WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 10. März 2011

Aufklaerender Artikel von Hanfjournal.de

Legal Highs - eine nüchterne Bestandsaufnahme

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2010/11november/s22_1110_legal-highs.php

Seit Spice & Co ist eine Diskussion entbrannt, die ohne ein sinn- und zweckloses BtMG wohl nie entstanden wäre. Es geht hierbei um so genannte „Legal Highs“, also Produkte, die eine berauschende Wirkung haben, jedoch nicht unter die jeweils aktuellste Fassung des BtMG fallen.
Wir hatten schon im November 2008 darauf hingewiesen, dass nach dem Verbot der vier künstlichen Cannabinoide CP 47, 497 sowie JWH-018, JWH-019 und JWH-073 bald schon ....

2 Kommentare:

  1. hallo mein name ist thomas, bin 40 jahre jung und verräuchere nun seit mehr als zwanzig jahren il-legal weed und seit einem jahr legal weed wie z.b. jamaican gold ex.,
    was ich bei mir und meinem bekanntenkreis bemerke ist dieses hohe agro-potenzial und das als würde man neben sich stehen...schwitzen, planlosigkeit...

    AntwortenLöschen
  2. ich suche schon lange nach einem forum indem nicht nur alles schön geredet wird sondern pro und kontra gleichermassen behandelt werden...natürlich klingt es etwas wiedersprüchig aber so war ich schon immer: ich wollte schon immer wissen was ich mir rein pfeife...und ich werde keinen shop besser oder schlechter dastehen lassen, das ist kinderkacke und bringt eigentlich immer das gegenteil

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?