WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 20. September 2011

Ehemaliger hardcore RM-User steigt aus der RM Szene aus

Hallo und Tschüss

in Uservorstellung
von TonyMontana •  | 1 Beitrag 

Habe das folgende eben bei HF gepostet. Weiss nicht, ob es da überhaupt freigeschaltet wird.
Deswegen hier nochmal und daher auch Hallo und Tschüss ;)
Zitat

Bei mir ist es nicht die Zeit. Habe mich erst auf Wochenendverräucherungen beschränkt und nach körperlichem Entzug dank Maya Produkten (ich wusste was mir blüht, aber es schepperte so geil) habe ich mich so aufgeregt, dass ich jetzt seit 2 Wochen ganz sauber bin. Habe mir geschworen, nie wieder eine RM anzupacken. Aus dem Grund bin ich erstens so gut wie nie hier, der andere Grund wurde ja schon beschrieben.
OPC hat mich persönlich enttäuscht, für mich ist er ein **********. Diese Seite ohne Hahn ist etwas ganz anderes und in einer Community für OPC und seinesgleichen will ich kein Mitglied sein. Von daher verabschiede ich mich jetzt hier. Macht´s gut und überlegt Euch echt mal, ob Ihr nicht auch aufhören wollt. Kanns nur empfehlen. Sehe den McFish jetzt auch mit anderen Augen un würde in sogar mit Argumenten Versorgen, z.B. süchtigmachende Stoffe in Maya Produkten usw.
Aber ich hab keine Lust mehr, mich mit RMs zu befassen.

Und Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?