WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Samstag, 19. März 2011

Produkt: Blast 1g


Hallo Sponsore unseres Blog Sponsors,
ich gebe es zu, dass ich mir mal ein paar Tage Pause gegönnt habe, denn ich war zu high. Ich bin nun wieder für euch da und habe das erste Produkt mitgebracht, damit ihr richtig staubsaugermaessig abkackt. Wenn es wie geplant läuft, werde ich euch jeden Tag einen Bericht abliefern.



Getestetes Produkt: Blast 1g
Verpackung: Zip-Beutel
Inhalt: 1,03

Preis: ca. 37 TEuro (beim Sponsor ;)

Das Produkt: Die Verpackung bei Abkackfeel ist immer liebevoll gestaltet und praktisch damit ihr wie Fliegen auf die Scheisse reinfaellt. Der Zip-Beutel hat genau die richtige Größe und ist sehr labil. Auf der Vorderseite von Blast ist die Menge angekreuzt und das für die Pflanzensparte von Abkackfeel typische Trolls-like Logo. Auf der Rückseite befinden sich die Luegen und die falsche Inhaltsstoffangaben. 1g Blast soll für 2-6 erwachsene Vollidioten reichen. Im Inneren des Beutels befindet sich ein braunes Pulver mit chemo-China billig RC Geruch (garantiert toxisch!).

Der Test: Ich habe wieder zusammen mit dem Junkie vom Hbf getestet, weil er immer Bock hat abzukacken. Wir müssen bei unseren gereizten Nasen natürlich immer vorsichtig mit der Dosis sein und machen als erstes immer einen Allergietest mit 1-5 mg. Nachdem dieser die Nasenwand auffrisst haben wir uns beide für je 35mg Blast entschieden und sofort die Nase hoch mit dem Strohhalm. Als Junkies haben wir natürlich auch eine positive Wirkung verspürt. Ein kleines, für Speed typisches Brennen ist spürbar, aber logischerweise denkt man: Was soll bei dieser Menge Blast wohl passieren? Und dann geht´s auch schon los. Man ist zwar sofort drauf und matsch in der Birne, aber wie beim Speed dauert es noch ein bisschen bis das gesamte Wirkspektrum eintritt. Angeben, Laberdrang (mein armer Schatz), Grössenwahn  und Übelkeit waren so die Hauptempfindungen. Blast hat echtes Blut aus der Nase tropfen lassen. Viel Spaß. Wir 2 Junkies waren beide begeistert.

Dr.Dope´s Fazit: Das Preis/Leistungs-Verhältnis von Blast ist auf jeden Fall top. Der hohe Preis schockt am Anfang, aber das erste Abkacken wird alle Zweifel beseitigen. Blast ist ergiebig und stark, es gibt euch einen garantierten Krankenhausaufenthalt. Das wird euch dann auch glücklich machen J Prädikat: Wertvoll!
Gutes Abkacken! Vergesst nicht euer Testament davor zu schreiben!
Euer Doc

Der Tag danach ist selbstverständlich total scheisse, eben was fuer richtige Junkies!

20 Kommentare:

  1. alter du bist sooooo scheiße!!!

    AntwortenLöschen
  2. lol der Bericht is herrlich

    AntwortenLöschen
  3. und eigentlich sollte man dich anzeigen, wegen rufmord und weil du irgendwelchen Junks Pflanzendünger zum Konsum gibst!

    AntwortenLöschen
  4. lol, jetz hab ich wirklich bock auf blast.. danke fish,LHF oder wie auch immer du dich hier bezeichnest, für den tollen bericht.. bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. du bist behindert, mcfish

    AntwortenLöschen
  6. wie gesagt rechne mit ner anzeige u. a. wegen rufmord an den produkten, den spaß lass ich mir nicht nehmen

    AntwortenLöschen
  7. Tue was Du nicht lassen kannst :D
    Eine Anzeige waere grandios für die Werbung!

    AntwortenLöschen
  8. weil du behindert bist!!!

    AntwortenLöschen
  9. oder ne einstweilige Verfügung gegen diesen "Blog".
    wird noch lustig

    AntwortenLöschen
  10. lol Du machst mir #Angst!
    Warum nicht Luftangriffe, wenn Du schon dabei bist?
    DIESER BLOG BLEIBT!

    AntwortenLöschen
  11. Du kleiner Schwachkopf mit deinem BILLIGEN Umsonst Blog.
    Voll zu Blöd was richtiges auf die Reihe zu bekommen.
    Aber kleine FEIGE RATTEN machen das halt so und verstecken sich hinter fertig Scripten weil sie zu Dämlich sind!!
    Deine Berichte sind übrigens VOLL für den Arsch und keine Sau will deinen Scheiss in der Szene lesen.

    Wir verzichten auf so ein Müll Projekt wie deines!!

    Und jetzt geh mal deine Mama streicheln!!
    Die ist so eklig die Arbeitet als Gestank auf dem Fischkutter!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Biite alle den blog melden danken :)

    Oben steht Missbrauch melden ein button

    AntwortenLöschen
  13. Bekommste angst das dein blog gelöscht wird oder warum löscht du permanent meine commis?!

    Du bist ja so dafür das man nichts zensiert usw...
    also lass doch bitte meine commis stehn


    Bitte oben auf Missbrauch melden klicken danke schön

    AntwortenLöschen
  14. OK es ist wahr ich habe Deine Kommentare 2x geloescht, denn zugegeben moechte ich nicht dass mein Blog verschwindet.

    Nun habe ich aber die Blogger-Bedingungen zum Loeschen eines Blogs gelesen und kann nun beruhigt Deine Aufforderungen stehen lassen ;)

    Nice try B.

    AntwortenLöschen
  15. weil du behindert bist :D

    AntwortenLöschen
  16. Ein total unwissender, anscheinend koksender Typ der nix zu tun hat als den ganzen Tag seine konkurenzprodukte schlecht zu machen gell du bitch?!?

    AntwortenLöschen
  17. der typ hier sollte das deutsche verdienstkreuz für rettung vieler leben im sinne von (hey ich bin nicht krank ,mir gehts echt scheisse mit und ohne jural noch mehr)dank leuten wie ihm und n paar anderen die mutig weiter die nebenwirkungen (epilepsie,herzmuskelentzündung,tote darmflora,herzrasen,übelkeit,schweißausbrüche,depression,keine libido,unvvvvvm + die restlichen opiat-ähnlichen entzugserscheinungen) berichten,geht es mir wieder halbwegs gut!ich war am verzweifeln durchdrehn angst haben ob ich mir das alles einbilde psychotisch werde oder einfach nur scheisse bin (depression)!und gott sei dank bin ich auf eurem (ihr scheiss legal high-blogger) blog auf die ganzen horrostories und entzugsberichte gestoßen die ihr LEIDER NICHT MEHR GESCHAFFT HABT ZU LÖSCHEN!

    glücklicherweise!


    und das herr fischmc fischmac or whatever den blogg hier erstellt, ist hoffentlich die rettung für noch so einige verwirrte seelen da draußen die sich fragen warum sie ihre freundin nichtr mehr lieben,kein spaß mehr an nix haben oder einfach körperlich und seelisch am ende sind !


    thanks a lot für das hier!


    und m,ir gehts gard noch wie dir als du das erstellt hast!

    lese seit 3 tagen nur noch im internet blogs oder glotz fern,will niemanden sehn und steh irgendwie neben mir!aber wird schon!

    hoffentlich kommen das serotonin oder überhaupt irgendwelche gefühle wie freude liebe oder sonstetwas bald mal wieder zurück!

    ein leben ohne feelings wie in watte gepackt und mit schweren körperlichen erscheinnugen macht echt keinen spaß mehr! an alle andren ich hätte vor nem monat hier auch noch rum-ge-hatet aber ich versteh das ihrs nich verstehn könnt BIS IHRS SELBST SPÜRT!

    ansonsten noch viel spaß!

    und fish....................DANKE MANN

    AntwortenLöschen
  18. mann das wird schon ;-) sind nur 'n paar wochen dann läuft alles langsam zum alten zurück. mit'm magen musst du probiotika nehmen und bisschen schwarzkümmel-öl mit honig.
    ja man macht manchmal schwachsinn im leben ...

    AntwortenLöschen
  19. jo ;-) magen gehts besser aber ich schwitze und zitter immer!danke nochmal

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?