WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Samstag, 19. März 2011

Entzugsberichte auf highfly.co

hier klicken

mein Entzugsbericht und co. wurden zwar gelöscht, aber trotzdem lesenswert!

15 Kommentare:

  1. Und was soll das , postest deinen eigenen Schwachsinn in deinem Blog . Gut so dann kann jeder sehen was für ein Müll es ist mit dem du die Foren zuspamst .

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey!!! Immer langsam!
    Das hier ist von jemand der anscheinend behauptet ich zu sein und dass dieser Blog ihm gehoert!

    Jeder kann im Internet irgend etwas behaupten!

    Nichtdestotrotz finde ich die abgebildete Diskussion "strange" aber lustig :).

    AntwortenLöschen
  3. das hier is so ne rotze, gott wie schlecht

    AntwortenLöschen
  4. Mansche Leute haben kein Leben. Wie peinlich.

    AntwortenLöschen
  5. fail in ganzer linie.. drogen machen schwul- die erkenntnis des jahres... kindergarten hier

    AntwortenLöschen
  6. Biitte alle den blog melden oben steht Missbrauch melden

    dankeschön

    AntwortenLöschen
  7. Bekommste angst das dein blog gelöscht wird oder warum löscht du permanent meine commis?!

    Du bist ja so dafür das man nichts zensiert usw...
    also lass doch bitte meine commis stehn


    Bitte oben auf Missbrauch melden klicken danke schön

    AntwortenLöschen
  8. OK ich hatte Deine Kommentare 2x geloescht, das stimmt denn ich moechte nicht dass dieser Blog zensiert wird.

    Aber nun habe ich die Bedingungen zum Loeschen des Blogs gelesen und ich weiss dass Du mit Deinem Aufruf leider keinen Erfolg haben wirst iA.

    Also guter Versuch, aber erfolgslos :)

    AntwortenLöschen
  9. du legalhighfly, hast grundlos Hähnchen angemacht- auf ne ziemlich peinliche und kindische Art und Weise. Das du es auchnoch in deinen eigenen Blog hochlädst ist echt mega- schlecht. Erbärmlich deine versuche deine komplexe auszuleben.. Tantrum junge..

    AntwortenLöschen
  10. Ein total unwissender, anscheinend koksender Typ der nix zu tun hat als den ganzen Tag seine konkurenzprodukte schlecht zu machen gell du bitch?!?

    AntwortenLöschen
  11. Also jetzt hab ich aber auch mal was zu sagen ;) die nebenwirkungen von dem zeug sind immer etwas unterschiedlich..

    Ich bin kein fan von badesalzen oder irgendwelchen tee sorten ich nehm nur raum erfrischer damit es n angenehmen geruch im zimmer hat und ja ich muss zugeben die eine oder andere räucher mischung war so gut dass ich traurig / wütend, geworden bin wenn sie nicht mehr da war aber mehr als trauer nach m gehn ist auch nicht drin..

    Der grund warum man traurig wird ist weil es so verdammt gut war und geflasht hat, sogar meistens besser als der große bruder das original wenn man die richtige packung erwischt -.- ich rauche bereits seit 8 oder 9 jahren und des eigentlich Täglich und wenn ich so an früher zurück denke an die illegale zeit dann hat es nichts damit zutun dass die RMS extra mit suchtverstäkern besprüht werden und einen süchtig machen =/ wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat jeden Tag so unterwegs zu sein dann erkennt man die welt anders nicht mehr und dann ist es auch kein wunder dass man am verzweifeln ist =/

    bis auf des Monkees und Smoke von vor 1 bis 2 jahren, Monkees(1 jahr, noch bevor sie die zutaten geändetr haben) & Smoke zimt (knapp 2 bis 3 jahre schon her) des waren mal echt zwei räuchermischungen die einen in den wahnsinn getrieben haben wenn man nichts mehr hatte.

    Aber wie gesagt auch nur weil die welt so abgefuckt ist und gut 1/4 der menschheit erst dann zufrieden mit sich selbst ist wenn sie sich selbst zerstören ;) und ich bin einer davon der sich für diesen weg entschieden hat und ich kann nicht klagen =) die leute in meinem umfeld beschweren sich deswegen aber auch nicht, selbst wenn sie überhaupt nichts mit solchen sachen am hut haben ;) also was lernen wir drauß ? es hilft einfach nicht immer alles schlecht zu machen was man selber nicht mag oder kennt =D

    und irgendwo da oben hab ich was von "warum illegal rauchen wenn man auch legal in der intensivstation landen kann" =O ähm wie bitte ? klar kann man wegen dem zeug in der intensiv station landen.. künstliche canaboide sind medizinische mittel und kein spielzeug in den falschen händen kann sogar n zahnstocher zur mordwaffe werden also verzählt mir hier bitte nichts.. etwas menschen verstand gehört einfach immer dazu ;)

    bis jetzt hab ich bei den räuchermischungen von 2 kleinen pissern gehört die in der intensivstation gesessen sind.. (BW) aber genau so gut hättest den zwei auch n wodka hinstellen können und sie wären dort gelandet ;) erwachsenen spielzeug ist einfach nichts für kleine kinder aber manch n dummes kind lernt es ja erst wenn es die erfahrung gemacht hat =D

    AntwortenLöschen
  12. ich hab vergessen noch dazu zu sagen dass wenn n dummes kind meint es müsste einen auf cool tun und mit 14 einen dampfen dann sollte man nicht die RMS zur verantwortung ziehn sondern eher die erzieher oder die arschlöcher die es den kiddis gegeben haben ;) es steht ausdrücklich ab 18 auf jeder scheiß packung und das zeug wird normalerweise auch erst ab 18 verkauft genau wie mit m hardcore schnaps ;) klar wo n wille ist, ist auch n weg aber warum machst dann kein scheiß blog auf und verzählst den leuten dass wir erst mal alkohol und kippen abschaffen sollen !? hä sag mal !! und du willst mir auch noch klar machen dass es noch n unterschied zwischen pep, crack, koks & crystel im vergleich zu den badesalzen gibt ? die scheiße macht einen kaputt und des nicht nur im kopf.. es frisst einen förmlich von innen nach aussen auf darum lass ich auch die finger von dem scheiß ;)

    außerdem schaut mich mal an.. ich rauch seit 4 jahren nur noch die RMS wegen meinem führerschein und der berufsstelle aber wie ihr sehn könnt steh ich noch und ich muss euch enttäuschen ich war noch nicht in der intensivstation obwohl ich mir gern mal jede woche 2 neue RMS ausprobiere bis ich wieder den king gefundne hab ^^

    frag mal den doctor

    AntwortenLöschen
  13. begabter junge, goebbels würde dir bestimmt ne praktikumstelle vermitteln, solltest auf die journalistenschule gehen und später kriegst du sicher n job beim spiegel bild oder bei fox news.

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?