WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 1. September 2011

Tod eines RM-Konsumenten, möge er in Frieden ruhen

MasterofDesaster schreibt: 

Das ist keine Aufklärung.
Eine Aufklärung zu diesen Stoffen gibt es noch nicht.
Man kann nur vorsichtig damit sein.
Ein alter Freund starb gestern bei einem Fahrrad/Auto-Unfall. Er rauchte jeden Tag solche Kräutermischungen…
Seit 1 Jahr war er alleine abgeschottet in seiner Wohnung. Gestern erfuhr ich davon.
Passt auf euch auf.

Quelle: legal-highs.info

3 Kommentare:

  1. Mein herzliches Beileid

    AntwortenLöschen
  2. was hat der tot mit den rms zu tun ? mann löscht den beitrag hier das is gefundenes fressen für die medien die sowas gerne umschreiben das er wegen den rms gestorben is !

    AntwortenLöschen
  3. hast du diesen scheiss mal geraucht du vogel???? das hat ihn so vermatscht das er auf fahrrad fahren nicht mehr richtig klar kam (ich weiss hört sich hart an) ..ich hab den dreck ungefähr 3-9 monate gequalmt aber richtig...2 tüten davon abend fast pur war ok,weniger nicht...ich kamauch garnicht mehr klar und konnte keine menshen mehrangucken usw....das macht richtig fertig und vorallem depri (sehr) gras legal machen und den rotz so schnell wie möglich verbieten zu verkaufen....ich mein dran kommen tut man so oder so dann trotzdem....natürlich kommts drauf an welche rm´s klar aber im endddeffekt kannste das alles knicken..nebenbei schmeckts noch scheisse....naja sry leute voll vom thema abgekommen ;-) R.I.P möge er echt in frieden ruhen...wahrscheinlich weiss ich was er durchgemacht hat :-(

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?