WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Mittwoch, 16. März 2011

Bericht von Hellicht

Ich erlaube mir diesen Bericht hier zu veroeffentlichen, da er in meinen Augen recht informativ ist.

Hellicht schreibt:
März 15th, 2011 um 08:10
Zitat Wiesel ↑:
ich kram dir sachen von vor 1jahr linken – die mit solchen NW zu tun haben bzw darüber diskutieren..
Neuer Dialekt?
Restlicher Text: Wo ist denn die Aussage? Ich hätte schon nach der Lupe gekramt.
Du willst also dem Volke hier neu erklären dass jeder selbst entscheiden kann was er will. Erste Maßnahme: Solche Leute hinten lassen.
Andererseits jetzt mal ernst, will ja nicht mitmischen oder im Streit enden.
1 Jahr ist gar nichts, da waren schon längst Schmerzmittel-artige Sachen in vereinzelten Mischungen dabei. Der Fall mit Krypton und Tramadol war auch schon 2009.
Jamaican Gold, die erste neugesetzte Version, hat mich schon Ende 2009 / Anfang 2010 getroffen, nur dass es nach 1-2 Tagen komplett weg war. Sobald die Mischung aus war immer diese nasskalte Haut, absolute Lichtempfindlichkeit und leichte Kreislaufstürze. Im Headshop wie die letzte Sau dagestanden, vor Schwäche gezittert und alle 2 Tage nach einem Pack gejodelt. Gut, das war der erste Kontrapunkt. Verkraften ließ es sich, aber ab Maya war es aus. Bums. Lichter aus.

Es ist außerdem kein Unterschied, ob es eine Firma wie “The Psyche Deli” ist (Erfinder, endlose selbst-Räucherproben, Optimierungen, rekordverdächtige Promotion und Management, hervorragende und nebenwirkungsfreie Produktqualität)
als irgendwelche (vereinzelte) primitive Russen, Iraner oder Asiaten die den Mist wochenlang in einer feuchten, schimmeligen Scheune lagern, wo sich endlos Staub absetzt, vor der Mafia schützen müssen und überhaupt immer alles als “SuperStrong” bezeichnen müssen. Dann finden sie keine anständigen Lieferanten, dann wird vorgegaukelt, sie verlieren wegen der Nachfrage die Kontrolle über den Postausgang, werfen es in einen x-beliebigen polnischen Lieferwagen (es ist so, die ganze polnisch-russische Drogenebene ist genauso eiskalt wie ein Baum ohne Blätter, der aus dem Beton wächst). Polnische Fake-Hersteller manipulieren die Mischen dann aus Neid auf das Umsatzplus und lassen alles am Ende auf den Kunden aus.
Das ganze endet als praktisches Päckchen in der schönen Dreizimmer-Wohnung, wo die ersten male alles reibungslos läuft und es später unerwartet bei guter Musik Bumm macht und gekotzt wird. Siehe zum Beispiel meinen “Shrooms”-Bericht von früher, 3 Wochen später habe ich aus empörung wahre Shrooms gefuttert.
Denkt mal an die Spice-Zeit früher, da ist man auch nicht sofort darauf umgestiegen sondern hat erstmal ein einziges Päcken ausprobiert und eine müde Wirkung festgestellt. Dann wurde nur textlich und sprachlich die Wirkung hochgespült im Sinne von ja, prinizipiell wirkt Spice. Aber das Original können wir uns nicht leisten, ist gestreckt, oder Spice kaufen ist einfacher. Dann hat man immer mehr gelesen, informiert, gehört und einige sind auf Spice umgestiegen und haben gar nicht gemerkt dass man diese Art Verteidigung eigentlich vom Original hat. Es ist eine komplette Illusion Räuchermischungen zu verteidigen, man muss es ursprünglich beim Original machen!
Daher haben sich die Verteidiger hier selbst in eine peinliche und gesundheitliche Sackgasse getrieben. Die Wirkung sagt noch längst nicht alles aus – eine starke Räuchermischung kann genauso 40% Wirkung und 60% Toxizität sein.
Wenn ein guter Freund oder Bekannter von mir ein Sack Maya in der Hand hält und einen bauen will, würde ich es ihm sofort aus der Hand schlagen (umgangssprachlich natürlich) und ihm sofort erklären was mir dabei alles passiert ist. Wiesel würde seinen Freund wahrscheinlich sterben lassen oder ihm das Handy mit “joa rufste halt den Notarzt an, es ist nicht meine Sache, jeder macht was er will”.
So mancher Bürgermeister wird mit dem Pralinen auch vergiftet, ohne dass der Absender direkt vor Ort ist. Und die Hersteller sind ein riesengroßer Fleck von der Art Absendern wenn es so weiter geht.
Vorahnung ist besser als gar keine Ahnung, und ich sage euch hier schon schwarz auf weiß dass es keine paar Monate mehr sind bis die Mischungen NUR mehr Nebenwirkungen mit sich tragen. Ich bin zum Glück ja nicht der letzte der das gesagt hat, so schnell die gutartigen Kommentare auch untergehen.
Aber eines ist klar: Man sollte wirklich noch einmal darüber nachdenken, ob es einfacher ist ein paar Samen in die Erde zu hauen, zu gießen und mit einer guten Gesundheit ein besseres High zu haben – oder auf ein minderwertigeres Produkt vertraut, was man mit dem Original schon längst besser hätte machen können.

6 Kommentare:

  1. Ja stimmt : http://www.legal-highs.info/maya-2012/

    AntwortenLöschen
  2. Das keine gescheite firma gegruendet wird dich sich der forschung hingibt mit dem ziel ein wirklich gut wirkende und saubere rms zu kreieren..
    ich meine wenn die saubere ware herstellen wuerden die man als rm verkauft und dann die aufklärung betreib was bei bestimmten mengen passiert bzw. Es vorher testen lassen, es somit auch nicht mehr so gefährlich waere und es bei einem einkaufspreis von beispielsweise. 24 € die 3g und einer mischung von 0,05 - 0.1 g der rm und der rest tabak zu einem gesunden chilligen und nicht nahtodähnlichen erlebniss fuehren wuerde. Wuerden alle dort einkaufen und das wohl mit abstand. Eventuell mal darueber nachdenken waere auch eine alternative den markt zurueckzuerobern und das auf "LEGALEM" wege :D
    Dafür wuerde ich mich sogar als testversuch melden. Daran verdienen doch die ganzen farmerfirmen. Wird doch sicher wen mit viel kohle geben der sich dazu bereiterklären würde sein geld darin zu investieren den markt zu gewinnen. Auf dem gesunden weg und somit auch den echten positiven feed back zubekommen und gute propaganda etc. :)
    Nur so eine idee am rande falls es jemanden interessiert. Und macht mich nicht schlecht. Konsumiere auch gerade erst frisch. Und ich finde wenn man es wirklich gut und in sehr geringen dosen nimmt geht es ganz gut und ich kann mich noch nicht beklagen.
    Allerdings war mein erster joint so hart das ich sagen muss das ich dachte das ich verrecke. "Couchtripp" 0,5 g nachdem ich lange nix geraucht habe :D lebe aber noch und das piepsen im schaedel hat aufgehoert. Konnte die nacht nicht schlafen und habe heute schon 5 geräuschert und gleich etwaz "no limit" und zum geb. Von dem freund meiner schwester. Melde mich danm zurueck. Ggf. Mit name :)

    wuenschy mir glueck & moechte den leidensweg mal fuer alle testen von anfang bis ende...

    klingt total dumm allerdings, rede ich mir glaube ich ein etwas gutes zutun obwohl ich mir dann sage.. du suchst dir nur eine ausrede..
    aber I need some more stuff..
    wuenscht mir glieck und erfolg und das ich dann doch rechtzwitig den turn finde und es schaffe.
    Mfg.

    AntwortenLöschen
  3. Age
    Zu mir bin fast taeglich an arbeiten manchmal auch mal 10 oder 14 tage durch, ich bin 23 jahre alt und habe mein leben den drogen gewittmet & finde dadurch die ganze welt etwas erträglicher, was meiner meinung nacj einer deppression oder waz mir wohl mehr liegt meiner krassen persönlichkeitsstoerung versanke welche ich schon lange hatte bevor ich anfing drogen zu konsimieren und dieser hass auf alle menschen ist einfach schier so stark das ich mich echt lieber kaputt mache um vielleicht einigen mal zu zeigen sas es wohl besser ist die finger von drogen zu lassen..
    ich habe mich eig schon aufgegeben was den regelmässigen konsum bestärkt um weiterzumachen und weiterzumachem.. woher ich die kraft nehme ?
    Das ist keine kraft! Sondern einfach die angst irgendem diese probleme mitzuteilen.. denn seien wir mal ehrlich.. wer ist denn da wenn es ausrudert... niemand.. und da ich mit ärzten und vor allem psychologen nur schlechte erfahrung machte gehe ich nicht zu sogenannten beratungsstellen aufgrund dessen weil ich schon in diversen heimen groß wurde, kinder und jugendpsychiatrie und in der geschlossenen auf gerichtsbeschlusz gegen meinen willen verbracht habe lange bevor ich drogen konsumiert habe.
    Mit lsd und hilfe von meinen besten freunden und durch die arbeit + lsd habe ich diese weitgehend behiben bekommen...
    doch wie hoere ich auf zu konsumieren, wwnn ich angst habe wieder diverse probleme mit öffenrlichen plätzwn zu bekommen angstzustände oder schweißaisbruechr in vollen bussen oder diskotheken, gar panikattacken..
    ich finde bestimmte drogen sind fuer mich unersättlich fuer ihre bei mir:
    Von mir auch soweit kontrollierbar:
    Speed, paste & koks aufputschende bzw. Wenn ich moechte auch sehr beruhigenden und konzentrationssteigernde wirkungen.
    die dxm & dph reihe finde ich da in den mengen wie sie konsumiert wird genauso gefährlich und sollte niemandem ohne reZept zugãnglich gemacht werden..
    manchmal muss man sich in den schlaf quälen und den arsch zusammenkneifen..
    ich moechte noch soviele dinge schreiben und das werde ich aber mittlerweile schreobe ich knapp eine dreiviertelstunde an diesem kommentar und muss in einer guten stunde fertig sein.. bis dahin
    ---
    Darm und nierenbruch (kleiner scherz/der rest ist mein toternst)
    --
    Bin mich duschen rauche dabei noch eine couchtrip mischung zieh mir eine runde no limit und melde mich dann zurueck vor dem go :D
    Ist unverandwortlich aber dafuer besitze ich wohl kein gefuehl mehr..
    ps: mach weiter mit diesem blog !! Es ist wichtig und ich gebe dir auf anfrage gerne meine e-mail adresse um dich auf dem laufenden zu halten :)
    Mfg: Age

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. No limit = no return from dmged heart muscle. Dont event trz to fly, because sometimes u start and there is no return from the heaven above.

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?