WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 17. März 2011

kurzer Entzugsbericht von tellub

kurz zu mir: 26j. – 1,93m – 90kg – Original seit ~10j. – RM seit 4Monaten

hab seit 04.03. kein Maya mehr verräuchert (davor fasst nur) und von Mo bis Fr hab ich überhaupt nicht verräuchert weil ich komplett am Ende war und kurz davor war von der Arbeit abzuhauen weil es mich jeden Tag 4x plötzlich extrem “verspult” hat und ich komplett neben mir stand (plötzlich extreeem schlechte Laune, Schwindel und ein komisches Körpergefühl, unbeschreiblich).

Seit Fr verräucher ich jetzt nur noch MNK und unter der Woche werde ich auch extrem langsamer machen als die letzte Monate.

Was ich die letzten 1,5 Woche durch gemacht habe wünsche keinem. Ich dachte wirklich ich komm Psychisch überhaupt nicht mehr klar und dann ist es von Tag zu Tag besser geworden. (ich wäre ungelogen fasst zum Psychiater gegangen)

Lieber in Zukuft MNK Manga Hot oder sonst was schwächeres aber niiiiiiiiiiiie wieder Maya…..
das waren 1000% die schlimmsten 1,5 Wochen meines Lebens !!!!!

1 Kommentar:

  1. Ein total unwissender, anscheinend koksender Typ der nix zu tun hat als den ganzen Tag seine konkurenzprodukte schlecht zu machen gell du bitch?!?

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?