WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 30. März 2012

15 jähriger wegen Räuchermischung in die Psychiatrie eingewiesen

Finger weg von dem Zeug kein spass ich habe ein kumpel der ist 15 geworden der war wegen dieser scheis "Räuchermischung" in der Psychatrie für viertel jahr und hat jetz immernoch Haluzinationen von wegen
gewürzmischung es wird zugepumpt mit chemie das ist alles synthetisch ich hab des früher täglich geraucht um die 3 x 3gramm packungen in der woche alleine des ging ca 1 jahr so und jetz kann ich nichts mehr machen weder arbeiten noch sport weil sobald ich mich ein bischen anstrenge fängt es an ich hab wieder ein leichten trip ich verlier mein gleichgewicht sehe bilder die ich wärend mein trips hatte sozusagen diese räuchermischung hat mein leben ruiniert in innerhalb von 1 jahr jetz zumglück rauch ich des nichtmehr weil ich hab eine Packung Lava gekauft und mir ist was aufgefallen ich mische es mit tabak dann kuck ich in die mische da ist ein stück wolle sah aus wie verschimmelt seitdem hab ich nachgedacht und diese scheise aufgehört zum glück weil würde ich des nicht gesehen haben würde ich warscheinlich noch jahrelang weiter rauchen naya also jungs bleibt bei der Mutter Natur nicht bei dem chemischen scheiss.

9 Kommentare:

  1. Bilder von Räuchermischungen? Du hast zu viel Scheiße gefressen, echt. Ich bastel mir ein Spamskript und bombe deine hässliche Seite sowas von zu (Bn weder Verkäufer oder sonstnochwas, aber du bist doch hier der miese Propaganda-Wichser...) Fuck YOu....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ,zu viel Scheiße geraucht !!

      Jwh-? oder GBL ,oder Jwh- und GBL !

      Löschen
    2. Und in Maya Produkten ,ist definitiv GBL !

      Löschen
  2. wenn du ein mann bist, oder wärst, würdest du das tun rofl

    AntwortenLöschen
  3. Ausserdem erfinde ich das nicht, das ist hier ursprünglich publiziert worden:
    http://www.webnews.de/272303/psycho-droge-ueberschwemmt-nuernberg-jeder-kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Wer das zeug nicht verträgt soll es lassen ich rauche das zeug seit 3jahren und zwar jeden tag ca 2g und ich arebite immer noch und mache sport also labber kein mist du opfer

    AntwortenLöschen
  5. Alter wie behindert du sein musst , erstens fünfzehn jähriger Bub das du überhaupt schon so viel am birne zudröhnen bist in dem Alter dafür gehörst du behindi geschlagen Junge dein Hirn war noch mitten in der Entwicklung kein Wunder und ganz ehrlich so wie sich das für mich anhört warst du auch vorher noch nicht in der Lage zu arbeiten du sonder Schüler hättest vielleicht erstmal nen Schulabschluss machen sollen und matsch in Kopf musst du ja vorher schon gewesen sein

    AntwortenLöschen
  6. sagt mal, gehts noch?! was für kleine miesen hundesöhne seid ihr denn bitte?? aaaahhhh..... ich weiss schon, ihr seit die ominösen "ghost-poster" ! SUPER, da weiss ich direkt bescheid... WIR werden noch voneinander hören ;) und das nicht zu knapp, das werdet nicht nur ihr mir büsen ihr massen- / völkermörder!!!
    zu dir @zw: kopf hoch, arsch zamreissen, aufhören! da musst du durch! weitermachen wäre auch ne option, dann wäre es aber prinzipiel das gleiche du springst von ner brücke -> das der wesentlich schmerzfreiere tod!
    geh auf jeden falll zum hausarzt, vielleicht in deinem fall besser direkt zur therapie, anders wirst du dir sehr sehr schwer tun.....
    ich glaub an dich!!!! alles beste wünsche ich euch! wenn du fragen hast oder ich dir helfen kann: meld dich!!!
    die faust zum gru77e

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?