markt verschwinden. es kann halt auch net sein das ein kiffer noch tage nach dem letzdem konsum nnoch den führerschein abgenommen bekommt. einer mit 0,2 promille restalkohol im blut bekommt ja auch net den führerschein abgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. genau das ist der punkt. cannabis müsste ja noch nicht einmal legal sein. einfach ein grenzwert und der rest regelt sich von selbst. aber wie der staat diese mpu-kuh melkt ist schon kriminell. wozu laut britischen testreihen bei abbauprodukten keine beeinträchtigung besteht.

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?