WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Sonntag, 18. September 2011

Ratschlag und Erfahrungsbericht Legal Highs

HansWurst schreibt: 

Also ihr lieben Konsumenten.
Ich rate euch auf jedenfall von all dem Humbug ab!!!!
Ein guter Freund von mir hat 2 Jahre lang die verschiedensten Mischungen geräuchert und macht jetzt einen richtig heftigen Entzug durch.
Er leidet an körperlichen Schmerzen und ist seelisch ein richtiges Wrack!
Ich selbst habe (noch)nur schlechte Erfahrungen mit den Badesalzen machen können… Ich fand deren Wirkung und das auftretende Gefühl bei Load und Charge im eigenen Körper extrem Giftig! Giftiger als das REINE Original.
Ich musste am nächsten Tag auch an meiner Haut feststellen, dass diese Sichtbar über eine Nacht gealtert war.

Wer mich jetzt auch noch wegen meinem Text anfahren will, weil ich negative Erfahrungen hier Poste oder sich über mein Freund lustig macht, dem es wirklich sehr schlecht geht, soll ruhig in seinem Glauben bleiben, dass man von egal was, alles in geringen Mengen kosumieren darf, ohne dass es jemandem schadet und dass einem selbst schon nichts passieren wird.
Jede neue Substanz, setzt sich auch in den geringsten, konsumierten Mengen im Körper ab… Zählt doch mal eure verschiedenen Düngerpackugen, Badesalzpackungen, Portionen im Jahr die sich anhäufen, weil man so immer wieder was schönes erlebt oder sich “beruhigt”!!!
Es brauch nur zwei von den unerforschten Stoffen, die sich nicht miteinander kooperieren und schwupps haben wir die Psychose oder den Krebs wenn wir nicht sogar daran sterben.
—> Denkt an Mao-Hemmer, die sich nicht mit Lebensmitteln vertragen!!
Mir persönlich ist seit dem Vorfall von meinem Freund jegliche Lust an Räuchermischungen vergangen.
Mit Badesalzen schon vorher aus eigenen Erlebnissen und Gefühlseinschätzungen im Körper!!!
Ich rate grundsätzlich JEDEM, der noch nie Drogen konsumiert hat ab, jegliche Art von Drogen zu sich zu nehmen, da man es eben nicht nur 1x probiert, wenn es einem dann gefallen hat!
Des weiteren muss ich euch nahelegen bei den Originalen zu bleiben.
Methadon und Subutex machen Kaputter als Heroin… was wird beim Entzug von Ärtzen verwendet?
Wieso werden Rms nicht ein für alle mal vom Staat verboten, wenn doch eine falsche Produktaufmachung in der BRD strafbar sind?
Was ist mit der Stiftung Warentest?

13 Kommentare:

  1. Dieser Blog ist nichts anderes als eine platte, starre, mittelalterliche Hexenjagd, die alle Schuld den RM zuschiebt und NICHT dem Konsumenten selbst.

    Die Löschung meines vorherigen Posts ist ein Armutszeugnis sondergleichen, da demzufolge in diesem Blog NICHT erwünscht ist, sich differenziert dieser Hetze zu nähern.

    Nochmals: die Erstkonsumenten (also Laien), die meinetwegen JGE konsumieren und sich NICHT vorher im I-Net darüber erkundigen (auf einschlägigen Seiten wird lang und breit davor gewarnt) tragen eine Teilschuld, wenn dann leider Gottes etwas schlimmes passieren sollte.

    Und die Hardcorefraktion braucht bitteschön kein erstauntes Gesicht machen, wenn sie die jeweiligen Produkte absetzen und horrable Entzugserscheinungen auftreten sollten.

    Diese Fraktion MÖCHTE ja diese harten Mischungen, deswegen ist ja logischerweise auch der Markt mit so krassen Sachen überschwemmt.

    Diese Fraktion hat sehr wohl die Freiheit, sich von diesen indiskutablen Mischungen zu distanzieren.

    DIESE FRAKTION WEISS GENAU, WOMIT SIE ES ZU TUN HAT!

    AntwortenLöschen
  2. dein kommentar wurde nur verschoben im "Spam"-Thread.
    ich verstehe diese aggressivität nicht.
    keiner weiss was in RMs drin ist also was soll bitte dieses "DIESE FRAKTION WEISS GENAU, WOMIT SIE ES ZU TUN HAT!"???
    AUSSERDEM WIRD NIRGENDWO GEWARNT, ALLE RM-BLOGS SIND HALBWEGS GETARNTE SHOP-MARKETING-TOOLS ZU 100%.
    du nennst das differenziert?
    und du sagst aufklärung und wahrheit ist hetze?

    diese gifttüten werden als cannabis ersatz vermarktet also erwartet jeder dass sich das so verhält.
    wenn dann die user irgendwelche speed-benzo-opioid-coktails dann inhalieren, haben die allen grund sich zu wundern, da bei blutanalysen ein paar von den inhalten rauskommen.
    die berichte auf diesem blog seit ja zum grossen teil original-userberichte die auf RMs abkacken, wo ist denn da die hetze???

    und hört bitte auf mit eurem "zu jung, unerfahren, überdosiert, verträgt nichts". denn das ist lüge!
    1. bei echtem cannabis kann man nicht überdosieren.
    2. man kann gar nicht "richtig" dosieren bei RMs da die verteilung der chemikalien von tüte zu tüte um ein 1000-faches variieren kann!
    3. es ist nachgewiesen dass jetzt nicht mehr NUR JWHs und künstliche cannabinoide drin sind (falls noch überhaupt) SONDERN vermehrt Opioide, Benzos, Amphetamine mitgemixt werden.

    DAS IST ZEUG FÜR LEUTE DIE WIRKLICH ABKACKEN WOLLEN!
    doch die meisten konsumenten glauben sogar noch da wären nur reine jwh's drin ...

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr bekanntes Forum weist seitenlang auf Gefahren hin und warnt eindringlich vor den Folgen. Auch "Abkack"berichte werden dort aufgeführt und sehr ernst genommen.

    Mit "diese Fraktion weiss genau, womit sie es tun hat" ist gemeint, dass die Konsumenten ja wohl die extreme Wirkung wahrnehmen und diese ja wohl auch bitte wollen.

    Das RM als Cannabisersatz vermarktet werden, ist ein alter Hut, auf den, gerade bei diesem Medienecho das seit geraumer Zeit herrscht, ja wohl niemand mehr reinfallen dürfte.

    Was die benzo-speed etc. Cocktails betrifft; die sind in der Tat natürlich gemeingefährlich und vor denen soll und muss sogar in aller Ausführlichkeit SACHLICH gewarnt werden.

    Was die User Berichte betrifft ...

    Ich las den einen über Monkees und dachte ...
    Bitte was?

    Meine Freunde und ich haben das angeführte Produkt ausgiebigst "getestet", insofern masse ich mir mal an zu behaupten, dass ich über ausreichend Kenntniss verfüge.

    Und sorry, aber die in dem Bericht beschriebene Sachlage (ich habs mir grad nochmal durchgelesen) ist für mich nichts anderes als ein grosser Nonsens.

    Weiter im Text.

    Die Unterstellung, ich hätte in meinem Text betreffend "zu jung, unerfahren, überdosiert, verträgt nichts", vermittelt, ist nicht gegeben.

    Mit keinem Wort sprach ich auch davon, das man "richtig dosieren kann".
    Was laberst du da?

    Um nochmals zurückzukehren auf meine obige Aussage; ja selbstverständlich muss der Endverbraucher vor den mitgemischten Opioiden etc. gewarnt werden.

    Mich stört nur das Stilmittel, mit dem hier die "Hinweise" rausgedroschen werden.

    AntwortenLöschen
  4. ok du bist einverstanden mit dem blog, nur der stil gefällt dir nicht??

    ok für dich mach ich n neues template, welche ist deine lieblingsfarbe?

    AntwortenLöschen
  5. du sprichst bestimmt von spice-forum,
    1. da muss man mitglied sein um überhaupt zu browsen.
    2. die haben selbst nen RM-Shop (bestimmt sehr neutral dadurch).
    3. ich habe mich dort registriert, bekam aber keine freischaltung vom admin, also sehr "select" und sowas wie eine sekte ..
    Nein ich kenne KEINE seite die sich neutral mit RMs auseinandersetzt.

    ausserdem wenn dir die stilmittel hier stören, und du deswegen hier so ein theater machst - geh doch was anderes lesen, wo die stilmittel nach deinem geschmack sind: es hat dich niemand gezwungen.

    deine einzige aussage ist dass dir der stil nicht gefällt, dass du sonst einverstanden bist?

    THEMAVERFEHLUNG.

    AntwortenLöschen
  6. Was die Sache mit der Freischaltung betrifft; bei "Neuanmelder bitte beachten", ganz oben im Forum, wird ja dezidiert erklärt was es damit auf sich hat.

    Das DU dort nicht freigeschaltet wurdest, bedeutet lediglich das die Jungs dort eine gute Arbeit gemacht haben.

    Diese Herrschaften liefern (u.a.) wichtige und kritische Informationen ab.
    Wenn du Honk dich dort mal reingelesen hättest, würdest du das auch wissen, ist ja wirklich nichts neues ...

    Und die nehmen sich schon seit längerer Zeit den gefährlichen Mischungen an.

    Länger als ihr hier in diesem Blog rumhängt.

    Und was dein Geschreibsel, von wegen "einzige Aussage" und "Themaverfehlung", mir gegenüber betrifft ...

    Keine Ahnung was du meinst.
    Hast du den richtigen Text gelesen?
    Ihn vielleicht mit der Inhaltsbeschreibung von Schoko Rosinen verwechselt?
    Man weiss es nicht.

    Und nochwas:

    Diese "Tod eines RM Kosument" Überschrift ist irreführend und effektheischerisch.

    Auf Bild Zeitung Niveau.

    AntwortenLöschen
  7. Mein lieber Herr Anonym!

    Wieder einmaal ein gutes Beispiel für "Verdrängen, Verharmlosen und Weiterräuchern".
    Dir wünsche ich ein überdosiertes Giftpäckchen + Klinikaufenthalt + hammerhaten Entzug, und dann möchte ich Dich nochmal sprechen.

    Hast Du irgendeine Ahnung, was diese Chemiescheiße auf Dauer mit Deinem Körper anstellt? Nein? KEINER weiß das. Es gibt keine (Langzeit)Studien darüber, geschweige denn eine Angabe über die "richtigen" Inhaltsstoffe, also nicht das, was ihr Legal High - Konsumenten vermutet, was dadrinnen sein sollte.

    Du willst einfach nur Deinen Frust hier ablassen, indem Du die ECHTEN erschreckenden Berichte als Hetze deklarierst, es nicht wahrhaben willst, daß RMs lebensgefährlich sind.

    Keiner zwingt Dich, den Blog zu lesen oder gar zu kommentieren, aber an Deiner Argumentation kann man schon sehen, daß Du Dich einfach nur wichtig machen willst.

    Geh zurück zu Deinen tollen Foren mit gefakten Erfahrungsberichten, die nur den Profit der angeschlossenen Online-Gifttütenverkäufer dienen und verherrliche das ganze noch ein bißchen und rede Dir dabei ein, daß es Dir gut geht!

    Der Blog soll als Aufklärung dienen und den (Ex-)Konsumenten helfen, mit RMs aufzuhören. Da Du das ja nicht willst, bist Du hier definitiv falsch!

    AntwortenLöschen
  8. Sarah.

    Echte, erschreckene Berichte, lese ich seit längerem an anderer Stelle.

    Die hat dieser Blog nicht erfunden.

    Was meine Wahrnehmung bezüglich gefährlichen RM betrifft, die ist "dank" persönlicher Erfahrung gegeben.

    "Verdrängen, Verharmlosen und Weiterräuchern" - diese langjährige Phase habe ich hinter mir gelassen.

    Zur Zeit konsumiere ich nichts.

    Das mich keiner zwingt diesen Blog zu lesen, bzw. zu kommentieren ist richtig.

    Aber freie Meinungsäusserung wird doch wohl in einem öffentlichen Board erlaubt sein, oder?

    Das du mir einen "hammerharten Entzug" samt "Klinikaufenthalt" wünschst, nenn ich charmant.

    Aber da ich, wie gesagt, zur Zeit nichts konsumiere und damit auch ehrlich gesagt gut leben kann (brauchst du mir natürlich nicht glauben), wird dies wohl nicht eintreffen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe persönlich meinen eigenen Entzugsbericht hier rein gestellt und kenne viele, die als erfahrene User darauf abgestürzt sind. Und willst mir erzählen, das wäre erfunden und uns als Lügner hinstellen??

    Schön, wenn Du nichts konsumierst.
    Dann frage ich mich weiterhin, was Du hier willst?

    Einfach sinnfreie Kommentare posten ohne zu wissen für was dieser Blog eigentlich steht, wirkt auf mich als Wichtigtuerei, was hier absolut nichts zu suchen hat.

    Mit reiner Meinungsäußerung hat das nichts mehr zu tun, sondern mit Verhamlosung einer illegalen Sache, wie man in Deinem ersten Kommentar schön sehen kann. Und Du konsumierst nicht mehr, ja nee, is klar...

    Vorher denken, dann schreiben oder lieber PC ausmachen!

    AntwortenLöschen
  10. lieber anonym,
    dein RM-Propaganda Feldzug hat hier nichts verloren und RMs wieder appetitlich zu machen nichts mit meinungsfreiheit.
    du kannst hier weiter spammen, aber spam landet nun mal im müll.
    ich lass mal vorerst deinen geistigen dünnschiss hier in diesem thread stehen, aber verschon uns in zukunft damit: es geht dir nur darum dich wichtigzumachen und RMS zu propagieren, dafür gibt es etliche sponsor-blogs, hier setzt man sich mit nebenwirkungen und entzug auseinander - nicht mit flamenden trolls.
    da du einige zeit verbringst deine "kommentare" zu verfassen werde ich sie nicht löschen sondern im spam/müll-thread verschieben.
    viel spass beim spammen ;)

    AntwortenLöschen
  11. und nochmal zu deiner erfundenen hardcore fraktion: es gibt sie nicht.
    die leute die zu RMs greifen tun das wegen mpu, führerschein oder weil sie lieber legal rauchen wollen. sie würden alle weed rauchen wenn es legal und frei erhältlich wäre ohne sich mit kriminellen einlassen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  12. also sone hardcore fraktion gibts schon :)sind aber nur sehr wenige leute die schon lange lange zu gutes ori paffen ;) diese hardcorefration weiß allerdings genauso wenig wie alle anderen was genau in welcher mäsch drinne ist...nur soviel: in fast allen RMs außer SkunkMRKIII und noch drei-vier anderen ist Naphyron und Flephedron enthalten, ein höchst unpassender Stoff in Wechselwirkung mit cannabinoiden. diese beiden stoffe sind von der wirkung her in etwa mit speed oder leichtem ecstasy zu vergleichen. davon bekommen die Menschen auch das Herzrasen und diese "schnelle" chemische Komponente die viele user bei den berichten anführen. diese beiden Stoffe fördern zusätzlich zu den bereits enthaltenen künstlichen cannabinoiden ein extremes suchtverhalten des konsumenten. die einzige erklärung zum beimischen dieser stoffe lautet: user und konsumenten noch mehr süchtig machen ;) @Anonymus du hast dich zwar schön ausgedrückt usw. aber wenn man mal die fakten auf den tisch knallt sind rms einfach nur giftig und ficken jeden körper und verstand bei dauerkonsum aufs heftigste...deswegen schwall nicht klug daher junge, glaub mir ich kenn mich aus und dieses zeug ist höchstgefährlich, nicht nur für anfänger und neulinge, sondern auch für alte und erfahrene hasen und alle anderen menschen ;) jungz einfach finger weg von dem dreck und lieber auf ori warten...

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?