WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Sonntag, 20. März 2011

WASTED 3g – Erfahrungsbericht von Dr. Dope


So nun ist es so weit. Das hoch gelobte WASTED 3g steht zum Test an. Warum hoch gelobt? Also es soll laut Shopbetreibern viel Kohle einbringen und auch tierisch süchtig machen, aktuell die stärkste RM!! Darüber hinaus soll WASTED ein chemisch-bitteres Geschmack besitzen, der hartnäcking im Rachen bleibt. 5 Tagen bleibt dieser Geschmack da :( wäre mir zwar lieber gewesen wenn das wenigstens Menthol-Geschmack gewesen wäre aber ich stehe auch total auf die chemisch schmeckende CherryCoke. Na, dann mal los…

Getestetes Produkt: WASTED 3g
Verpackung: Einweg mit 2 Aufklebern
Inhalt: 3,19g
Preis: ca. 30 Euro (Leute : kauft euch was anderes dafür, denn hier gebt ihr Geld aus für Gift!)

Das Produkt: Auf der Vorderseite befindet sich bei WASTED ein Logo, das zum Produkt passt ( werden wir später noch feststellen ). Die Rückseite ist auch wieder voll gepackt mit Lügen zum Produkt. Der Inhalt riecht ätzend, ist von chemischer Konsistenz und meiner Meinung nach auffallend giftig.

Der Test: Die Bong wurde mit 0,15 g auf 2 Zündungen vorbereitet und abgeräuchert.
Beim Ziehen wird einem schon die Stärke bewusst, d.h. es knallt sofort und man liegt tierisch ab.
Mein Kumpel musste abkotzen und war zu schwach aufzustehen und lag die ganze N8 so in seiner Kotze die den Raum verduftete - noch besser als die RM selbst!

Nach über 3h Rumliegen wurde ich fast ohnmächtig, wollte den Krankenwagen rufen aber ich zitterte so stark dass es unmöglich war!. Das find ich einfach krass und so was hat man eigentlich nur bei richtig gutem Räucherwerk.

Dr.Dopes Fazit und Wertung: Es ist eigentlich schon klar, aber WASTED hätte eigentlich noch 0,1-0,3 Punkte mehr verdient. Ich will allerdings nicht ständig die Punkteskala nach oben erweitern und ich denke es reicht, wenn der neue Spitzenreiter nur mit 0,1 Punkten Abstand in Führung geht.
DrDope vergibt:     10,4  von  12 möglichen Punkten

Euer Doc

EDIT: Und hier die Kommentare der Fans (nicht dass das heisst ich wuerde Lügen ...) :


EDIT 2: Weitere enttäuschte Kunden berichten ...


EDIT 3 : Anscheinend knallt das Zeug nicht mehr ...

So verarschen kann man sich auch auf der Strasse ... Ist vor allem auf der Strasse gesünder das Produkt!

25 Kommentare:

  1. Schon peinlich alter..

    AntwortenLöschen
  2. mach das bild raus niemand hat dir erlaubt es zu verwenden idiot

    AntwortenLöschen
  3. jap. wenn er älter is wird er sich schämen...
    aber lasst ihm den spaß, scheinbar hat er sonst nix zu tun und es scheint ihn ja glücklich zu machen.
    guckt ihr kein rtl2? da gibts reihenweise solche menschen.
    armer verlierer...

    AntwortenLöschen
  4. so ein müll, blog melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. klar man ;-) Hey Kalle im ernst steig da aus und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  6. hehe^^ denn bleib lieber dabei kalle

    AntwortenLöschen
  7. ^ Anonym meint : gib uns weiter Deine Kohle - und wenn Du abkackst gibt es genug Idioten die weiter kaufen werden!

    AntwortenLöschen
  8. GEIL muss immer noch lachen

    AntwortenLöschen
  9. ja genau fisch -- gib uns deine kohle...
    mfg. dr. doerte

    AntwortenLöschen
  10. Ein total unwissender, anscheinend koksender Typ der nix zu tun hat als den ganzen Tag seine konkurenzprodukte schlecht zu machen gell du bitch?!?

    AntwortenLöschen
  11. das die mischungen so unterschiedlich ballern kommt denk ich ma daher das NX nich immer das gleiche mischungsverhältnis für alle RM's hinbekommt^^.
    Mein Wasted ballert auf jeden Fall und es kommt auch von GK also muss es am mischungsverhältnis liegen kanns mir nich anders vorstellen

    AntwortenLöschen
  12. meins kommt von herb b. und das ballert auch mehr als heftig :-)
    bin daher sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  13. echt üble kacke man, mit gemütlich dübeln hat das nichts zu tun, das is richtig harter scheiß

    AntwortenLöschen
  14. Schlimm ist nur wenn menschen daran sterben! Und es ist bewiesen das menschen davon gestorben sind obwohl sie jahre lang schon konsumiert haben ob legal oder illegal!

    AntwortenLöschen
  15. Seit doch nicht alle so dumm vielleicht habt ihr einfach eine Toleranz aufgebaut. weed kickt jeden morgen aufs neue aber die scheiss rms wirken bei mir nicht mehr inzwischen 0,4 auf ein jolle und ich rauche sie komplett innerhalb von 10 min.aber die wirkung läst nach 8-10 min. nach. Vor paar wochen habe ich 0,2 auf ne jolle die habe ich auf 3-4 mal geraucht und war jedes mal oberbreit. ich habe jetzt 8 sorten in der letzten woche geraucht (getestet) und alle scheisse kann also nicht an der Sorte liegen.
    Informiert euch lieber mal über wirkung von drogen etc. ihr deppen !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. genau!!!!!!!!!!!wenn man 1 malk jge oder wasted geraucht hat ballen alle anderen sorten gar nicht mehr und das befriedigende gefühl kommt erst wieder wenn man das näxhste mit opiaten versetzte päckchen jge in den händen hält!!!!!!leute hört auf solange ihr noch könnt!

    AntwortenLöschen
  17. ahahahah KLMC der Oberjunkie oben, der typ is soooowas von fertig und erbärmlich

    AntwortenLöschen
  18. alter des zeug war killer wir haben zu 5 0,5 in einem jonny geruaucht und alle waren tot ne freundin hat 15 min nur abgerreiert xD

    AntwortenLöschen
  19. Jetz bin ich ma gespannt hab heut bestellt. Nach After Dark, Monkees un Wild wird jetz Wasted getestet. Wehe es is nit gut^^ Aufs kotzen könnt ich ja ma verzichten.

    AntwortenLöschen
  20. is das nich eine Seite gegen RMs? Hier würd doch auch werbung gemacht.......

    AntwortenLöschen
  21. wirklich seltsame seite hier.

    gegen RM aber die seite is so schlecht durchgeknallt aufgebaut das man wirklich denken muss der ersteller is dauernt auf RM´s ^^ und will allllles für sich alleine haben es darf kein anderer kaufen.^^

    AntwortenLöschen
  22. Fuck auf illegal nicht kann den geschmack und den fly von Big Buddah Cheese topen Only Real Weed .... Big Bless

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?