WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 15. April 2011

MANGA Xxl 3g– Propaganda und Erfahrungsbericht von Dr. Dope-Opfer

Achtung liebe Opfer,
Der Doktor (Internet ist schon super, da darf sich jeder Labor-Azubi Doc nennen) ist zurück und hat diesmal was richtig Tolles und bunt verpacktes mitgebracht, damit ich euch leichter anfixen kann. Ich wusste es schon etwas länger, dass da bald was auf die Räucherwelt zukommt und darf es jetzt verkünden: Die neue JURAL-Serie beginnt! Und die Krankenhausaufenthalte werden sich häufen! Nach intensiver Abkack, Test- und Forschungsarbeit, darf ich euch heute zwei neue Giftprodukte von JURAL vorstellen. MANGA Xxl und MANGA Xtreme heißen sie und beginnen werde ich heute mit dem Bericht über MANGA Xxl. Und auch wenn einige von euch anders denken, bin ich mir sicher, dass die Belgier es nicht nur bei den Pommes richtig drauf haben. Aber nun ab zum Bericht…



Getestetes Produkt: MANGA Xxl 3g
Verpackung: Einweg mit Sichtfenster aber leicht zu fälschen, wenn man die richtigen Connexions hat, um diese RM noch giftiger zu machen
Inhalt: 3,22g
Preis: ich bekomme das Zeug umsonst neben den regelmässigen Checks von diversen Sponsoren (Jural, ein Paar Shops etc...)

Das Produkt: Also am Look der JURAL Produkte hat sich außer dem Logo nicht viel geändert, aber muss es meiner Meinung nach auch nicht, denn es zieht immer jüngere Kinder an. Die üblichen Lügen bezüglich des Produktes und der Inhaltsstoffe befinden sich wie immer auf der Rückseite. Der Inhalt hat die gleiche Atommüllgrüne Farbe und Konsistenz wie bei JURAL üblich. Einzig der Geruch ist anders und vielleicht fällt es ja auch noch einigen von euch auf, der Geruch ähnelt sehr stark dem von den Lösungsmittel und Rattengift-Produkte.

Der Test: Ich habe mir 0,25g auf drei Zündungen vorbereitet und mir erging es genauso wie bei allen Tests wie ihr euch denken könnt. Nach der zweiten Zündung hab ich erstmal pausiert, denn ich musste kurz abkotzen und Kopfschmerztabletten holen. Also der Duft verbreitet sich umgehend und steigert sich in den folgenden 15 Minuten auf das Level, dass euch dem Tod nahebringen wird, denn diese neue RM lässt eure Adern schnell und druckvoll pulsieren, dass ihr denkt ihr seid dem Infarkt nahe. Ihr wollt ja immer Vergleiche mit anderen Produkten, also los: Rattengift, Benzos, Heroin und Lösungsmittel. Aber es hat darüber hinaus noch weitere Vorzüge. Ich habe bei größeren Ritualen mit den Konkurrenzprodukten immer zusätzlich zum Duft ziemliche Kopfschmerzen verspürt, so etwas passiert mir bei größeren Ritualen mit MANGA Xxl und MANGA Xtreme (wie schon erwähnt, darf ich auf die Produkte schon etwas länger abkacken) umso mehr. Es wird stärker und sehr unangenehm. Ich fühle mich durch die Duftwirkung zwar sediert, aber ich krieg auch Zuckungen und Bauchkrämpfe, es lenkt einen auch umgehend auf die Couch oder man liegt an Ort und Stelle ab. Bei mir wirkt es sogar teilweise Koma-ähnlich, so dass ich oft tagelang nicht mehr aufwache (meine Freundin feiert das dann indem Sie Ihre Liebhaber ungeniert zu mir einlädt - sie bleibt bei mir, obwohl ich längst keinen mehr hochkriege von den RMs und RCs, denn ich zahle die Miete und schlafe ständig. Sie sagt dass sie mich praktisch findet :-)

Dr.Dopee´s Fazit: Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt bin ich wieder mal zum Fürsprecher von JURAL geworden, aber das liegt nicht zuletzt an den erhöhten Geldbeträgen, die ständig auf mein Konto eintreffen - mein Berater ist auch froh darüber. Ich habe festgestellt, dass ich viele eurer Kritikpunkte an JURAL, auch an der Konkurrenz anwenden kann, z.B. gab es in den letzten Wochen auch schon Beschwerden über die nicht zuverlässige Stärke einiger Rattengiftsorten wie diese NX-Produkte und auch bei Lösungsmitteln ist das oft der Fall. Also für mich steht es fest: Der King is back und der heißt: JURAL, niemand überweist schneller und vor allem mehr Kohle für den Rotz den ich von mir gebe!
Kackt gut ab und fröhlichen Krankenhausaufenthalt, 's gibt geile Krankenschwestern mit'nem bisschen Glück!
Euer Doc

6 Kommentare:

  1. Also vielen Dank mcfish für Deinen lustigen dennoch aufklärenden Blog!
    Ich wurde selber zum "Suchtopfer" und kann Deine Entzugserfahrungen nur bestätigen, nur bei mir dauern die NWs nach 3 Monaten teilweise immer noch an!
    Meine Idee ist folgende um diese Giftdealer zu stoppen, vor allem da sie jetzt im Umzugsstress sind:
    Alle die reingefallen sind bestellen jetzt per Nachnahme auf fiktive Adressen / oder irgendwelche Adressen ein Paar Beutel (gleich mehrmals).
    So werden die Shops leer und die müssen dann auf diese bevorzugte Zahlungsweise verzichten!
    Mit ein Bisschen Glück verschwinden die von der Landschaft :D
    JETZT ODER NIE!!!

    AntwortenLöschen
  2. du bist voll der schwabo,das zieh mit der nase das zeug wens sein muss,da rauche ich und meine freunde 6g am tag

    AntwortenLöschen
  3. man merkt's, denn anscheinend ist dein sprach/schreibzentrum im gehirn etwas mitgenommen ...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde tausende Bestellungen per Nachnahme an fiktive Adressen sehr begrüßen!
    Schließlich wurden wir auch verarscht! Da wäre das absolut fair zurückzuverarschen.
    Das müsste man halt im grossen Stil durchziehen. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  5. "du bist voll der schwabo,das zieh mit der nase das zeug wens sein muss,da rauche ich und meine freunde 6g am tag"
    ->
    "man merkt's, denn anscheinend ist dein sprach/schreibzentrum im gehirn etwas mitgenommen"

    lol sooo geil ahahahahahhahahah fish i love u :) und yo mr. anonym viel spass noch beim räuchern ahahahaha

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?