WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Mittwoch, 27. April 2011

RC-freie Alternative zu RMs und Cannabis

Für alle die, die eine Alternative zu Räuchermischungen oder Cannabis suchen habe ich etwas.
Die Wirkung ist zwar nicht so heftig, dafür ist sie aber 100%ig legal und besteht 100%ig aus Kräutern.
Die Wirkung ist sowohl leicht euphorisierend als auch stark beruhigend und ähnelt bis zu einem gewissen Grad die Wirkung von THC-haltigen Produkten.
Diese RC-freie Räuchermischung besteht aus "Damiana" und "Scuttelaria Baicalensis". Das Mischverhältnis ist 50/50 und brennt gut.



Damiana bekommt man im Kräuterladen und kostet ca. 3-5€ / 100g. Diese Pflanze wirkt euphorisierend.

Scuttelaria Baicalensis (Kraut) ist eine chinesische Heilpflanze, wirkt stark beruhigend, ist aber leider etwas schwieriger zu bekommen. Man bekommt sie z.B. bei auf chinesische Heilkunde spezialisierten Apotheken. Um diese Pflanze zu rauchen muss man die Stängel kleinschneiden, ich mache das mit einer Papier-Schere. Preis: ca. 9€ / 100g.

Es lässt sich zwar mit beiden auch Infusionen machen, diese verursachen leider Durchfall wenn sie oral eingenommen werden (Vor allem Scuttelaria Baicalensis), da sie beide stark antiseptisch wirken und die Darmflora angreifen.

Ich würde empfehlen einen Filter zu benutzen und nicht bei online-Drogen/Kräuterläden einzukaufen, da man nie weiss ob diese nicht etwas anderes reinmischen. Kauft diese Kräuter in der Apotheke, so seid ihr sicher dass sie RC-frei sind.

Vor allem bei Scuttelaria Baicalensis ist allerdings Vorsicht geboten, da man wenig über dessen Suchtpotential weiss. Ich konsumiere diese Pflanze sehr selten, manchmal 3 Tage hintereinander aber nie mehr als 1/2g am Tag.

Ich denke vor allem während dem Entzug kann diese Mischung helfen.
Ich verfüge allerdings über keinerlei Informationen über Langzeitwirkungen dieser Pflanzen.

2 Kommentare:

  1. Damiana kenne ich auch bereits länger als es Spice gab.
    Man muss davon schon recht viel rauchen stellte ich damals fest.
    Aber in Kombination mit Scuttelaria Baicalensis, das kannte ich nicht.
    Hatte nur das Problem, dass ich den Geruch von Damiana irgendwann nicht mehr vertragen habe.
    Er ist ja doch recht intensiv und erinnert mich an sehr stark parfümierte Zigaretten.

    Danke für den Tipp!
    Werds mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Scuttelaria Baicalensis (Kraut, bloss nicht die Wurzel!!) ist sehr gut um alle möglichen Suchtstoffe abzusetzen. Es gibt Berichte von Heroin-Süchtige die es damit geschafft haben.
      Da es aber schon ein Beruhigungsmittel ist, würde ich sehr schwach dosieren und immer nach 5 Tagen, 5 Tage pausieren.
      Ich habe das nie lange hintereinander genommen, aber gerade höre ich mit Nikotin auf und es ist sehr hilfreich.
      Ich habe mit RMs schluss gemacht, dann mit THC-Produkten und jetzt mit Zigaretten!

      Löschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?