WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 1. September 2015

Oh doch19. April 2015 um 13:08

Hallo, ich habe mir nn so einige Kommentare und Beschreibungen hier durch gelesen und muss sagen dass es meiner Erfahrung nach, gerade ganz aktuell, im Bereich der RM's meines Erachtens alles und ich meine wirklich alles drin sein kann.
Kurz zu mir, bin 41 Jahre, voll Berufstätig und habe mehr als mein halbes leben mit den verschiedensten Substanzen experimentiert. Jahrzehnte Grass konsumiert. Ich will hier jetzt nicht eine ellenlange Storry schreiben, auf Grund dessen komme ich gleich zum Punkt....denn ob jemand eine psychoaktive Substanz zu sich nimmt oder nicht, ist in dem meisten Fällen seine eigene Entscheidung. Ich habe RM gestet und fands erstmal hammer...knallt wie sau, gut und legal beschaffbar....Schön.
Gerade bin ich bei meinen 6 Entzugstag und muss sagen das ist nicht nett, wirklich nicht nett. Das Thema ist für mich durch.
Ich habe egstern nun mal einen Rest von Jamaican Gold Extreme mit ein wenig Wasser angelöst und denn mal nen 6fach Sreeningstreifen getestet.
Positiv: Kokain, Metamphetamin und nur geringst ausgeprägt THC. Also kann man bei den RM nie wissen wie das nächste Päckchen wirkt, wenn sie wieder einen neuen Cocktail zusammengestellt haben. Die Wirkung ist definitiv nicht abschätzbar.

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Ich hab zuletzt vor 7 tagen (Samstag) jamaican extreme geraucht, 3 gramm, natürlich nicht am stück sondern im laufe einer guten woche.

    Sonntag: eig keine Entzugserscheinungen….. Sehr gut dachte ich mir J

    Montag auch, eigentlich nicht wirklich was gemerkt, bis abends dann halt, da so a wenig bock drang gekriegt ein zu rach… aber widerstanden ;)

    So, Dienstag: auf arbeit: übelst reizbar, nervös, innerliche Unruhe, total komisch…. Naja, wird schon werden… am arsch! Kaum daheim angekommen nach arbeit, Schweißausbrüche, innerliche Unruhe, gereizt wie sau….. Boa ich könnte die wände hoch gehen…. Aber keinen geraucht! Des wird schon werden.. am einschlafen nicht zu denken, die ganze Nacht umher gewälzt, wirre gedanken….
    Zum glück hab ich morgen frei dachte ich mir. Puls über 100 usw….

    Mittwoch: Ja, zum glück, bis 17uhr gepennt. Joa, Donnerstag war ich so am arsch das ich mir direkt frühs nen arzttermin geben lassen hab. Frühester Termin 17 uhr :/ naja, hab der Ärztin gleich reinen wein eingeschenkt, warum sollte ich sie belügen… hab dann ekg gemacht (leicht auffällig) und Blutbild machen lassen.
    So daheim angekommen gleiches spiel, keine Chance iwie auf nen grünen zweig zu kommen, ständig diese scheiss Unruhe usw… ey total krank, wie konnt ich mir den scheiss nur jemals rein rauen……
    In dieser Nacht, gleiche spiel, kein schlaf, ständig aufs klo um im sitzen wasser zu lassen (ihr weißt was ich meine)…. 40min waren die augen mal zu…

    Donnerstag: tagsüber gings, abends dann scheisse, ab ins kkh (auch weil meine Ärztin abends noch angerufen hatte: à ekg leicht auffällig, blutwerte waren iwelche muskelwerte vorhanden)
    Im kkh stationär geblieben über Nacht…. Super dachte ich mir, etz hast es geschafft dich komplett weg zu haun *grrr*

    Freitag: frühs ausm kkh raus, den tag eig gut rum bekommen, gesund gegessen,´viel Obst usw., viel Flüssigkeit…. Aber diese beschissene Unruhe wird ich net los…. Genauso wie die Schlaflosigkeit. Nachts wieder sogut wie kein schlaf!

    Samstag: unverändert, seit Freitag helfe ich mir bei bedarf mit mj….

    HABT IHR EINEN TIP FÜR MICH?? ICH BRAUCH DRINGEND EURE HILFE! Mir geht’s langsam echt richtig scheisse, denk vor allem wegen dem Schlafentzug, gestern baldriantee probiert, keine Chance….. Bitte bitte schreibt mir wenn ihr einen Tipp habt! Ich weiss nicht mehr weiter…….

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor gut drei Jahren bereits ca ein 3/4 Jahr RMs konsumiert und hatte weder Entzugserscheinungen und bis auf die Darmprobleme keine Nebenwirkungen.
    Nun hat es mich selbst hart getroffen. Ich habe letztes Jahr den Arbeitsplatz gewechselt und bin Umgezogen, gleichzeitig ging meine fast 5 jährige Beziehung in die Brüche. Ich hatte am alten Arbeitsplatz mit Mobbing durch einen Vorgesetzten zu tun, was letztendlich zum Wechsel führte. Jedenfalls fiel ich in ein tiefes Loch, in dem ich immer noch stecke. Dazu kamen dann noch finanzielle Probleme und seit September ein Bandscheibenvorfall. An dieser Stelle sollte ich vielleicht sagen, dass ich zwar anfänglich mit 13 Jahren das Kiffen "for fun" angefangen habe. Es sich aber mit 20 ca eher zum Mittel zum Zweck gewandelt hat, jetzt bin ich 28. Ich kann nicht abschalten und am Abend zur Ruhe kommen. Mein Kopf rattert ununterbrochen und ich zerbreche ihn mir über die unterschiedlichsten Dinge. Daher hat es sich eingestellt dass ich am Abend max zwei Kippenmixe durch die Bong rauche. Als positiver Nebeneffekt bekämpft es jetzt noch den Schmerz durch die Bandscheibe, welche erst im Januar operiert wird. Tja, wie es das Schicksal so wollte, ging mir dann letzte Woche das Weed aus und es ist bis heute nichts neues in Aussicht.
    Ein Kumpel gab mir dann anfänglich etwas von der RM "AK47"... ich bin sehr vorsichtig und streue mir nur Fussel bis Krümel des Krauts auf einen Kopf. Anfänglich war ich positiv überrascht, keine Dampflok, die einen mit Vollgas anfährt wie bei Bonzai zb sondern ein smoother Kick stellte sich ein. Ich hab am ersten Tag 3 Köpfe gesmoked. Am zweiten, dritten und vierten waren es schon 5 mit teils deutlich mehr Kraut im Kopf. Tag 6 hab ich von dem Zeug nach Konsum nichts mehr gemerkt. Ich habe alles weggeraucht, was ich noch im Haus hatte und war fast bis 7 Uhr morgens wach.
    So jetzt hatte ich mir Spice Gold und Fresh Cool Mint bestellt. Diese kamen gestern. Das Mint habe ich dann heute morgen weggeworfen. Verdammter Scheiß aus dem Hause Yama. Bei nur geringfügig zu viel Krümeln kommt wieder der Zug und überfährt dich, Herzrasen, das volle Programm. Sowie der Kick und das "Feeling" nur ca 30 Minuten anhalten. Dazu hilft es nicht unbedingt beim Abschalten, es macht einfach nur mischugge. Ich war wieder die ganze Nacht wach und habe es zwei mal zu grob dosiert, was mich für eine kurze Zeit gut umgehauen hat. Ich lass die Scheiße nun liegen und nehme später lieber ein paar Schlaftabletten.
    Wieso ist dieses Zeug frei erhältlich und das Naturprodukt so verteufelt?
    Wie kann es sein, dass Leute seit Jahren (!!!) bis zu 3 Päckchen also 9g (!!!) davon am Tag rauchen?
    Man sollte Cannabis legalisieren und diesen Mist verbieten.

    herzlichst,
    ein anonymer Leidender aus Bayern. :-(

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?