WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Sonntag, 4. März 2012

Wozu Drogen überhaupt? Meine Gedanken

Jeder sollte sich das fragen: Warum renne ich Drogen hinterher? Der Preis kann teuer werden: Verachtung durch Familie und Gesellschaft, Verlust des Führerscheins, Gefängnis, Gesundheitsgefährdung, und andere Nachteile die einen lebenslang verfolgen.

Das alles wegen ein Paar Augenblicke Flucht aus dem Alltag oder eben Entspannung?

Natürlich muss man da differenzieren zwischen harten Drogen und Hanf, aber die Gesetzgebung ist nun mal so wie sie ist und als Bürger dieses Staates muss man manchmal oder oft diese Gesetze erleiden.

Ich habe mich vor einigen Monaten entschlossen mit dem Kiffen aufzuhören und habe das durchgezogen.
Ich bin stolz auf mich und ehrlich gesagt es hat sich nicht viel verändert ausser dass ich mehr Geld übrig habe.
Klar war das cool mein Job als Programmierer stoned auszuführen aber um ehrlich zu sein fühle ich mich jetzt gesünder und fitter.

Ausserdem gibt es viele nützliche Kräuter die ganz legal sind, ja sogar gesundheitsfördernd sind und die die Konzentration erhöhen und den Körper stärken.

Durch mein Einstudieren von Ayurveda und arabischer Medizin habe ich ein wenig darüber gelernt.

Was ich sagen will ist das es nicht wert ist sich von einer idiotischen Gesetzgebung kriminalisieren zu lassen oder seine Gesundheit/Leben aufs Spiel zu setzen ("legal-highs").
Lieber stark bleiben und eben ohne leben und sich und seiner Umwelt zeigen dass man einen starken Willen hat!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne, drogenfreie Woche. Und denkt mal darüber nach was ich geschrieben habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?