WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Sonntag, 17. April 2011

MANGA Xtreme 3g – Erfahrungsbericht von Azubi Dopee

Naaabend LH-Gemeinde,
Ich hatte zwar vorgestern angekündigt diesen Test online zu stellen, bin aber erst heute wieder aufgewacht, oder besser gesagt wiederbelebt worden vom Notarzt. Also mache ich mich wieder an die Arbeit mit dem Bericht zu MANGA Xtreme. Diesmal hat der schwarze Gift-Ninja seine kleinen roten Gift-Kumpels im Schlepptau, wird wohl die Verstärkung sein, die von JURAL mit in den Beutel gepackt wurde um euch wieder einmal anzufixen und damit ihr auf die bunten Tüten reinfällt. Mir gefallen die zwei neuen MANGAs wirklich sehr, aber das habt ihr ja sicherlich schon bemerkt. Und wie ich so einige von euch kenne, wird es dann auch wieder Befangenheits-Vorwürfe hageln. Aber lasst mich doch die Miete für meine Freundin und ihre Liebhaber bezahlen bitte, denn das ist mir so etwas von egal mit wem sie's treibt, solange ich mein Stoff habe und abliegen kann…



Getestetes Produkt: MANGA Xtreme 3g
Verpackung: Einweg mit Sichtfenster
Inhalt: 3,11g

Preis: wie ihr wisst für mich umsonst für meine Shop-Propaganda

Das Produkt: Wie schon erwähnt, hat der Krieger seine Kumpels mitgebracht. Immer noch der gleiche Einwegbeutel mit Sichtfenster und natürlich auch die gleichen Hinweise und Informationen. MANGA Xtreme ist von gleicher Konsistenz und Farbe wie MANGA Xxl, aber der Geruch ist eindeutig etwas stärker. Dann wollen wir doch mal sehen, ob das nur beim Geruch so ist J
Der Test: So dieses Mal wird der Test es was anders aussehen als sonst. Also natürlich ist die verräucherte Menge bei eurem Doc wieder 0,25g auf 2 Zündungen gewesen. Aber erst das zweite Ritual, dass ich mit MANGA Xtreme durchgeführt habe, hat mich erkennen lassen wie gut die beiden neuen MANGAs miteinander harmonieren. Ich habe gestern zum Feierabend 0,25g MANGA Xxl verräuchert. Nach dem gut 3 Stunden Herzrasen, Panikattacken und Kotzaufenthalte im Klo, habe ich beschlossen die wahrscheinlich stärkere Variante, also das Xtreme, zum zu Bett gehen zu verwenden und was soll ich sagen: Das hat richtig gut gepasst! Es hat mich auch nicht gleich ins Bett gedrückt, sondern ganz langsam dahin getorkelt. Als ich aber am Bett angekommen war musste ich feststellen dass das Bett von meiner Freundin und ihrem neuen Liebhaber besetzt waren :-( Deshalb hab ich am Boden schlafen müssen. Ich finde nichts negatives daran, so soll es ja auch sein. Die Wirkung ist ähnlich der von Xxl (siehe Abkack-Bericht), nur etwas heftiger und giftiger.
Dr.Dopee´s Fazit: Auch wenn ich mich für mein Lebensunterhalt wiederholen muss: 2 tolle neue Gifttüten ähm ich meine Produkte von JURAL, die hoffentlich auch die letzten Zweifler von JURAL ein himmlisches Krankenhausaufenthalt bescheren werden (mein Lieblingsaufenthaltsort nach der Toilette). Mir persönlich kam das Xtreme als die sedierendste der beiden RMs rüber, aber (wer weiß?) vielleicht ist es ja bei manchem von euch umgekehrt. Auf jeden Fall ist jedes der zwei Produkte sein Geld wert (das Geld was ich für diese "Berichte" von den Shops bekomme meine ich).
Ich weiss dieser Bericht ist etwas kurz geraten, aber ich fühle mich heute so schwach und meine Flüssignahrung war alle und ich pack's heut' nicht mehr, musste aber diesen Rotz hier meinem Boss liefern - denn ich war schon zu spät dran, und mir fällt langsam nichts mehr ein.
In diesem Sinne…
Euer Doc

5 Kommentare:

  1. Aber lasst mich doch die Miete für meine Freundin und ihre Liebhaber bezahlen bitte, denn das ist mir so etwas von egal mit wem sie's treibt, solange ich mein Stoff habe und abliegen kann...


    hammer, musste echt lachen^^

    mfg

    KLMC


    und das mit dem blogsponsoris der hammer...

    AntwortenLöschen
  2. Ey man das ist echt teufelszeug kann ich nur abraten und die leute die das verkaufen/fördern gehören verfolgt. Da sind 100%tig noch andere Research Chemicals drin, denn das Extrem steht für extrem süchtig machend, extrem Giftig und führt zu extrem Toiletensitzing.

    AntwortenLöschen
  3. lasst bloss die finger weg davon , mein freund hat heute ein kopf geraucht in den ersten 5 min hat er gesagt es ist voll geil dann aber hats ihn ins bett gedrückt hat angefangen zu zittern hab richtige para bekommen ich dachte muss den krankenwagen rufen so schlimm war es jetzt nach einer stunde liegt er immer noch halb tot im bett rum ich hoffe das es bald vorbei ist

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein das man davon brutal Stuhlgang bekommt ???? Hock grad scheißend mit meinem Handy auf der Toilette

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?