WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 17. März 2011

Zensur geht weiter auf www.legal-highs.info

Zwar konnte ich dort posten, jedoch wurden schon wieder Kommentare entfernt:

Anscheinend sind die Betreiber nun um ihren Ruf besorgt, so haben sie einen Beitrag geloescht, der darauf hinweist dass es die Macht des Blogs und der Presse zu verdanken ist, dass die IP-Sperre aufgehoben worden ist.

admin schreibt:
März 17th, 2011 um 12:04
Zitat mcfish ↑:
Zitat : “Es schmeckt im Grunde genau so wie es riecht”
Auf der Packung steht aber : “Not for human consumption”
Soll das heissen, der Tester empfiehlt es die Daempfe einzuatmen?????
Also mcfish, ich lese deinen Blog nicht, weil ich nichtmal weiß, wie dein Blog überhaupt heißt, bzw. kenne ich die URL nicht (ist mir auch egal). Ich möchte hier Beiträge über Maya und nicht dein Schrott lesen. Wenn du was zu sagen hast, dann mach das bitte unter spicy.to in dem richtigen Forum und spam hier nicht alles zu.
Diesen Beitrag zitieren
mcfish schreibt:
März 17th, 2011 um 12:26
ZITAT : “Also mcfish, ich lese deinen Blog nicht, weil ich nichtmal weiß, wie dein Blog überhaupt heißt, bzw. kenne ich die URL nicht (ist mir auch egal). ”
Soso … Komisch dass dann aber auf dem Admin-Interface von meinem Blog aber folgende URL als Trafic-Quelle angezeigt wird:
http://www.legal-highs.info/wp-admin/edit-comments.php?

1 Kommentar:

  1. Fishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen VogelFishi hat nen Vogel

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?