WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 30. August 2011

Erfahrungsbericht Jamaican Gold Extreme


Hey Leute ich möchte hier nichts schlecht oder gut reden sondern nur meine erfahrungen mitteilen !!
also habe vor ca 2 monaten mit jge angefangen .. vorher nur orginal .. meine erste vase hat ziemlich eingeschlagen mit jge mir war etwas schwindelig und ich hörte die leute im fern komisch reden ganz schnell und mit echo auch meinen freund konnte ich kaum mehr reden hörn es hörte sich alles so komisch an .. naja aber war alles noch zu ertragen und nach 20 min stellte sich ein richtig schönes wohlbefinden ein .. die nächsten male ging es mir gut und ich konnte meinen körper bzw kopf steuern ...

vor ca . 3 wochen dass selbe wieder ich hörte alles mit einem extremen schall und verbrachte eine halbe stunde über der kloschlüssel und sah in meiner schwimmenden kotze wunderschöne bilder naja so schnell es kam verschwand. es auch wieder !!
so vor ein paar tagen ging es schief und rauchte vor dem schlafen gehn noch eind vase und wollte noch schnell zum klo da habe ich schon gemerkt ohje es fängt wieder an bin so schnell es ging ins bett und versuchte nicht daran zu denken doch mein kopf spielte verrückt .. die stimmen im fernsehn wurden unerträglich .. fernseh aus .. mein freund versuchte sich do still wie möglich zu verhalten .. ich hörze plötzlich die die in meinem kopf schrien ” ich werd verrückt kann nimmer reden drommedar .. ” ich kam
nimmer klar alles drehte sich und die stimmrn wurden immer schlimmer !! aber ich dachte es wird scho wieder nur keine panik !!! dann plötzlich ein durcgdringendes gefühl durch den ganzen körper ich dachte jetzt werd ich ohnmächtig jeden moment passiert … mein herz schlug verrückt ich war am ende und davon überzeugt jetzt bekomm ich einen herzinfakt oder rinen hirnschlag .. mein gehirn konnte nimmer ich war in dem moment so in panik dass ich glaube mein körper wollte einfach nimmer .. ich schrie nur noch ruf den notarzt ich sterbe .. ich sah mein leben an mir vorbei ziehn hörte nur noch in meim kopf “ich werd verrückt drommedar menschenfresser” es war alles durcheinander … dann wurde es plötzlich besser für 5 minuten .. dann wieder dieses gefühl der kopf macht gleich nicht mehr mit vor lauter angst !!!
so notarzt eingetroffen ( habe nichts von jge gesagt) !! blutdruck 200/130 puls bei 130 .. ekg war unmöglich da mein körper extrem zitterte .. nach langer zeit beruhigte sich alles ..
genau das kann ich auf jeden fall bestätigen…habs selber zwei mal erlebt und von drei bekannten weiß ich auch, das sie mit den symptomen zusammengebrochen sind bzw. für ein paar stunden weg waren. meiner meinung ist es an der grenze zu einer ich-auflösung. ich war schon froh das ich noch wußte wie ich heiße…und das sind die probleme beim konsum…nach 4 wochen dauerräuchern, kann man sich teilweise auf 2wochen entzug einstellen.
die leute welche abgestürzt sind, haben alle mindestens 10 teilweise fast 20jahre drogenerfahrung.
ich werde wenn dann beim echten grün bleiben, da bekommste wenigstens wenn dann nur ne bleivergiftung und da weißte wenigstens was man hat download.gif
also jungs, ich wünsche euch viel spaß beim verräuchern und beim erfahrung sammeln.

7 Kommentare:

  1. Alter, mir gings ganz ähnlich!
    wirklich zu krass!
    Finger weg!

    AntwortenLöschen
  2. Alter aufjedenfall..viel zu hard des zeug..hab gedacht ich bleib drauf hängen auf dem trip..h d das nur von einer vase.. Finger wer, ernsthaft !!!

    AntwortenLöschen
  3. Jupp. Das kann ich nur wiedergeben. Ich dachte ich sterbe, meine Lunge machte schlapp, mein Herz raste wie verrückt und ich schrie nach einen notarzt weil ich sterbe. Wäre ich alleine gewesen wäre ich glaube ich nicht mehr. Also aus meiner Sicht war es eine nahtot Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott .habe 20 Jahre
    Raucherfahrung..war auch nie abgeneigt von härteren .aber was ich mit jge erlebt habe war die hölle .was gemeineres gibt es nicht.habe denn krassesten Trip gehabt .Finger weg.sonst gibts hirnfi...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nur sagen, Finger weg!!
    Ich bin männlich, 25 jahre und auch seit sehr langer zeit regelmäßiger "normal"-gras raucher.

    ich hab nach einer durchzechten Nacht, ein kopf in der bong davon geraucht,
    ich war bewusstlos und lag ca 30 minuten total verkrampft und laum atmend auf dem boden.
    Mein trip war der pure horror, eigentlich unmöglich zu beschreiben...
    nichts hat mehr existiert, kein sehen, höre, kein leben. mensch sein oder einen körper besitzen gab es nichtmehr. oder überhaupt wissen was das alles is, gab es auch ncihtmehr. ich wusste nicht was leben oder was totis, es gabs einfach alles nichtmehr.
    alle geräusche, gefühle oder sonstige wahrnehmungen, zeit, geschwindigkeit, wäre, kälte, lautstärke und was alles gibt, waren jeweils so verstärkt und auf einen punkt gebündelt. wie gesagt, es war nicht zu bescheiben. man weiss selbst nicht das man überhaupt existiert, weil es existieren ja garnicht gab, dementprechen keinerlei auch nur das leiseste gefühl, auch nur annähernd einen körper zu besitzen..
    es gab nur 2 sachen die realiesiert hab, trotz dem das es ja aber nichts gab - nämlich ein ziehen in der wirbelsäule, wie man hat wenn man zb von großer höhe ins wasser springt - 5-10m turm zb, und das ich das was mit mir passiert nicht wollte. aber nicht als gefühl, oder ton, oder wort oder schrift oder sonstiges, weil das hat alles nicht existiert..
    wie gesagt, es ist unmöglich das zu beschreiben was is da erlebt hab.
    gott seit dank war ich auch nicht alleine..

    ich kann nur sagen: Finger Weg!!!

    AntwortenLöschen
  6. meeehr davon bitte... absofort 3 töpf mehr

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?