WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 8. April 2011

RM-Toleranz oder purer Rassismus???




Auf Highfly werden rassistische und diskriminierende Kommentare zugelassen, kritische meist gelöscht, hier eine Kostprobe.

10 Kommentare:

  1. ha und ich dacht schon du wärst endlich tot...

    AntwortenLöschen
  2. tja pech gehabt kleiner :) aber verräucher doch weiter und du wirst es wahrscheinlich bald sein.

    AntwortenLöschen
  3. haha du bist so ein verlierer, ich wette sogar deinen eltern bist du peinlich. wie armselig muss man sein um mit soetwas seine zeit zu vertun? du wirst niemals irgendwas werden du armes opfer.

    AntwortenLöschen
  4. man muss schon nen toller hengst sein um bis auf seite 12 zu blättern um dann eine ach so schlimme nachricht zu finden.weil wir sind ja alle so schrecklich tolerant hier und da muss SO eine Wichtige Mitteilung über falschinterpretierte Aussagen gleich mal hierher. junge wenn ich meinen namen hier einmal lese auf dem blog,drehen wir den spaß um, denn du begehst geistigen diebstahl. strafbar nach deutschen gesetzen. denn ich darf bestimmen wer was mit von mir getippten sachen macht.. weil ich glaube kaum dass du dir vorher immer ne genehmigung holst bei den leuten. vllt wolln die gar nicht hier auftauchen.

    AntwortenLöschen
  5. Rassismus als geistiges Eigentum???
    Bei Highfly werden immer kritische Kommentare gelöscht, und solche die gegen die Religionsfreiheit verstossen werden toleriert und sogar verteidigt!

    AntwortenLöschen
  6. und jetzt löschst du sofort das zweite bild. ansonsten muss ich leider noch auf die wache spazieren. ich habe dir nie erlaubt meinen beitrag zu vervielfältigen

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle dir bis morgen 09.04.2011 21:00 Uhr die Frist das zweite Bild herauszunehmen. Wenn es dann noch drin ist, muss ich leider weitere Schritte einleiten.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, jetzt mal an alle die,die diese scheiß Räuchermischungen verherrlichen. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.Pures Gift, scheiß Nebenwirkungen und jetzt wird euch allen die es zu einem gebracht haben auch noch der Führerschein gezwickt. Hahahahahahahah
    Wie man sieht, sieht man bei legalhigh so gut wie gar nichts mehr"Grüße an Dr. Doerte"
    Und bei Highfly fixt man jetzt schon die User an, weil unser Hähnchen sich das Gift nicht mehr selber reinziehen will.Wie doof seid Ihr????

    AntwortenLöschen
  9. Ouhman wenn man halt wüsste was rassismus ist .. klmc mag halt keine moslems naund?
    Das heisst net das er auf die straße geht und Neo 2.o spielt du idiot.

    er sagt lediglich das er diese religiön bzw kultur nicht abhaben kann , und ich bin moslem und fühl mich da nichtmal angegriffen ...

    man man kleines kind

    AntwortenLöschen
  10. oje sie sind so lächerlich mit ihren Kinderdrohungen, jetzt auch noch Kalle den Oberrassisten verteidigen und fish drohen ? gehts eigentlich noch dümmer ? man man man seid ihr fertich echt ey einfach der Abschaum der Chiller, so erbärmlich, kalle allen voran mit seiner furchtbaren verbohrten Art. Wie kann man jemanden wie ihn der ständig solche Nazi-und menschenverachtenden Kommentare macht nur mögen oder verteidigen. Arme Schweine :)

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?