WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Mittwoch, 21. September 2011

Hühnchen versucht sein Comeback auf LH

Nachdem er seine Gefolgschaft auf HF verachtet hat ist er nun wieder bei LH tätig und lobt irgendwelche Gifttüten.
Ich rufe hiermit alle auf, durch Kommentare auf LH den Rotz den er von sich gibt blosszustellen.
Und berichtet bitte HIER in den Kommentaren falls eure Kommentare auf legal-highs.info nicht veröffentlicht werden, damit alle wissen wer dahintersteckt.
Meine Kommentare werden dort nicht publiziert.

In letzter Zeit hat LH versucht sein Image aufzupolieren indem ein Paar "kritische" Berichte erschienen sind.
Lasst euch NICHT täuschen, diese Seite ist mit dafür verantwortlich dass viele Leute ins Krankenhaus landen.

Auch ist dort eine ganze Mannschaft unterwegs die jeden der sich beschwert über NWs mit den Argumenten : "zu jung, überdosiert, verträgt nix, heulsuse" zu verunsichern und unglaubwürdig zu machen versuchen.

1 Kommentar:

  1. Generell halte ich viel von Informationsseiten, sofern diese ehrlich sind und auch alle Facetten zulassen. Beschaemend ist das Verhalten von solchen Bloggern, die die negativen Aspekte ein wegzensieren, gerade wenn die Gesundheit durch einseitige Berichte mitgefaehrdet wird!

    Es ist jedoch auch erwaehnenswert, dass die User, die solchen Imbiss-Bloggern, welche Broilerberichte in den Rampenlicht stellen, noch glauben schenken, es nicht anders verdienen, als auf die Fresse zu fallen.

    Das der Gockel ein Luegenbaron ist, hat er auf Highfly eindrucksvoll bewiesen!

    mfg

    der Beobachter

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?