WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 25. April 2011

Statement zur Sachlichkeit des Blogs

Artikel die unter "RM Erfahrungs-Bericht" publiziert werden sind manchmal Parodien und bringen Trafic. (Es soll ja Leute geben, die es nicht verstanden haben ...).
Andere "Erfahrungsberichte" sind ernstgemeinte Warnungen von Usern die abgekackt sind und andere warnen möchten.

Andererseits erscheinen hier auch sachliche Artikel, die ernste Berichte sind. Ich hoffe der kritische Leser kann zwischen diesen und der angebotenen Unterhaltung differenzieren.

Wie von aufmerksamen Postern im Chat bemerkt worden ist: dieser Blog IST ein Witz, eine Kunst-Performance und ein Rache-Akt!
Ca. 90% des Inhalts besteht aus Unterhaltung und Parodien.

Der aufmerksame Leser wird aber erkennen können dass der "redaktionelle" Teil auch ehrliche und wichtige Informationen beinhaltet. Und wenn nicht kann er sich eben 'nen Abkackbericht reinziehen ;)

5 Kommentare:

  1. Eine Kunst-Performance?!
    Die Seite hat so unglaublich viel mehr potential... auch um traffic zu bekommen gäbe es hier bessere ideen als pseudo-berichte, da die Anzahl ernsthaft problematisch Süchtiger immer weiter ansteigt und das hier zumindest im Moment noch eine recht gute Anlaufstelle ist - bis bessere kommen die es ernster damit meinen den Leuten zu helfen. Sollen die halt den Traffic bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Zitat:

    Wie von aufmerksamen Postern im Chat bemerkt worden ist: dieser Blog IST ein Witz

    BITTE?
    Nachdem ich hier sehr viel gepostet habe, das mir bitterernst ist und anderen bei einem ENTZUG helfen will lese ich, dass dies hier alles ein Witz ist?

    Dann mache ICH jetzt etwas ernsthaftes auf.
    Denn ich kann nicht nachempfinden wie man dies als Witz abtut.

    Ich bin gerade wirklich entsetzt und enttäuscht und hätte hierzu bitte eine ernsthafte Erklärung und keinen Witz.

    Danke!

    Nevertouch!

    AntwortenLöschen
  3. ironisch gemeint, in bezug auf alte posts im chat, witze sind aber auch drin :D
    halt durch, Du hast noch ein paar harte Tage vor Dir, versuch Traubenzucker wegen Energie, ess brot und Reis (viel kauen). Überfordere Deinen Magen nicht, nichts saures essen, versuche 3 Malzeiten einzuhalten, auch wenn Du wenig isst. Trink viel! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dir ja auch schon per Mail geschrieben...
    Sorry...
    Genau DAS ist es was ein soziales Umfeld kaputt macht.
    Das eigene Scheissverhalten weil man sich immer "angepisst" fühlt. Ich will das nicht mehr.
    Hab mich hier aufgenommen gefühlt und im nächsten Moment dann sowas.
    Ja, ich oute mich mal... Das ist Scheisse!
    Und GENAU das ist es auch was einen kaputt macht.
    Immer Zweifel und hinter jedem Baum ein Räuber.

    Dank Dir für Deine Nachsicht ZW!
    Tut mir Leid! Du machst hier echt Pionierarbeit!
    Gib mir noch nen Tag bitte.

    Werd mir was reinwürgen und hoffen es bleibt drin.

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem, bei dem was Du durchstehst ...

    Kopf hoch! Und weiter so, wir sind hier alle mit Dir und denken an Dich!

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?