WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 17. März 2011

www.legal-highs.info luegt weiter ...

ZITAT :
WeedRulet schreibt:
März 17th, 2011 um 01:14
Aufstand der Ü30 Kiffer gegen Rms oder was? Hätten wir unsere Rechte durchgesetzt oder würden es jetzt tun, hätten die Jungen diesen Mist gar nicht nötig.
Dass der Betreiber dieses Blogs es aus finanziellen Interessen macht ist klar, mann muss ihm aber zu gute halten das Kritik nicht einfach gelöscht wird. Er hat wohl nen moralischen Konflikt, Leute sperren die die Wahrheit schreiben möchte er wohl nicht, ebenso wenig aber will er unter anderem auf die sweed.to Kohle verzichten…
Wenn die Staatsmacht den Blog dicht macht, ist er 24 std später mit leicht veränderter url wieder online


Nun wurde ich vor 2 Tagen vom browsen "gesperrt". Scheinbar wissen die Betreiber auch wie man IP's sperrt :)
Als ich dann mit einem proxy doch reinkam, fingen die Betreiber an, proxis zu sperren :D

Inzwischen haben Leute die auf highfly.co posten die selben Schwierigkeiten wie ich! IP-range zu allgemein gewaehlt?

9 Kommentare:

  1. Hey
    mach bitte weiter so ich bin froh das es so eine Seite gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Es freut mich das zu hoeren!

    AntwortenLöschen
  3. du bist scheisse :D xD

    AntwortenLöschen
  4. Wieso schlecht, ich finds gut, dass sich jemand nicht nur mit pros, sondern auch mit kontra beschäftigt! Das rms nicht ungefährlich sind, weiß jeder, genauso bei Alk, Tabak usw!

    Aber da es eh erst ab 18 Jahren erhältlich ist, dürften sich doch drunter keine zu Wort melden, also sich erst recht nicht beschweren!

    Also ich hab 10 Jahre dauerkonsum von Cannabis hinter mir, von heut auf morgen 4 Jahre aufgehört, dann mal wieder ab und zu! Dann kam ich zu den neuen rms und muss sagen, dass da schon eine körperliche Abhängigkeit da ist, verursacht durch suchtstoffe, um den Kunden nicht zu verlieren!

    Mir fällt es schwerer( körperlich) davon nichts zu rauchen! Beim Cannabis hatte ich keine Probleme, auśer mit der Umgestaltung meines Tagesablaufes!

    Ihr preist die scheide doch nur soooo hoch, weil sie noch legal erhältlich ist, an die haustür gebracht wird und somit weniger die Gefahr besteht, erwischt zu werden!

    Wenn Cannabis legal wäre, würden diese den markt genauso schnell wieder verlassen, wie sie gekommen sind! Und das Leute deshalb auch stationäre Therapien machen, seht ihr auch Net!

    Viel spaß an die dummen leutz, die sich des Zeug heilig reden und dann irgendwann die nachfolgen spüren! Man weiß ja auch noch nicht genau, ob und mit welchen körpereigenen Substanzen mit den körperfremden reagieren! (Krebs, ms usw...), kann auch sein, dass die Gefahr hängen zu bleiben höher ist als beim Naturprodukt!

    AntwortenLöschen
  5. Sehe ich auch so.. RM's sind definitiv nicht das gelbe vom Ei.. Leider merkt man das erst wenn man die RM's mal weglässt.. Körperliche Entzugserscheinungen sind auf jeden Fall nach dauerkonsum zu erwarten! Von den geistigen ganz zu schweigen. RM's sind für mich ne eigene droge, nicht zu vergleichen mit Gras ( maximal das es nen Downer ist) ich würde sie eher mit schwächeren Opiaten vergleichen, mit denen ich ebenso viel Erfahrung habe wie mit cannabis. Und die Entzugserscheinungen sind sich ähnlich, nur nicht ganzso heftig.
    Von weed hatte ich keine körperlichen Entzugserscheinungen ( Schlafstörung sind eh Standard)
    Ich persônlich dampfe noch RM's, aber mit den wissen das genauso wie bei Opiaten konsumpausen extrem wichtig sind! Niemand hat lust richtig abzusuchten..

    AntwortenLöschen
  6. ja... die scheiss rm´s machen aua auf Dauer. Mach mal bitte weiter mit deinem Blog. <--- coole Sache das

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?