WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 10. März 2011

Raeuchermischungen (Jural, Maya, etc...)

Ich habe vor 6 Wochen RMs probiert, die als Ersatz fuer Cannabis "legal" angeboten werden.
Da die Hersteller die eigentlichen Inhaltsstoffe nicht bekanntgeben und die Berichte ueber Nebenwirkungen sowie Krankenhausaufenthalte sich haeufen, geht dieser Blog online.

Ziel ist es mehr ueber die Ursachen dieser Gesundheitsprobleme und Zusammensetzungen der RMs zu erfahren.

4 Kommentare:

  1. Habe die Rm (Mary joy, omg, r&b usw.) geraucht und alles war gut, ich war überdicht... nach ca einer Woche hab ich dann etwas mit dem Konsum übertrieben und Zack" hatte ich den Absturz meines Lebens! Herzkrämpfe (tut sehr weh) , Atemnot, Schwindel. Habe ganz ehrlich gedacht" jetzt muss ich sterben". Dann wurde ich ohnmächtig. Einem Freund von mir erging es ähnlich... Es viel mir nicht schwer gefallen den Rest im Klo runter zu spülen.

    lasst bitte die Finger von dem Dreck

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das noch nie erlebt. Habe sogar Maya und dem mit geraucht. mansche vertragen einfach nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, vertraegt nichts, zu jung .. die uebliche Argumentationskette der profitgierigen UND die ueblichen Rechtschreibefehler ;)
      Dass du taeglich rauchst merkt man an den Satzbau: "Habe sogar Maya und dem mit geraucht" was heisst das???
      P.S: manSche schreibt man ohne S, schreib ruhig laengere Posts - wir wollen mehr lachen hier!

      Löschen
  3. Also eines kann ich euch sagen hab diese Scheisse auch probiert und bei mir lief es vollgender maßen ab. Am anfang alles cool einfach nur breit gewesen, aber nach einer gewissen Zeit des Konsums hat sich irgendwas verändert, es wirkte auf einmal wie ein LSD Trip und wurde immer und immer Stärker und ich meine nicht von einmal rauchen sondern das hat sich nach Wochen erst so ergeben. Hatte aufjedenfall eine Nahtoderfahrung und das Ende vom Lied ist das ich im Krankenhaus wieder zu mir gekommen bin und ich bin nicht der Mensch der wegen bissle Scheissdreck umkippt, also von wegen nix vertragen. Kann euch allen nur den Tip geben werft die Kacke weg und zeigt jede Internetseite die die Scheisse verkauft bei der Polizei an.

    MFG euer Überlebender

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?