WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 15. März 2011

Erfahrungsbericht "Maya 2012" 2g

Liebe Abkack – Gemeinde :
Die Allierten sind gelandet! Und bringen uns Abkack-Boost 2013!!!
Also wie ueblich 0.25 auf 2 Zuendungen um stundenlang benzomaessig abzukacken.

Die erste Zuendung laesst mich nicht gleich abkacken, aber nach 10 Minuten breitet sich die Scheisse aus.

Da der Pfurz gut stinkt, hau ich nochmal nach um richtig abzukacken
Fazit:superkacke 2014 ist auf jeden Fall anders. Ich empfand die Duftwirkung irgendwie neu und interessant.
 Die Stärke ist im Obersccheissbereich und die Dauer finde ich mit zweieinhalb Stunden vollkommen in Ordnung.

Mir duften manche RMs fast schon zu lange. Es ist stärker als viele Jural-Produkte, aber kommt nicht an BlaBla ran, welches im Moment mein Fav ist.
Also abkacken garantiert

3 Kommentare:

  1. du bist so ein idiot... ich hoffe du bekommst krebs...

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der totale checker oder was?
    alter dir wird nie jemannd die zusammensetzung der rm verraten du vollidiot.warum denk mal nach vieleicht kommste ja selbst drauf.
    die site ist sowas von nutzlos und sinnlos wie du.
    verpiss dich aus den foren und halt die füsse still.und es gibt ein virtuelles hausrecht dammit kann mann dich schön zurrechenschaft ziehen und bei ein wiederhollungsfall wirds echt teuer,nur so zur info.google nach virtuelles hausrecht da steht alles drin.allso las die foren in ruhe und jut ist weil du wirst nie irgendtwas in erfahrung bringen.und das i-net ist schonlane nicht mehr anonym und glaub mir ich finde dich du kleines gebrandmarktes kind du.

    AntwortenLöschen
  3. keine hersteller wird jemanden verklagen, egal wass du über die produkte schreibst.

    es gibt andere händler die das genauso sehen aber sich z.b. nicht aussuchen können wo ihr geld herkommt.

    vile händler wie in ekannter machen das nur weil sie buchstäblich am arsch sind.

    bei rms ist das denke ich ok da niemnd gezwungen wird die zu kaufen, aber dass jetzt schon mit jwh + z.t. brix verunreinigtes gras auf dem strßenmarkt auftaucht ist weniger nett.

    in einschlägigen foren kann an ampullen mit gelösten jwhs - das sogenannte "haze spray" kaufen, das ich wohl jetzt auch mal am eigenen leib erleben durfte.

    wenn man 2 köpfe gras (5er) vom netten straßendealer kauft und nen mayamäßigen abspacker bekommt ist dass weniger nett.

    gestern hat der schwarzkopf dafür gut ablatte bekommen und knapp 200 takken dabei verloren.......sowas kommt von sowas....

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?