WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 30. März 2012

www.mindzone.info: FACTSHEET “LEGAL HIGHS”



Der Konsum von „Legal Highs“ ist mit erheblichen Gesundheitsgefahren verbunden.
Es wurden bereits Fälle aus ganz Deutschland bekannt, in denen es nach dem Konsum von
„Legal High“-Produkten zu schweren, mitunter lebensgefährlichen Intoxikationen kam. Die
meist minderjährigen Konsumenten mussten mit Kreislaufversagen, Ohnmacht,
Psychosen, Wahnvorstellungen, Muskelzerfall bis hin zu drohendem Nierenversagen in
Krankenhäusern notfallmedizinisch behandelt werden

Weiter lesen >>

2 Kommentare:

  1. Dann sollen die Idioten sich doch nicht so viel davon reinballern... Der ganze scheiß hier erinnert mich an die LSD-Lügen der 60er.... Ganz großes Kino... Echt supi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kino? Nachdem ich gestern was probiert hatte war ich innerhalb von 10 Sekunden völlig weg, bin ohnmächtig geworden und hatte den bösesten Trip überhaupt. Ich hatte ernsthaft Angst dass ich da nichtmehr rauskomme, habe mich an meinen Freund gekrallt und 3 Minuten lang am Stück geschrien...
    und jetzt soll bloß keiner kommen und wieder mit seiner Erfahrung predigen und mir was von überdosiert erzählen. Die Menge, die ich geraucht hab war lächerlich klein!
    NIe nie nie wieder!

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?