WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Sonntag, 28. August 2011

Erfahrungsbericht Bonzai Citrus aus legal-highs.info (Kommentar)

li___29___ma schreibt:
August 27th, 2011 um 22:18
Also ganz ehrlich? lasst die Finger davon. Ich habe das geraucht und bin im Krankenhaus gelandet weil ich 2 Tage nach dem Konsum ein flash bekommen hatte, radikat wurde (puls von über 140) und schon kurz vorm Kammernflimmern war (hatte stechen in der brust also möglicherweise heryinfakt).

Der ‘flash’ war auch nicht gerade angenehm. ich konnte mich nicht mehr bewegen aber ansonsten habe ich alles mitbekommen. Und selbst drei tage nach dem konsum war ich immer noch müde, schlaff und leblos, hatte krippeln in meinen armen und beinen und noch immer das stechen in der brust.
und jetzt kommt mir nicht mit der ausrede ich sei nichts gewohnt oder hatte noch nie ‘gutes’ zeug: glaubt mir, das ist nicht der grund. Aber um ehrlich zu sein diese erfahrung hat mir echt die augen geöffnet und ich werde nie wieder irgendwas rauchen. empfehle ich den anderen auch und besonderst nicht diese kräutermischungen. und ansonsten wenn ihr nicht aufhören wollt werdet ihr früher oder später bestimmt einmal im krankenhaus landen. entweder mit psychose oder herz versagen aufgrund einer überdosis. also: viel spass im krankenhaus ist echt ein erlebnis wert.

(danke an Haha für den Hinweis)

2 Kommentare:

  1. jupp er hat ganz recht...habe einige freunde ähnlich abstürzen sehen...und dass nach einmaligem gebrauch...echt übler kram das zeug...scheiss chemie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe vor 4 stunden mit meinem kollege einen Topf geraucht mit Bonzai Special,
    Ich habe ihn gezogen und dann "filmriss" ich habe mit bekommen das er Zockt aber was ich gefühlt habe und so naja kein kommentar, mir geht es immer noch beschissen &'nd zudem hatte ich Atem Aussetzer ich werde dieses Zeug nie wieder anfassen !
    Lieber Gutes Weed als diesen scheißdreck !

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?